Wo kann man denn eine RX 7600 MBA kaufen

Hardy_1916

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1.041
Weiß jemand wo man eine RX 7600 MBA Karte kaufen kann? Bei AMD im Shop steht seit Wochen "Coming Soon!".
Bitte keine Diskussionen wie unnötig usw. die Karte ist, das ist mir durchaus bewusst.
 
Update 27.05.2023 04:35 Uhr Forum »
Gegenüber TechPowerUp gab AMD in einer Stellungnahme zu verstehen, dass die Radeon RX 7600 als MBA-Modell erst in den kommenden Wochen den Handel erreichen werde.
Ich würde mal tippen, dass "in den kommenden Wochen" noch nicht um ist und es noch ein paar Wochen dauern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Hardy_1916
Du brauchst keine Shops durchzuklicken, eine 7600 MBA gibts aussschließlich im AMD Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75 und Hardy_1916
@Sunweb Danke, dann warte ich weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
Hallo,

gab es denn mittlerweile die MBA Version bei AMD im Shop zu kaufen oder wurde sie doch eingestellt wegen dem Backplate Problem ?
 
hab mir eine RX 6800 geholt, ist zwar overpowered für den 2. Rechner, dafür gabs aber auch gleich einen 34" UWQHD.
 
Offiziell eingestellt ist sie wohl nicht. Aber aktuell gibt es bei AMD selbst nicht eine Karte zu kaufen. Die verdienen wohl mit den Verkauf an die Boardpartner besser.
 
Schade, finde das MBA Design doch sehr gelungen, daher auch eine 7900 XTX MBA im Hauptrechner.
 
Wobei ich die MBA-Karten der letzten Generation, insbesondere die das "Midnight Black" der Refresh Karten (6750 XT und 6950 XT) doch noch hübscher fand. Die RDNA3-Karten sind mir etwas zu verspielt.

Aber ja... Ich würde mir auch lieber eine MBA kaufen :x
 
Zurück
Oben