Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denke auch das sie aus dem betatest ist. ware von roccat die ich noch nicht habe wuerde ich keinesfalls
anbieten ;-) die aussage das die maus am 1.10. erscheint stammt schliesslich von roccat. da haben wir ja alle
oder fast alle gelernt was das bedeutet ;-)
1. Er schreibt die Verpackung sei ungeöffnet. Das alleine schliesst einen Betatest aus, er musste sie ja beim Betatest benutzen.
2. Wenn er die Maus bereits seit dem Betatest hatte, und danach nicht mehr benutzt hätte, hätte er sie schon viel früher reingesetzt (der Betatest endete schon vor ca nem Monat) und nicht erst jetzt, um einen höheren Preis zu erziehlen.
zu 1.: Soweit ich weiß, mußte man nach der Beta-Phase die Maus wieder zurückschicken (was auch die normale Vorgehensweise bei solchen Tests ist), damit der Hersteller die Hardware auch auf etwaige Abnutzungserscheinungen und Materilschwächen untersuchen kann.
Als Dankeschön für die Teilnahme am Test wird einem dann eine Verkaufsversion kostenfrei zugestellt.
zu 2.:Wenn man an einem Beta-Test teilnimmt, muß man normalerweise einen Vertrag unterzeichnen, indem einem unteranderem untersagt wird, die erhaltene Hardware vor dem offizielen Release (oder bis zum Ablauf eines jeweiligen Stichtages oder einer gewissen Zeitperiode) zu veräussern.
Somit kann es sich bei dem Verkäufer dieses Artikels bei Ebay, durchaus um einem ehemaligen Beta-Tester handeln, der eben sein "Dankeschön" für seine Teilnahme, nämlich die Verkaufsversion der Maus, schon erhalten hat und diese somit in Originalverpackung und unbenutzt zum Kauf anbieten kann.
Da ist was wahres dran.
Damit hätte er aber einen schriftlichen Vertrag gebrochen und könnte verklagt werden. Und sowas ist teuer. Ob er das riskieren würde?
Ich würde ja zu gern einfach mal die Auktion gewinnen um zu sehen was dann psssiert ^^
hab gerade auf der gamestar page einen test entdeckt, leider recht kurz geschrieben.
die kone hat 95% bekommen!! ahhh need vorbestellungslieferung schnell :-)
Das Mousepad von Roccat ist laut PCGH auf dem ersten Platz in der letzten Marktübersicht... es ist von minimalsten Reibwiderständen die Rede... das kann ich so nicht nachvollziehen. Hab das Pad nicht mehr in Benutzung eben weil der Widerstand eher an das Mantis Control rankommt.
Solche Tests sollte man Bedacht lesen.
EDIT: Hmm.. hab mir mal ein paar andere Tests durchgelesen und ich muss sagen... ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Die bewerten irgendwie komisch.
BSP bei Salmosa: Punktabzug wegen nur 2 Tasten und nochmal Punktabzug, weil die Daumentasten fehlen. xD Irgendwie doppelt gemoppelt.
Und fehlendes Display ist mittlerweile auch ein Minuspunkt bei Tastaturen... nunja.
Sense... weiß nicht wie die getestet haben... die Oberfläche ist schon arg abgenutzt(zuindest optisch) nach reltiv kurzer Nutzung. Bei meinem Kumpel ist es ähnlich.
Der Widerstand ist relativ hoch. Höher als bei Mantis Speed und desse Widerstand ist schon höher als der des Destructor... trotzdem höhere Wertung.^^ Naja.
bei der Kone (und anderen aktuellen Mäusen) übertaktet quasi der Treiber
wobei es wohl nicht mit dem klassischen Übertakten des USB-Ports zu vergleichen ist, läuft wohl eher nach dem Motto "Hallo Windows ich bin eine USB-Full-Speed Maus und sende mit 500Hz an den USB-Port"
funktioniert ja auch mit Mäusen, die gar keinen eigen Treiber mitbringen (also Windows-Treiber benutzen), wie z.B die SteelSeries Ikari Laser
PS: Standard ist 125Hz (USB) bzw. 100Hz (PS/2, kann man auf 200Hz takten)
Hammer. Der test sagt ja wohl alles..wobei ich persönlich nicht verstehe warum es zwei Punkte abzug gibt dadurch das die Maus für Rechtshändler gemacht ist..ohne das haette sie 97% und läge damit an der Spitze.
Anyway, ein überzeugender Test, und nu kann ich ja sagen: Ich habs euch ja gesagt
k&m sind nicht gerade die schnellsten, was neue Produkte angeht.
Wir sind da relatv gute Kunden und haben uns auch schon recht gut mit den Verkäufern unterhalten. Die sagten auch, dass es grausam ist. Die erfahren eigentlich immer alles sehr spät.
Und was ist denn nun mit der Tastatur, warte schon seit Monaten auf das Teil. Auf der Homepage steht ja immer noch "delayed", oder hat da auch schon jemand eine?