Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Was für ein PC genau , es gibt einige wo die Mobo/netzteile nicht genormt sind
2 wieviel ahnung du insgesamt hast , weil wenn es null ist fängt es bei Kabeln an & hört bei sowas auf wie " sich statisch zu entladen!"
mhhhh wenig erlich bin ist das mein erster pc den ich ausernander bauen will und dan in ein anderes gehäuse habe sonst nur anung wie man ddr ram wechselt oder festplatte und laufwerk den rst habe ich noch nie angepackt
würde ich auch empfehlen ,obwohl ich damals auch alleine am PC gefummelt hab^^
du solltest dich erstmal in die Theorie einlesen ,was was ist !
eine anleitung würde denn rahmen hier sprengen, CB ,PCGH Online & co sind da gute anlaufstellen auch die Zeitschriften Chip, PCGH, Gamestar &co
für einen Gehäuse umzug musst du aber CPU,RAM gar nicht entfernen !
nur das LEGO Prinzip beachten ,so zusammenbauen wie es vorher war
ja ok also ddr ram muss ich net raus hollen und cpu kühler und ptotzesor auch net auser grage netz teil ,fetsplatte,laufwerke und mainboard ok fals net klapptt frag ich noch mal
Oftopic: Ich weiß nicht auf welcher "Weld" du lebst, aber auf der Welt, auf der ich gerade leb, befinden sich fast 7 Milliarden xD
Zum Thema: Such dir wirklich Hilfe bei jemandem in deinem Freundeskreis, der sich damit auskennt, denn sonnst seh ich da schwarz...
Denn im "Prinzip" ist es ganz einfach, wenn da nicht... z.B. das Netzteil mit seinen zig Kabeln wäre ;-)
Schau dir ein paar Videos bei Youtube zum Thema PC-Selbstbau an, dann weißt du schon mehr, meine da gabs mal ein gutes von Computer Bild...