wo habt ihr eure Aufkleber am Gehäuse?

BastiHaas

Ensign
hab ein Thermaltake Soprano DX mit window
ich hab sie mal außen hingemacht, finde es aber ein wenig gewöhnungsbeürftig, weiß nicht wo habt ihr eure Aufkleber? Innen bei den Laufwerken oder außen?

lg Basti Haas

Anhänge

• 09052007293 cb.jpg
    09052007293 cb.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 860
Ich hab bei den alten Towern immer außen gehabt.
Beim neuen Tower kommen mir keine Aufkleber mehr drauf, da sie den Tower versauen (Kleberrückstände) und auch teilweise echt unschön aussehen.

Also ich mag mir das Gehäuse auch nicht mit Aufklebern versauen

sorry aber ist das nicht definitiv ein thema das mann mal nicht diskutieren muss...
zu allem überfluss auch noch ein foto.
ich entschuldige meine euphorie :rolleyes:

na wenns den sein muss innen wo sie keiner sieht :lol:

Stimme Goblin12 zu. Auf eine schöne Gehäusefront passen keine "billigen" Aufkleber.

ich hab meine, nachdem ich mal nen großen wow-aufkleber wieder entfernt hab, nie wieder aufs case gebackt, da hat man nur ärger beim entfernen!

Hab ein TT Armor Jr und die Aufkleber sind bei mir oben auf der Front-Tür

Gruß Timo

da ich eh ein scheiss case hab, hab ich die batches mal an die selbe stelle wie du drangeklebt. soll ja jeder wissen, dass hinter dem schrott gehäuse ein monster wohnt. aber ich sags mal so: hätte ich ein lian li, dann würd ich die aufkleber abfackeln :D

:lol: ich glaub ich mach sie ab oder nach innen bevors zu spät is:D

ich hab ein TT Armor LCS

und hab nen ATI C"d un d G.SKILL und die wakü als beber drauf

sieht ncith schelcht aus man will wissen was sich hinter dem case vertekc tobwohl amn eh rein schauen kann ^^

keine drauf, versaue doch nicht meinen schönen Lian Li

Mein Pechschwarzes Case versau ich mir auch nicht mit Aufklebern.
Jeder der wissen will was drin steckt guckt durch mein (bald selbstgebautes) Seitenfenster ;)

Die Aufkleber sammle ich schon seit Jahren (Gehäuse wird nicht verschandelt), vielleicht machen sie mich ja eines Tages zu einem reichen Mann.:D

auf meinem gehäuse komtm sowas vorne net drauf.. das schöne alu... hab den vom Asus mainboard hinten an die backplate gemacht da sitzt der gut ^^

Also kommt schon auf die AUfkleber auf. Habe 5 Stück: Corsair (Netzteil), nVidia (8800GTX), Zalma (9700Led) und von Creative (XFi XtremeMusic).

Und die alle auf einer freien Blende zwischen meinen Laufwerken.

Dazu noch ein Nylon-Strumpfhosen "Mod" an der Seitenwand vom NineHundred. Super Staubfänger.

ich hab gar keine drauf , sieht albern aus. ist wie rallystreifen am auto. :)

habe einen alten, nicht gemoddeten Big-Tower, da ist nen P3 Aufkleber drauf, recht weit unten, in der mitte (front), habe ihn drangelassen, weil er einfach ganz nett aussieht.

wenn er gemoddet ist, werden aber die richtigen draufkommen denke ich, dann aber an der seite der front

hab die Aufkleber jetzt hinter die Tür^^
Der von Gigabyte ging voll easy ab nur der von intel der C2D ging fast net ab^^
aber jetz issa auch widda ab hat find ich weng affig ausgsehn so mint den aufklebern vorne dran... für was hab ich ein fenster und hinter der tür sind sie ja jetz trotzdem

Bloß keine Aufkleber, sieht dann ja auch wie ein OEM-System ;)

Wenn, dann ein kleiner Tux, aber selbst dafür geb ich doch kein Geld aus ;)

Zurück
Oben