Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, da bin ich in der Nähe aufgewachsen, nämlich Fröndenberg. Kennst Du wahrscheinlich, Dangermany. Naja, eigentlich bin ich ja waschechter Sauerländer (geboren in Menden), aber jetzt wohn ich genau im Ruhrpott zwischen Bochum und Dortmund --> Witten
Naja, ist schon ganz praktisch, bei mir ist es noch schön grün, aber man ist in einer Viertelstunde da, wo die Party abgeht
Ja wie jetzt, scheint als würde ich einer Minderheit angehören. Mir fällt grad auf, das Bayern so wenig vertretten ist Naja vielleicht finden sich ja noch n paar ;-)
Dagegen derzeit BadenWürtenberg und NRW doch recht stark.
Nun gut. Ich komme aus nem Dorf, welches so um die 2000 Einwohner hat. Bin an sich ein Urbayer. Klar, ich komm ja schließlich aus der Oberpfalz ;-)
Ansonsten ist es hier sehr idylisch und es lässt sich aushalten ;-)
Und nach Tschechien hab ichs auch nicht weit um billig zu tanken
ich wollte auch einen thread eröffnen, habe suche funktion benutzt , leider nichts gefunden (vielleicht weil ich wort Bundesland verwendet habe)
mir ist hand ausgerutscht und hat enter gedrückt und thread erstellt, der nicht vollständig war. Und außerdem wußte ich nicht wo man Beitrag erstellen sollte
und sorry ich wußte einfach nicht das es schon solchen thread gibt
er sollte so aussehen
Schleswig-Holstein + Hamburg
Niedersachen + Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Brandenburg + Berlin
Thüringen + Sachsen-Anhalt
Sachsen
NRW + Hessen
Rheinland-Pfalz + Saarland
Bayern + Baden-Württemberg
sonstiges
Ich bin immer irgendwo zwischen Freiburg und Tübingen anzutreffen, entweder also in meiner badischen Heimat bei meinen Alten, oder im Schwabenland in meiner Studi-Bude, oder aber eben zwischendrin aufm Moped irgendwo im Schwarzwald
Als gebürtiger Kölner wohne ich seit ein paar Jährchen im beschaulichen Städtchen gleich daneben, in dem seit Menschengedenken vergeblich versucht wird nicht VizeMeister zu werden...aber ansonsten ist Leverkusen eigentlich ganz okay
Meiner Einer is aus Hamburg.
Da wohn ich nu schon anderthalb Jahre. Ursprünglich komm ich aus Demmin.
Das is in MeckPomm so zwischen Greifswald und Neubrandenburg.
Kennt das einer ?