News Wochenrückblick: Call of Duty Battle Royale mit der passenden Maus

Wie kommen eigentlich alle darauf es würde keine Singleplayer Kampagne geben?

Die Spezialisten Missionen und die freischaltbare Storyline ist doch nichts anderes........halt nur in einer frischeren Form.
 
@snickii :
Naja, eine Melkmaschine definiere ich durch wenig Aufwand + übertrieben hohe Preise. So sehr ich Battlefield an vielen Stellen hart kritisiere, man kann Dice nicht nachsagen dass sie keinen immensen Aufwand in das Spiel stecken, alleine mit der Engine. Die Gewinne die mit Battlefield erwirtschaftet werden, dürften sich im Bereich von Bruchteilen gegenüber einem Ultimate Team liegen.

Richtig ist, dass sich bei CoD quasi nichts tut. früher konnte man das noch verargumentieren mit der SP-Campaign, wobei auch da schon viel recycelt wurde. Aber bei einem Unternehmen unter Robert Kotick wundern das eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
deydi schrieb:
Ich werde nie nie nie nie verstehen warum DIESES spiel so im hype ist....
COD ist für mich die Milchkuh schlecht hin. Kein anderes spiel der Welt, bleibt über Jahre so identisch mit den Vorgängern, oder verK*** es so hart in manchen Teilen.
Ich kenne ein paar Leute die es spielen, aber ich hab es mal angespielt, und es war furchtbar.

Würden sie es mal hinbekommen die Grafik in dieses Jahrhundert zu bringen wäre es schon besser. das Gameplay ist nun wirklich nichts hoch komplexes, da können sie wenigsten an der Grafik was verändern.

Wenn ich mir die Teile so anschau, is das einzige das sich dort verändert, die map, und die Farben. Und das nennen sie dann neues Spiel.

Im Ernst, das ist nichts anderes als ein DLC das man ohne Hauptspiel kaufen kann.
Wenn ich mir den direkten Konkurrenten von EA anschaue sind das Welten. Klar DICE macht mit BF auch nicht alles Richtig, aber wenigstens bekomme ich ein NEUEN spiel, wenn es raus kommt, manchmal verändern sie auch ein wenig ZU viel Reusper* (Hardline)

Aber das hier ist ein witz..... ein riesen WITZ...

Ein battleroyal modus.... Warum ? warum ? Hier zeigt sich wieder diese Gier. Was muss ein spiel, das für CQ maps steht einen battle royal modus einbauen ????

Ich bin auch schon lange kein großer CoD fan mehr, aber deine Aussage macht nicht viel Sinn. Battlefield macht doch genau das Selbe. Ich habe BF1 gespielt und jetzt die Beta von BF5 und es wirkt vom Gameplay auch nur wie ein WW2 DLC mit ein paar neuen Gimmicks. Die "Milchkuh schlecht hin" finde ich Spiele wie FIFA. Jedes Jahr genau das selbe. Zwischendurch wird mal ein Feature entfernt, das dann im Folgejahr wieder als großartige Neuerung angepriesen wird.

Und warum über den battle royale Modus aufregen? Seit Jahren beschwert sich die community (inklusive dir), dass sich bei cod nichts verändert und jetzt hat sich mal was verändert und das passt auch wieder nicht.

"Kein anderes spiel der Welt, bleibt über Jahre so identisch mit den Vorgängern"
und
"Ein battleroyal modus.... Warum ? warum ? Hier zeigt sich wieder diese Gier. Was muss ein spiel, das für CQ maps steht einen battle royal modus einbauen ???"

Wie kann man das verstehen? Sie sollen was neues machen, aber gleichzeitig sollen sie beim alten CQ Shooter bleiben wo schon alles ausgelutscht ist? Viel mehr als neue maps, waffen, etc. kann man da auch nicht mehr machen.

Ich habe Blackout nicht gespielt und ich weiß auch noch nicht ob ich mir das CoD kaufen werde, aber ich finde den Ansatz nicht schlecht. PUBG bekommt es ja auch nicht hin ein vernünftiges battle royale zu machen. Ein gutes "realistisches" BR fehlt bis heute und Konkurrenz belebt den Markt.
 
Das größte Problem werden eh die Cheater bleiben und da die mir immer den Spaß rauben in CoD, schaue ich vorher immer wie sich das verhält... und wenn ich dann sowas lese:

BO4 doesnt use warden. It uses TAC4. ***** already made an aimbot and some extras lmao. It's just a matter of time till someone makes a zombies trainer.

reicht mir das schon um das Spiel definitiv nicht zu kaufen.
Wir kennen ja alle die Situation aus den Vorgängern.
 
7hyrael schrieb:
Könnte ich 1:1 über FIFA sagen.
Da sind auch die Möglichkeiten Tatsächlich begrenzt...
Natürlich jedes Jahr n neues Spiel draus machen, und für 70 Verkaufen is hart. Könnte man auch als DLC Veröffentlichen, in dem game n Grafik update spendieren, ist möglich wollen se aber nicht.

Error2013 schrieb:
aber deine Aussage macht nicht viel Sinn
Doch.

Error2013 schrieb:
Battlefield macht doch genau das Selbe.
Dann hast du bis jetzt sonnst keinen Teil gespielt.

Error2013 schrieb:
Ich habe BF1 gespielt und jetzt die Beta von BF5 und es wirkt vom Gameplay auch nur wie ein WW2 DLC mit ein paar neuen Gimmicks.

-Schau dir die Grafik im vergleich an.
-Schau dir die neuen Befehle an
-neue maps
-neues Waffen handling
-neues Menü
-neue Waffen
- neue modi
-neu

Im Grunde alles neu....

Wenn sie sich für ein Vergangenheit Szenario entscheiden, sind die Möglichkeiten eingeschränkt.
Und COD mit BF vergleichen geht nciht wirklich.

Denn was BF von COD abgehabt sind

-Grafik
-Dynamisch zerstörbare umgebung
-Flugzeuge
-Panzer
-Boote
-helis und und und

Setzt dich in nen Jet, nehm n Flug Kontroller dinger, und du spielst fast schon wieder n Eigenständiges Flug Spielsimulationsspiel.

Hier sind die Möglichkeiten im vergleich zu COD 10x so Groß. jede Map kann jederzeit zb seit bf3 durch wetter Komplett neue Erfahrung bitten. Zehrstöhrung Konten in BC eine map von Grund aus verändern.
Stehts eine andere map auf der gleichen map, jede runde ist anders.

In COD ist die map jede runde jedes mal Identisch.
Darum kommen vieel COD spieler in BF zb nicht klar. Da heißt es oft "zu chaotisch" Da kannste halt nicht wie die letzt 100 St. in COD die gleiche route abcampen. Einmal gemacht, und das ding wird weg gesprengt.

Error2013 schrieb:
Und warum über den battle royale Modus aufregen?
Weil COD keine neuen Modi Implementieren soll, sie sollen Ihr spiel endlich mal auf dieses Jahrzehnt anpassen.
Wenn das Spiel mal Grafisch schöner wäre, wäre es sicher schon besser. Ich erwarte kein 8K Aber ich erwarte von einem AAA Spiel Fortschritt, Wenigstens ein wenig....

Error2013 schrieb:
CQ Shooter bleiben wo schon alles ausgelutscht ist? Viel mehr als neue maps, waffen, etc. kann man da auch nicht mehr machen.

Kann man nicht, aber man kann an der Dynamik der maps und co Arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
OdinHades schrieb:
Ha, der war gut! =D

:)

Die FIFA-Reihe (früher auch als FIFA Football oder FIFA Soccer bekannt) ist eine von EA Canada entwickelte Serie von Fußball-Sportsimulationen, die unter dem Markennamen EA Sports veröffentlicht wird.

Call of Duty (kurz CoD) ist eine Computerspielreihe des amerikanischen Publishers Activision aus dem Genre der Ego-Shooter.

Jetzt wisst ihr weshalb in CoD mehr geändert werden kann als in Fifa.
Und jetzt kommt mir nicht mit Lootboxen, das hat nichts mit dem Genre zu tun.
 
Axxid schrieb:
Kein Mensch hat Justin Bieber gekauft. Kein Mensch schaut RTL (und erst recht nicht das Dschungelcamp). Jeder kauft Bio. Keiner kauft China-fake. Keiner hat den "Emoji Movie" gesehen.
Der Mensch als Masse ist einfach dämlich.

Eben und wenn man das verstanden hat weiß man sofort:

Leben und Leben lassen, sollen Sie es sich gönnen. Mir machts "leider" keinen spaß.
Schon zu beneiden eigentlich, richtig abgehen zu COD....dass währs wieder mal.

COD4-MW2 waren echt besondere Zeiten, wusste damals gar nicht wie gut wir es eigentlich hatten lol.
 
Zurück
Oben