Wordlist

EBKY

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
70
Hallo liebe Kollegen und Leser und natürlich Helfer:-),

ich habe eine Frage. Ich habe mir Backtrack 5r3 runtergeladen und möchte mein eigenes WPA2 zur Schulung knacken. Dazu bräuchte ich aber Wordlists also die Beinhaltung von Passwortvarianten ind einer ich denke es war.cap Datei. Kennt jemand zufällig eine Downloadquelle die (legal) ist und auch noch relativ gut verständlich ist bitte nicht Rapidshare.

vielen Dank.
 

EBKY

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
70
vielen dank schönen Tag :-) EBKY
 

EBKY

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
70
Jetzt habe ich aber doch noch eine frage : Ich habe jetzt 4.4GB und 16GB Wordlist gefunden im .tar Format. diese kann ich mit 7 Zip öffnen und dann auch entpacken aber wie kann ich die nun in Kali linux einfügen sodass er diese dann auch erkennt. Kennt sich da jemand aus und könnte mir da jemand helfen. Da ich keinen Plan davon habe und dies gerne lernen wollen würde.


Vielen Dank der Hilfe.
 
Top