wo kann ich far cry verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_hebster

Banned
ich habe vor das spiel far cry zu verkaufen. es handelt sich um die erste version die auf dem deutschen markt kam (fsk18).

nun meine frage... wo kann ich das im internet verkaufen? bei ebay und hier bei FB ist es ja nicht erlaubt fsk18 titel anzubieten

mfg

Der Verkauf ist auf dieser Seite mit Sicherheit genausowenig legal wie anderswo. Denn die Altersverifikation muss sich auf den Kaeufer beziehen und nicht den Verkaeufer. Woher will diese Website denn wissen, ob ein Kaeufer ueber 18Jahre alt ist?

/edit: btw. fuer FarCRy haette ich Verwendung.....schick mir ne PN.

kisser schrieb:
Der Verkauf ist auf dieser Seite mit Sicherheit genausowenig legal wie anderswo. Denn die Altersverifikation muss sich auf den Kaeufer beziehen und nicht den Verkaeufer. Woher will diese Website denn wissen, ob ein Kaeufer ueber 18Jahre alt ist?

weil da verkäufer und käufer vorher ihr alter mit einer kopie des ausweises bestätigen müssen.

Das Auktionshaus www.roteerdbeere.com steht ausschließlich den Nutzern zur Verfügung, welche sich mit einer Kopie ihres gültigen Ausweises oder Passes legitimiert haben (per E-Mail oder Fax), damit Kindern und Jugendlichen keine Artikel des Auktionshauses zugänglich machen werden können.
Damit dürfte weitere Diskussion überflüssig sein.

@kisser:
Bist du 18?
Iist das hier der Marktplatz?
Du mißbrauchst das Forum und PN System.

Sorry, aber da immer einer ausrasten muss und sich nicht an die Regeln hält ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben