Wo finde ich einen Grafikkartentreiber für dieses Notebook

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin

Ein Kumpel hat sich nen schlapptop zugelegt und hat mich gefragt ob ich wüsste wo man eine Grafikkartetreiber für dieses Gerät bekommt.Da ich keine Ahnung habe, poste ich das Teil mal hier hin, vielleicht wisst ihr ja welchen Grafikkartentreiber man nehmen soll/kann.

Klick

Edit: sollte schon der neuste sein :D
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
jop is das gericom was ich mir auch holen werden. das besitzt ne Geforce GO 6600 (klasse GK ;))

nehmt einfach die neusten detonator treiber

btw ist beim Notebook kein treiber dabei ?

btw2: kannste den mal fragen wie laut das gerät ist bzw ob der Lüfter permanent drlhnt ?
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
hab mir jetzt auch das gericom geholt, ich muss sagen sehr schnell das gerät und der Lüfter arbeitet fast überhaupt nich, wenn dann nur bei Spielen, da war mein altes centrino nerviger der aller 15 min mal 3 sekunden gepustet hat:D

aber den schnick schnack den gericom installiert hat hätte man sich sparen können, musste fast alles wieder deinstallern so voll hab ich noch nie ne taskleiste gesehen oO

achja thx an (c) für die treiber, werde mal alle durchtesten :D
 
Top