Wo findet man Flac-Datei Vers. 1.3.3 für Windows 10?

John22

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
176
Ich finder unter
https://xiph.org/flac/
nicht die Exe-Dateien für Windows 10 64-bit. Ich finde zwar eine Datei " flac-1.3.3.tar.xz ", aber was soll das für ein Packprogramm sein. Warum ist es nicht ZIP oder TAR. Mit 7-Zip kann ich mir das zwar ansehen, aber nur um zu sehen das ich dort keine EXE-Dateien finde.

Ich möchte schon einen Download beim Herausgeber machen und nicht bei Drittanbietern. Aber warum werden die Dateien da so versteckt. Welchen Sinn soll das haben.
 
Es gibt noch keine 1.3.3 für win das ist halt so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eishunter
Da muß man manchmal etwas warten, bis einer der Entwickler Zeit hat, die Software in Windows entsprechend zu bauen/übersetzen. Man darf eben nicht vergessen, daß viele OS-Entwickler dafür ihre Freizeit opfern, daher sollte man hier etwas Geduld aufbringen. Sourcen sind ja alle dabei, da könnte man das auch selbst übersetzen.
Crimvel schrieb:
Es gibt noch keine 1.3.3 für win das ist halt so.
Er braucht wahrscheinlich die Änderungen aus 1.3.3. Allerdings ist der letzte 1.3.3 Build von 08.2019, da läßt sich wirklich jemand Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John22
Zurück
Oben