Wo werden die KeyWorte in den Suchmaschienen erstellt

Thomibleu

Cadet 4th Year
Also wo muss ich meine KeyWorte, die ich über meine Webseite in einer Suchmaschine sehen will plazieren?

index-Seite; Page properties; keywords ?????

Ich kann da reinschreiben, was ich will, aber ich finde die Seite dann nicht nach KeyWorten!

Wer kann mir da helfen?
Danke und Gruss
Thomas

ich würde sie dirket auf den Index Seite ganz unten in "unsichtbarer" Schrift platzieren.
Ergänzung ()

und dann heist es geduld, Suchmaschienen sind zwar schnell im finden, es kann aber seine Zeit dauern, bis dich eine Suchmaschine findet

So einfach ist das nicht. Die Suchmaschinen bewerten den Inhalt und errechnen daraus ein Ranking. In der Reihenfolge werden dann die Suchergebnisse angezeigt. Keywords haben ein ganz niedriges Ranking. Wichtig ist Inhalt: URL, Headline-Tags, Links ... Und auch die Position (oben/unten auf der Seite). Und dann gibt's natürlich auch Dinge, die das Ranking verschlechtern.

"Unsichtbare Schrift" ist natürlich ganz schlecht. Für die Suchmaschine OK, für den Besucher aber schlecht. Der sieht im Suchergebnis das Schlagwort, geht auf die Seite und findet es da nicht. Außerdem ist unsichtbarer Text ganz miese Accessability.

Das ganze ist eine Wissenschaft für sich und wird unter dem Begriff "SEO" (Search Engine Optimization) zusammengefasst. Damit kannst du dich ja mal auseinander setzen. Ist echt zu ausführlich, um das hier mal kurz zu erklären, was was bringt. Aber Keywords kommen normaler Weise in die Meta-Daten Keywords. Die Suchmaschine wird die aber nicht verwenden, um dich zu finden. Eher ratet sie sich bei Suchbegriffen im Inhalt deiner Seite, in Kombination mit den Keywords.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben