wohin in den urlaub

Also last minute ist auch nicht schlecht. Man kann last minute natürlich schon mit 2 MOnaten vor Reisebeginn verstehen, aber halt auch spontan. Österreich ist glaube nicht so das Land mit Strand und Meer :p Als last minute Anbieter eignet sich l-tur ganz gut. Gute Hotels und super günstig. Da findet glaube ich jeder was. Da werd ich sicher auch mal schauen, um einen schönen Sommer zu verbringen. :)

MfG Ischely

0815 Pauschalreisen sind nichts für mich.
Dann lieber mit dem Flieger in irgendein Land dieser Erde und auf eigene Faust erkunden.
Ich würde auch gerne einmal Grönland von Ost nach West zu Fuß durchqueren. :cool_alt:

da musste aber weit laufen. Wir sehen dich dann in 2 Jahren hier im Forum wieder, dann kannste mal berichten. :p

bin vor einigen Wochen auf eigene Faust Richtung Dänemark gefahren und habe dort ein paar schöne Tage gehabt, vor allem sehr interessant.
Man sollte dafür natürlich ein halbwegs komfortables Auto haben ;)

Was auch noch sehr empfehlenswert ist, wäre eine Reise ans Nordkap - nach Hammerfest in Schweden.
Die Natur dort soll unbeschreiblich sein - allerdings sind das von D aus auch ca. 3.000km.
Da muss das Auto schon sehr viel Komfort bieten :D

Von Hammerfest haben mal ein paar Verwandte Fotos mitgebracht, während der Sommersonnenwende. Fantastisch.

Wer mal keine Menschen sehen und nicht allzuweit weg will dem würde ich Schottland ans Herz legen. Gut, man kann sich nicht unbedingt auf das Wetter verlassen, aber die Gegend ist grandios. Und überall gibt es Whisky :D
Wer dann doch mal unter Menschen will, sollte sich unbedingt Edinburgh anschauen, eine der schönsten Städte der Welt. Und immer ist irgendwas los.
Es gibt auch sehr viele thematisierte Rundreisen, die sind sehr gut für denjenigen der das Land erstmal kennenlernen will.

Gruß
Morgoth

Zurück
Oben