Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo sind eure Füße am PC?
- Ersteller Molten Lead
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ morphium: Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, nur ist mir das zu gefährlich. Du kennste die Leute nicht, die bei mir rumspringen... 

Werd wohl irgendwo eine schöne Holzplatte suchen und dann stabile Füße aus dem Ikea kaufen. Falls aber jemand noch einen Laden kennt, bitte melden.
PS: Vorträglich alles gute zum 1500. Bier hast ja hoffentlich schon kalt gestellt?
@ 'Xander: Jo, sowas hab ich auch vor.
@ Labtec: War ich schon, die haben leider keine noch meinen Vorstellungen. Und wenn dann ist es nur Ramsch. :/
@ morphium: Nee, das find ich zu frickelig.
Mfg
Werd wohl irgendwo eine schöne Holzplatte suchen und dann stabile Füße aus dem Ikea kaufen. Falls aber jemand noch einen Laden kennt, bitte melden.
PS: Vorträglich alles gute zum 1500. Bier hast ja hoffentlich schon kalt gestellt?
@ 'Xander: Jo, sowas hab ich auch vor.
@ Labtec: War ich schon, die haben leider keine noch meinen Vorstellungen. Und wenn dann ist es nur Ramsch. :/
@ morphium: Nee, das find ich zu frickelig.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
'Xander
Lt. Commander
Meistens auf dem Tisch (leicht Richtung links,wegen freiem Blick und dass ich mit meiner
rechten Hand an die Maus komm.
Tastatur liegt dann auf den Oberschenkeln.
Ist halt am bequemsten so.
gruss
EDIT: @Zimmi
Geh zum Schreiner, lass dir ne 40er Platte auf Mass saegen und vier Fuesse dazu. Verschrauben kannst du
das Zeug dann sogar selbst. Lackieren bzw. Streichen o. Beizen kann man es auch noch.
rechten Hand an die Maus komm.
Tastatur liegt dann auf den Oberschenkeln.
Ist halt am bequemsten so.
gruss
EDIT: @Zimmi
Geh zum Schreiner, lass dir ne 40er Platte auf Mass saegen und vier Fuesse dazu. Verschrauben kannst du
das Zeug dann sogar selbst. Lackieren bzw. Streichen o. Beizen kann man es auch noch.
Zuletzt bearbeitet:
L
Labtec
Gast
@ zimmi
Schau dich doch mal bei Ikea um, die haben soo viele verschiedene Schreibtische, sowohl fertige, also auch welche bei denen man sich die Platten, Ecken, Abschlüsse usw selber aussuchen / zusammenstellen kann!
Schau dich doch mal bei Ikea um, die haben soo viele verschiedene Schreibtische, sowohl fertige, also auch welche bei denen man sich die Platten, Ecken, Abschlüsse usw selber aussuchen / zusammenstellen kann!
N
Nigigo
Gast
Gleich neben dem TFT 
athlonforever
Commander
Ich hab so nen quer brett unter meinem schreibtisch das ist optimal für die füsse, vor allem beim Film schauen, zocken kann man damit auch. Ist voll chillig.
Tumbleweed
Captain
Meine Füße sind normalerweise unter meinem Hintern auf dem Stuhl. Schneidersitz eben, manchmal auch nur einseitig, je nach Befinden und meist unterbewusst.
Kottenpipel
Lt. Commander
Mülleimer omgwtfbbq
Ich lege meine Füße auf den Mülleimer der unter dem Rechnerregal steht
Und der nimmt neben dem Subwoofer platz.
Ich lege meine Füße auf den Mülleimer der unter dem Rechnerregal steht
Und der nimmt neben dem Subwoofer platz.
.mojo
Fleet Admiral
zimmi:
https://www.computerbase.de/forum/threads/schreibtischkauf-wo.329551/
Topic:
Extra zu diesem Zweck habe ich meinen ausgemusterten (und mittlerweile fast komplett ausgeschlachteten) Pentium3 Rechner seit Jahren unter meinem Tisch stehen. Der war schon weig nicht mehr angeschlossen, aber ich kann mich so schwer von dem Ding trennen. lol
https://www.computerbase.de/forum/threads/schreibtischkauf-wo.329551/
Topic:
Extra zu diesem Zweck habe ich meinen ausgemusterten (und mittlerweile fast komplett ausgeschlachteten) Pentium3 Rechner seit Jahren unter meinem Tisch stehen. Der war schon weig nicht mehr angeschlossen, aber ich kann mich so schwer von dem Ding trennen. lol
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.