Works: Unzureichender Arbeitsspeicher:Sobald man drucken möchte:

naison

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
62
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Problem und zwar ich habe einen HP Ducker und bin mit dem sehr zufrieden.
Ich kann mit dem Drucker aus allen Programmen ohne Probleme drucken aber sobald ich irgendwas aus Works drucken möchte und zwar über Datei--> Drucken dann kommt immer die Fehlermeldung"Unzureichender Arbeitsspeicher" aber wenn ich nur auf das Symbol Drucken gehe dann druckt er zwar ohne einer Fehlermeldung aber er Spuckt immer nach dem Ausdruck ein zusätzliches weisses Blatt aus.
Hat jemand schon vielleicht dieses Problem gehabt und kann mir da weiter helfen.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
Danke im Voraus.

MfG

Naison
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Wieviel virtuellen Speicher hast du eingerichtet?
Manche Programme, ich bin mir fast auch sicher Works, benötigen unbedingt
ausreichend virtuellen Speicher, egal ob 64MB oder 1024MB RAM verbaut sind.
 

naison

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
62
es ist nicht mein Rechner muss mal heute abends nachgucken wenn ich beim Kumpel bin wo das Problem auftritt.
Danke für die Antworten.
 

kuka

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
19
Jepp du musst deinen virtuellen speicher erweitern.
Ansonsten wird diese Fehlermeldung immer wieder kommen.

Habe es dir mal rausgesucht

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert -> Ändenr
 
Zuletzt bearbeitet:
Top