• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wohl noch später: Valve verspricht Steam Machine nur noch für dieses Jahr

LikeHike schrieb:
Werd mal konkret. Was soll angemessen hier heißen?
Und was soll das bringen ohne sich auf eine genaue Definition von Scheitern und Erfolg festzulegen?
Die ist bei den Valve Anhängern nämlich äußerst dehnbar und zur Beurteilung müsste Valve auch erstmal die verkauften Stückzahlen nennen.

Lass das Teil nach kurzer Zeit ausverkauft sein, weil man vielleicht nicht in allzu großer Menge produziert hat, zack heißt es "Geht weg wie warme Semmeln".

Hängt für valve aber auch nicht viel von ab, würde es erstmal als Experiment sehen

LikeHike schrieb:
Wir werden wohl eher beim doppelten landen, ohne Controller.
Ich sollte konkret werden was ein angemessener Preis ist. Nicht vorhersagen was sie letztendlich kosten wird.
Wobei sollte sie wirklich so teuer wie von dir befürchtet werden (ich sag mal über >700€ für die 512er mit Controller) sing ich dir zu Ehren ein kleines Ständchen und poste es hier. 😌

Brauchst nicht extra dran denken. Ich hab n Lesezeichen gesetzt und komm später gegebenfalls auf dich zurück 🤝

Zurück
Oben