Wo sind eure Füße am PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zimmi
nimmste 2 malerböcke, ne 2m breite holzplatte und fertig :)

@ morphium: Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, nur ist mir das zu gefährlich. Du kennste die Leute nicht, die bei mir rumspringen... :D:D

Werd wohl irgendwo eine schöne Holzplatte suchen und dann stabile Füße aus dem Ikea kaufen. Falls aber jemand noch einen Laden kennt, bitte melden. :p

PS: Vorträglich alles gute zum 1500. Bier hast ja hoffentlich schon kalt gestellt? :p

@ 'Xander: Jo, sowas hab ich auch vor.
@ Labtec: War ich schon, die haben leider keine noch meinen Vorstellungen. Und wenn dann ist es nur Ramsch. :/

@ morphium: Nee, das find ich zu frickelig. :D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Meistens auf dem Tisch (leicht Richtung links,wegen freiem Blick und dass ich mit meiner
rechten Hand an die Maus komm.

Tastatur liegt dann auf den Oberschenkeln.

Ist halt am bequemsten so.

gruss

EDIT: @Zimmi

Geh zum Schreiner, lass dir ne 40er Platte auf Mass saegen und vier Fuesse dazu. Verschrauben kannst du
das Zeug dann sogar selbst. Lackieren bzw. Streichen o. Beizen kann man es auch noch.;)

Zuletzt bearbeitet:
@ zimmi

Schau dich doch mal bei Ikea um, die haben soo viele verschiedene Schreibtische, sowohl fertige, also auch welche bei denen man sich die Platten, Ecken, Abschlüsse usw selber aussuchen / zusammenstellen kann!

@zimmi
die böcke kannste auch festschrauben, dann passiert da auch nichts ;)

Aufm Sub ;) 24/7

Fussboden, oder ich sitz auf einem Fuss ^^ oder aber aufm Subwoofer

Arbeiten->Füße auf dem Boden
Chillen->Chefsessel nach hinten, Füße auf dem Sub.

auf dem Drucker, der ist sowieso nurnoch äußerlich einer, seine funktion besteht nurnoch darin auf ihm meine Füße abzulegen

Immer auf dem Fußboden (Sisal-Teppich), obwohl der Sub daneben steht ;).

ich hab sie immer auf dem Schreibtisch.

nach ner Halben stunde schlafen sie ein :D

Ich hab so nen quer brett unter meinem schreibtisch das ist optimal für die füsse, vor allem beim Film schauen, zocken kann man damit auch. Ist voll chillig.

Meine Füße sind normalerweise unter meinem Hintern auf dem Stuhl. Schneidersitz eben, manchmal auch nur einseitig, je nach Befinden und meist unterbewusst.

Mülleimer omgwtfbbq

Ich lege meine Füße auf den Mülleimer der unter dem Rechnerregal steht :daumen:
Und der nimmt neben dem Subwoofer platz.

zimmi

kauf dir ein tischplatte und beine dazu im baumarkt fertig.

meine beine habe ich auf einer kleinen holzkiste unterm schreibtisch

Aufm Sub, meistens... Außer beim Lesen oder "Hardcore-Zocken" (irgend nen Shooter :D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben