Wo ist eigentlich HominiLupus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juri-Bär

Captain
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
3.737
Bis vor einem Vierteljahr verfaßte HominiLupus im Tagesdurchschnitt 23 Beiträge in diesem Forum, meist fachlich kompetent aber in eher rüdem Ton. Ich war nicht immer seiner Meinung, vermisse ihn aber.

Einer seiner letzten Beiträge verschwand im Aquarium:
*Split* CPU/Mainboard/RAM oder warten!?
Da du fragen musst: warten. Wenn du nicht mehr warten kannst/willst, merkst du es selber und musst keine solchen Quatschfragen stellen.

Möglichkeit 3 ist nicht nur schlecht weil man keine 7er CPUs mehr kaufen soll, auch die Zusammenstellung ist Dreck ohne Sinn und Verstand.

Obwohl kotzbrockig im Ton gab ihm im Originalthread der TE dann - nach Rückfrage und der näheren Erklärung durch HL - doch recht:
Stimmt da hast du schon recht.
Den RAM kann man doch nehmen oder ist der auch Schrott?
Also werde ich noch warten und die Teile nicht kaufen.
Meiner Meinung nach gab es daher keinen Anlass, das sprachlich etwas entgleiste Opus im Aquarium zu versenken. Vielleicht kann die geneigte Moderation dazu mal Stellung nehmen und sich dazu äußern, ob HominiLupus gebannnt wurde oder ihm die Gängelei zu viel wurde und er sich deshalb zurückzog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Letzte Aktivität 22.11.2017 07:30


Warum er nicht aktiv ist wissen wir auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben