• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo Fifa13 für PC vorbestellen?

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.100
Hallo,


könnt ihr mir sagen,wo ihr alle Fifa vorbestellt habt bzw. wo man am Besten vorbestellen kann.

Hab gehört,dass es bei einigen sogar paar Punkte gibt für den Karriemodus um Spieler zu kaufen.
 
Okay danke,dann werde ich es wohl bei Amazon bestellen,da ich ansonsten mir erst noch einen Ebay Account machen muss.
 
Aber bekommt man bei Gameladen.com und digitalo.de auch diese 10.000 Credits?
 
Zuletzt bearbeitet:
für diese 10.000 FC Credits kannst du dir nur unwichtige sachen kaufen, dafür mehr auszugeben find ich nicht sinnvoll. die punkte bekommst du mit der zeit so oder so.
 
Danke für die Info,aber werde Fifa aufgrund des Fehlens der türkischen Liga doch nicht bestellen!
 
Na ja, tragisch ist es schon, vor allem wenn es an der türkischen Fußball Föderation liegt...
 
Alexii schrieb:
Ist das dein Ernst?

Ja,ist mein Ernst.Dadurch kann man viele wichtige 4-5 Sterne Spieler nicht nutzen und ich kann mit meiner Lieblingsmannschaft dann auch keinen Karrieremodus oder Sonstiges starten!
 
im Ultimate Team modus kauft man sich quasi sein Team per Sammelkarten zusammen. 24 Goldpacks bekommst du halt umsonst, die du normal mit erspielten Coins zahlen musst. Darin befinden sich dann Spieler, Trikots, Bälle und diverese Powerups. Die spieler kann man aber auch in einer Art ebay-Auktion kaufen ohne sich Goldpacks zu kaufen ;) Goldpacks kannst übrigens auch ingame per Geld kaufen!

http://www.youtube.com/watch?v=cbhuIHF76mI hier kannst dir das ein bisschen anschauen ;)
 
Danke für den Link.

Alles etwas schnell .... aber glaube habs kapiert :)

und diese Goldpacks kann man sich erspielen, muss man also nicht kaufen?! Das find ich fein :)
 
Ja kosten aber echt viel Münzen und echte Topspieler sind da nur selten drin, so zumindest war meine Erfahrung. Glaub pro Spiel bekommst du so 600 Münzen, wenn du gewinnst und ich glaub das Gold Pack hat so 10000 oder 15000 gekostet. Ich hab bessere Erfahrung damit gemacht, einfach auf die gewünschten Spieler zu bieten ;9
 
Zurück
Oben