Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür dient die Hybridtaste meines Netzteils
- Ersteller Titan2k11
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Axxid
Fleet Admiral
Steht sicherlich auch im Handbuch.Hybrid Silent fan Control
The industry’s first, Seasonic patented, advanced three-phased thermal control achieves optimal between silence and cooling. This Hybrid Silent Fan Control functions in three operational stages: Fanless Mode, Silent Mode, and Cooling Mode.
Also laut Produktseite: (https://seasonic.com/focus-plus-gold#) Kann man hier wohl den Lüftermodus zwischen Silent/Cooling/Hybrid(Beides) einstellen.
Seasonic nennt das dann: "Seasonic Hybrid Silent Fan Control"
Seasonic nennt das dann: "Seasonic Hybrid Silent Fan Control"
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
90 % für alle
Und da war es weniger anstrengend einen Forumsbeitrag zu erstellen als die Frage bei Google einzugeben?
Naja....
Da kannst du umstellen, ob der Lüfter bei schwacher Last ganz ausgehen soll oder immer leicht läuft.
Naja....
Da kannst du umstellen, ob der Lüfter bei schwacher Last ganz ausgehen soll oder immer leicht läuft.
Nie war deine Signatur wahrer als heute.xxMuahdibxx schrieb:90 % für alle
DarkInterceptor
Vice Admiral
lass aber den lüfter dauerhaft laufen weil sonst der lüfter immer wieder aufdreht und das auf eine hohe drehzahl geht. das zwar nur kurz aber es irritiert einen. zumindest mich
Bluefr3akfreak
Newbie
Hat bei mir die Funktion, dass wenn die Taste gedrückt ist, der PC nach 10 Minuten Gaming abschmiert. Ohne die Taste läuft es ohne Probleme