Index wird erstellt.

Palladio

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe eine DS223j von Synology. Ich habe mir DS-Video dazu installiert. Danach habe in den Ordner Video Filme hochgeladen. Jetzt kann man ja über DS-Video zusätzlich, über die Einstellung, Videoinformationen zu den hochgeladenen Videos erhalten. Den API-Schlüssel habe ich mir auch geholt.

Wenn ich jetzt den Pfad für die Videos wähle, und auf ok drucke, steht dort Index wird erstellt. So weit so gut. Da steht aber schon seit langem Index wird erstellt :). Gibt es ein Indiz wie lange sowas dauert. Gibt es ein Fortschritt? Kann man das irgendwo ablesen, ob die NAS überhaupt arbeitet? Ich würde mich auf euere Hilfe freuen. Danke im Voraus.
 
Wie lange ist denn seit langem?
 
Das kann je nach Größe und Anzahl der Videos auch mal mehrere Tage dauern. Also Geduld.
 
Ufffff, mehrere Tage? Und, wenn man sich ausloggt? Und wieder den Prozess startet, fängt dann alles von vorne an?
 
Solange du das NAS nicht ausschaltet sollte der Prozess im Hintergrund weiterlaufen.
 
Palladio schrieb:
Ufffff, mehrere Tage? Und, wenn man sich ausloggt? Und wieder den Prozess startet, fängt dann alles von vorne an?
Indizierung läuft im Hintergrund.
 
Also, wenn einmal bei der Einstellung (DS-Video) unter dem Reiter Bibliothek der Prozess gestartet ist, kann ich mich ausloggen, und der Prozess läuft dann weiter? Ich muss also nicht warten bis der Index sozusagen abgeschlossen ist?
 
ja. wenn du grob 5-10s pro file rechnest, sollte das insgesamt hinkommen.
 
Zurück
Oben