Wo gibts noch alte Treiber?

Wolfrodo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
74
Hallöle,
nach einer Neuinstallation bin ich auf der Suche nach nem alten Nvidia Treiber. Meine GF4 440MX lief am besten mit dem 44.xx Treiber, aber den bekomm ich nirgends mehr. Wisst Ihr einen Rat für mich?
Danke schonmal im Voraus
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
du solltest aber wissen, dass einige aktuellere spiele (sofern die überhaupt auf der mühle laufen) eventuell darstellungsfehler haben werden, die nur durch die installation neuerer treiber zu beheben sind.
ich hab für meine graka auch immer einen älteren treiber benutzt bis ich warhammer 40k dawn of war installiert habe. das ging nämlich mit dem alten treiber nicht, also hab ich schnell den (damals) aktuellsten treiber installiert und siehe da: alles lief wunderbar (und auch nicht (subjektiv) langsamer oder so). als nebeneffekt sah sogar need for speed underground 2 deutlich besser aus und rauch konnte im spiel schneller dargestellt werden.

man hört immer wieder, dass die 44er reihe angeblich optimal sein soll für gf4 karten, aber so gesehen sind sie auch nicht immer die beste wahl.
mfg
IRID1UM
 
Werbebanner
Top