Wohin Anschluss "FAN" ?

Vermute, die Lüfter+Anzahl könnten zur Entscheidung beigetragen haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
User007 schrieb:
Schön, dass Du das so verstanden hast, aber das war bis zu dem Zeitpunkt weder aus dem Bildtext erkennbar (da seht nix mit Molex!) noch von Dir genannt - insofern waren da noch andere Voraussetzungen für andere Verwendungsmöglichkeiten vorhanden.
Ansonsten hätt' ich bestimmt auch nicht extra nochmal nachgefragt.
Mit der Spannungsversorgung des Hubs via Molex ändert sich natürlich einiges - allerdings mache ich mir auch nicht die Mühe alle Produkt-Rezensionen zu lesen. Muß ich auch nicht - genau so wenig, wie Ersatz zu leisten, weil ja niemand unabdingbar gezwungen ist hier beigetragene Vorschläge oder Hinweise anzuwenden.​
Sorry aber dann schlägt man doch erst Recht nicht einem TE vor einfach Mal ein Kabel in eine 5V Stromversorgung zu stecken?!

User007 schrieb:

Nun erscheint mittlerweile zwar für das Kabel mit dem zweipoligen Stecker eine Möglichkeit zur Farbumschaltung am Wahrscheinlichsten, allerdings ist m. E. der Aufdruck FAN allein dann nicht gut gewählt und recht wenig aussagekräftig für die wirkliche Funktionalität. Somit wäre dann ja auch eine Veranlassung dies am Hub anzuschließen (und dann tatsächlich eine Schleife zu bilden) darauf zurückzuführen - oder gar auf mangelhafte Dokumentation.​
Da stimme ich dir zu. Die Dokumentation ist auf jeden Fall mangelhaft bei dem Ding. Der Aufdruck FAN ist ebenfalls.....na ja.
Ergänzung ()

Novocain schrieb:
Vermute, die Lüfter+Anzahl könnten zur Entscheidung beigetragen haben...
Ich glaube die Anzahl der Lüfter die standardmäßig verbaut sind ist es nicht.

Man kann zwar bis zu 9 einbauen aber im Gehäuse selbst sind bei Auslieferung nur 3 verbaut. Den Rest muss man dazu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben