News Wochenend-Flatrate von o2

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die so genannte „Weekend-Flatrate“ von o2 ist ab dem 15. September 2006 zu allen „o2 LOOP“-Tarifoptionen zubuchbar. Damit telefoniert der Kunde bei einem monatlichen Paketpreis von 5 Euro am Wochenende kostenlos ins deutsche Festnetz und ins o2-Netz so viel und so lange er will, so ließ das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung verlauten.

Zur News: Wochenend-Flatrate von o2
 
find ich interessant - vertrag ohne vertragsbindung (zumindest nicht so fest wie normal mein ich ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, wieso im Artikel alles doppelt beschrieben ist? :)
 
stimmt, alles wird wieder holt, und ein link zu o2 germany fehlt auch. Christoph is wohl nich ganz auf der höhe heut.
 
Zurück
Oben