Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie man schon bei mir lesen kann unter mein Avatar
ich komme aus Leipzig wer net weiß wo das ist den sage ich nur die olympia wollten und rausgeflogen sind oder auch da ist die GC
Komme aus dem wunderschönen und malerischen Mittelgebirge Harz. Für Erdkundeschwänzer: Ist Südniedersachsen.
Und vergeßt mal gleich eure 10.000 Einwohner-Bezeichnung mit Kuhkaff oder so. In meinem Dorf leben knapp 2.000 Einwohner. Das ist ein Kuhkaff!!
(aber wenigstens DSL, wenn auch mit Mühe) Kann das jemand unterbieten?
Da muß ich b-runner recht geben. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, daß das Saarland (wenn es denn seine Selbstständigkeit verlieren sollte) sich mit Hessen zusammen tut. Dann haben wir die Pfälzer umzingelt!
Also wirklich! BW und Hessen in einem Atemzug zu nennen! Pfui! Mit Bayern, ja, aber doch nicht mit Hessen ^^ Na ja, mit Südhessen kann ich iegentlich ganz gut Außerdem will ich keine Haue von Gonzo
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, zwischen Heidelberg, Mannheim und Weinheim.
naja, dann ist wohl mal wieder zeit für eine standort meldung.
ich wohne in mittelhessen, genauer vogelsberg, in dem dorf nieder ohmen mit ca. 3500 einwohnern. die wohl bekanntesten städte in der nähe sind gießen und alsfeld.
zum kuhkaff thema:
bei uns hier gibt es einige käffer die froh sind wenn die 3 dutzend einwohner zusammen bekommen. in diesen dörfern gibt es dann meistens mehr kühe als einwohner.