erdbeerhund schrieb:@hollalen
du warst doch auf der gc. hast du die maus als schwer empfunden?
ich habe am we ne mail von amazon erhalten:
vorraussichtlicher liefertermin 1.10. - 4.10.
glaub ich allerdings erst wenn ich das teil in den fingern habe ;-))
ausgerechnet aufs gewicht hab ich leider nicht wirklich geachtet habe um ehrlich zu sein. mag daran liegen, dass sie schön geglitten ist und mir nichts negatives aufgefallen ist in der richtung. wollt ja eigentlich auch nen kleinen bericht hier verfassen aber irgendwie krieg ich meine sd karte nicht ausgelesen :-(
insgesamt hab ich mich echt verliebt in die maus, liegt sher geschmeidig in der hand.
es gab da am roccat stand einen raum wo man den treiber mit der maus antesten konnte und ein mitarbeiter hat einem die features erklärt und sogar fragen beantwortet (haha). hab die gut belagert und ein schlüsselband abgestaubt ;-)
witzig ist schon wenn man die maus umdreht sind da halt zwei sensoren drunter. das mit dem einstellen auf das mauspad hat auch geklappt. skeptisch wie ich bin hab ich aber als alternative noch einen hochglanzflyer mal drunter gelegt, lief auch damit wie geschmiert, dafür dann auf dem mauspad nichtmehr so gut. also die stellen da wohl tatsächlich was am laser um damits auf der oberfläche immer gut lüppt.
die lichtergeschichte ist auch ganz nett, wobei natürlich nur spielerei, trotzdem auf ner lan ganz nett wenn man die maus in gildenfarbe hat :-) die lichter waren auch das erste was die anderen leute da direkt ausprobiert haben. ausstellen geht wohl auch, habe ich aber nicht ausprobiert. besonders gefallen hat mir die vorstellung von makros, da haben die eins für wow gezeigt *g. mal schauen, meine g5 kriegt so langsam ein paar macken von daher weiß ich schon was spätestens weihnachten bei mir am tisch liegt