• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo verkaufen?

Also Henjam

für das problem was du beschreibst sollte es schon längst ne lösung geben.

Hast du alles installiert was installiert werden soll?

Wohl kaum sonst würde das spiel laufen.

Guck einfach mal hier

Du musst z.b. Net Framework 3.5 SP1 installiert haben falls du XP hast SP3 dann den neusten Patch von GTA und und und.

Wenn du das dann alles hast dann muss das spiel laufen.

Ansonsten ist dein rechner total verhunzt und da kann doch Rockstar nichts für.

Wenn du da z.b. nen virus drauf hast der die spiele zum abstürzen bringt (sowas ähnliches hatte ich mal)
heisst es ja schon lange nicht das da EA Ubisoft oder Rockstars dran schuld ist.

SubZero1987 schrieb:
Hast du alles installiert was installiert werden soll?
Aber selbstverständlich hab ich mein System mit allem was dazugehört zugemüllt :D
Ist ja der alte Thread zu 1.01 der bei 1.02 nicht mehr ganz funktioniert ;)
[/quote]
Ansonsten ist dein rechner total verhunzt und da kann doch Rockstar nichts für.
Wenn du da z.b. nen virus drauf hast der die spiele zum abstürzen bringt (sowas ähnliches hatte ich mal)
heisst es ja schon lange nicht das da EA Ubisoft oder Rockstars dran schuld ist.[/QUOTE]
Ich sag dir mal welchen Virus ich drauf habe der das Spiel zum Absturz bringt - Rockstar Games Social Club. Bin ich da angemeldet, stürzt es ab, bin ich dort nicht angemeldet, läuft es 6h am Stück. :D

LOL :D

naja aber der thread past doch auch zum 1.02 patch.

mh naja sehr sehr komisch alles aber mal ernsthaft. Vllt hat sich doch ein virus in den RGSC gesetzt.

Ich hatte z.b. letztens was da musste ich nur eine Mediataste drücken z.b. laut und zack ging nichts mehr.
Freeze und ich musste nen neustart machen. An der tastatur lag es nicht da ich 3 verschieden getestet habe.

Nachdem ich Windows Neu installiert habe ging wieder alles.

Ist nur ein Tip aber vllt bringt es bei dir auch viel Windows neu zu installieren.
Kannst es ja so sehen das es nicht nur wegen GTA ist sondern um den PC wieder schön neu zu machen :D

IST IMMER BESSER WINDOWS NEU ZU INSTALLIEREN xD

henjam:
Das hat Rockstar auch gesagt das ich Produkt total toll ist und man selbst schuld ist

Ich arbeite für Rockstar :D

ne spass.
Ich habe festlstellen müssen, dass viele neue Spiele solche extremen sicherheitssysteme haben damit man entweder lange für braucht bis es läuft oder eben bei manchen nur schlecht oder garnicht.

Die Spiele macher sollten sich nicht zu verkomplizieren mit ihren Sicherheitskram.

Aber wir haben da so gut wie keinen einfluss drauf. naja der dumme kunde eben.
Dazu sage ich nur Farcry Forum direkt bei UBI. Hat wenig gebracht da zu posten.

Zurück
Oben