robertito23web
Commander
Fakt ist, dass Vista bälder als xp eingestellt wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lulu: Wie kann man auf die Hilfe der Leute im Forum mit einer derartigen Ignoranz antworten ?! Wo ist das Problem bei einem i7 ? Was jammerst du hier rum ? Du bekommst fürs gleichen Geld wie deine Konfig nen i7, freu dich doch, statt zu motzen, dass es dir jemand gesagt hat...
Lulu69 schrieb:hier unterhalten sich erwachsende lizzy. steht irgendwo das ich nen i7 will?
EDIT2: Ruf mal bei irgend einer Mainboard Hersteller Hotline an, wenn du Probleme mit nem Board unter XP hast. Die rste Frage ist die, ob SP3 installiert ist.... Ist eure Sache, mir kanns egal sein, wenn jemand in einem Jahr in die Rähre guckst, weil Dx10 Spiele nicht laufen, DX9 Games rumkrücken, Hersteller keine Lust mehr haben exotische XP64 Treiber an zu bieten, und du für deine Video/Bildbearbeitung nicht die Power deiner Graka mit DX11 und Computed Shading nutzen kannst, weil robertito23web dir nen Link gezeigt hat, in dem steht das Ballmer Unternehmen zu XP32 Bit rät
Crow1985 schrieb:Gut ob DX10 oder DX9, das tangiert eh nur Spieler.![]()
wenn ich/man sich heutzutage zu nem guten 775er system mit rund 800-1k € preis entscheidet und mit diesem dann ca 2-3 jahre gut fährt (ohne aufrüsten wenn überhaupt..) ist die i7 technik oder das was alles dann noch kommt, bereits soweit vorraus oder schon wieder abgestellt, das sich eine jetztige investition in ein i7 system nicht lohnen würde.
omega2008 schrieb:Außerdem ist der Q9550 in vielen spielen sogar schneller als der i7 920.
Der Q9550 ist nur in wenigen Games, und dass in Framebereichen wo es keinen Sau mehr juckt mal selten schneller. Im i7 steckt ohne jeden Zweifel mehr Potential!
Beim i7 (meine Meinung): Alles gute von AMD übernommen und kombiniert mit der sehr guten IPC des Core2Duo und das ganze noch als nativen Quad. Gut, die Beschneidung des L2-Caches auf so ein Niveau, kann schon mal bremsen...PCGH_Marc schrieb:Beachte den Smiley. Wenn der L2 nicht hinterher kommt und der L3 nicht in der Lage ist, dies aufzufangen, ist der i7 langsamer als ein Yorkie. Zudem bremst SMT einen Tick hin und wieder, zumindest bei aktuellen Spielen.
cYa