Wo finde ich die Kurse für bestimmte Kryptowährungen?

vram78

Lieutenant
Es geht um Ethereum Classic.

Es wird immer der Kurs der letzten halben Stunde angezeigt..

Ich möchte mir jedoch den gesamten Kursverlauf ansehen. Also seid die Währung existiert.

Gibt es solch eine Seite? Hab leider keine gefunden :/

Und nach 'ethereum kurs' zu googlen kam dir nicht in den Sinn?

Danke.. für ethereum classic wurde wie bereits erwähnt nicht das gesamte angezeigt.

na gut. die geposteten seiten beginnen juli 2016.

du willst noch weiter zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Um deinem nächsten Thread vorzugreifen: nein, man kann aus historischen Kursverläufen keine Aussagen über die zukünftige Kursentwicklung ableiten.

Ach was sherlock, mir ist klar, dass sowas risikoreich ist.

...

Anhand deiner letzten Threads bist du gewiss nicht in der Position, dich als "oberschlau" darzustellen :bussi:

wenn man die Frage nicht versteht sollte man seine unterqualifizierte fmund halten

vll sollte man aber auch von solchen sprüchen keinen gebrauch machen, wenn man sich hilfe erwartet.

du könntest stattdessen mal beantworten, wie lange du zurückschauen willst.

btw. warum eigentlich? reicht dir nicht "über ein jahr"?

Soll der Typ nich provozieren und gut ist. Er muss meine Frage nicht beantworten. Ist mir ehrlich gesagt lieber.

Ich möchte von Anfang an den Kurs sehen.

Ich möchte einfach sehen, ab wann eine Kryptowährung sein "boom" gefunden hat.

in diesem fall ganz einfach ersichtlich, auch wenn die charts nicht bis zum anfang reichen, erkennt man, dass es ab april 2017 bergauf ging. den (bisherigen) höchstand gab es am 20.juni 2017.

ich kann nur mutmaßen, aber ich gehe stark davon aus, dass vor juli 2016, keine so hohen werte erreicht wurden. von august 2016 bis märz 2017 war der kurs "relativ" stabil.

@vram78
deine posts und dein 2. thread mit deinem kumpel und den 6000 euro zeigen sehr eindeutig, dass du keinen blassen Schimmer von Kryptowährungen und deren charts hast.
Anstelle hier also Leute zu beleidigen und sinnlose topics zu eröffnen, empfehle ich dir, dich erstmal in Eigeninitiative schlau zu machen.
Infos über jede x beliebige kryptowährung (egal ob OKcoin, Ethereum classic oder bitcoin usw.) findest du problemlos über google, dazu musst du hier nicht solche Themen eröffnen.
Achja und übrigens: Ethereum classic ist zu 99% keine sinnvolle Investition, nur mal so am Rande....

vram78 schrieb:
Soll der Typ nich provozieren und gut ist. Er muss meine Frage nicht beantworten. Ist mir ehrlich gesagt lieber.

Ganz schön große Klappe für jemanden, der null Ahnung hat, keinerlei Eigeninitiative zeigt und dann auch noch Leute beleidigt.

Wo hab ich beleidigt?

Langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur

("angeblich intelligente, die wohl hier jeden als dumm bezeichnen zu können" )

unterqualifizierte antworten, früher war alles besser ^^ man stellt ne Frage und bekommt eine nette als auch normale Antwort. Und nich so ne unnötig provokante Antwort.

:*

Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand überlegt den Troll zu bannen ?

Wobei ... es ist ziemlich amüsant seine "Freds" zu lesen :stacheln: :hammer_alt:

vram78 schrieb:
man stellt ne Frage und bekommt eine nette als auch normale Antwort. Und nich so ne unnötig provokante Antwort.

:*

Mal überlegt Google zu benutzen bevor du hier frägst ? Du stellst ziemlich oft ziemlich unüberlegte Fragen, die Google in paar Sekunden beantwortet hätte. Wenn das jeder macht ist das Forum der größte Spamhaufen den es gibt -> leicht genervte Antworten weil du zu FAUL bist deinen Kopf zu benutzen und dir die paar Minuten arbeit zu machen Google zu befragen

Zuletzt bearbeitet:
Was für Troll? 😂 ihr seit diejenigen, die so auf mir rumhacken, Chef.

Ich hab hier ne normale Frage gestellt auf die man normal <-- antworten kann

EDIT: "Gibt es solch eine Seite? Hab leider keine gefunden :/"

WAS genau verstehst du daran nicht? Ich habe keine Seite gefunden, wo mir der gesamte Verlauf einer Währung angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh und wie konnte WhyNotZoidberg sie dann finden ? Hat er gehext oder ist seine Glaskugel einfach nur besser :rolleyes: Oder hast du dein Internet gelöscht

Zurück
Oben