S
SpamBot
Gast
Ja aber bei dem schnelle game Play mit schnellen tanks. Heavy macht schon lang keinen Spaß mehr. Es ist halt schneller geworden.SavageSkull schrieb:Spielphase noch genauso in der Runde drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber bei dem schnelle game Play mit schnellen tanks. Heavy macht schon lang keinen Spaß mehr. Es ist halt schneller geworden.SavageSkull schrieb:Spielphase noch genauso in der Runde drin.
FrittiDeluxe schrieb:Ich habe das Spiel noch nie angefasst und immer, wenn ich darüber nachgedacht habe, hieß es irgendwo, dass man ohne ordentlich Geld nicht weiterkommt oder dass es eh Cheater gibt.
Wie viel davon wahr ist, kann ich nicht beurteilen, es hat mich aber immer abgeschreckt.
Man hat jetzt bis auf ein paar Ausnahmen alle Premiums genervt indem man Sie nicht mit angepasst hat. Somit auch die, die vorher gut gebalanced waren. Das fällt besonders bei den Copy & Paste Panzern auf. Es geht mir nicht darum Premiums zu bevorteilen, die meisten sind gut abgestimmt, aber so wie es jetzt umgesetzt wurde, finde ich das durchaus kritikwürdig. Im Umkehrschluss hätte man Premiums auch HP und Mobilität nehmen können, das hätte aber einen Shitstorm gegeben. So fällt es nicht sofort auf.SavageSkull schrieb:Wie oben schon geschrieben, Premiums jetzt zu buffen, könnte im Worst Case wieder einen neuen Power Creep auslösen...
Doch machen Sie.SavageSkull schrieb:Die Statistiken des Fahrzeugs machen oft gar nicht so einen großen Unterschied.
Offene Bereiche muss man haben, korrekt. Ich bevorzuge auch offene Karten anstatt Stadtkarten. Das Problem ist aber das man bei solchen Karten nicht einfach die Flanke wechseln kann. Es gibt zu wenig Möglichkeiten dafür, die Wege zum Verlegen sind zu lang oder es gibt zu viel offene Fläche ohne Deckung, oft in Verbindung mit zu großen Camperspots. Beispiele sind Erlenberg, Siegfriedlinie, Steppen oder Malinowka. Auf anderen Karten wird sich um die Mitte gekloppt, mit nur einem Zugang. Was soll das? Da ist die Spannung im Match nach 45 Sekunden gelaufen.SavageSkull schrieb:Grundsätzlich ist das Teil der Mechanik, dass Korridore vorhanden sind und offene Bereiche für viele Panzer problematisch sind. Das offene Bereiche Todeszonen sind, ist nunmal auch irgendwie eine klare Sache bei Panzern...
Das heißt aber nicht, dass sich Situationen im Spielverlauf nicht ändern.
Wenn ein Großteil der Panzer mehr HP und Beweglichkeit bekommt, gibt es nicht viel zu beurteilen. Das Spiel wird schneller und man lebt ein bisschen länger. Dafür braucht niemand der seit Jahren spielt eine Probefahrt zur Beurteilung.sikarr schrieb:- Balanceupdates, einige meinen es ist zu wenig oder nur zu Oberflächlig, seit ihr schon alle 300Panzer gefahren um das beurteilen zu können? Halte ich für unwahrscheinlich, das wird Zeit brauchen.
am 09.09. kommt übrigens ein Micropatch der weitere Fahrzeuge anpasst.
Beide Karten sind sich treu geblieben. Das drei Korridor Prinzip grüßt ganz herzlich. Diesmal aus Ensk und vom Flugplatz. Mal sehen wohin es demnächst verreist.sikarr schrieb:Karten Updates bzw. neue Karten, ja das war längst überfällig aber es kommt bewegung rein, vor kurzen gabs ja erst die Kartenupdates zu Ensk Region und Flugplatz, weitere sollen folgen und Änderungen sind bekannt
Wenn ich längere Mauswege habe, mehr Klicks für die gleichen Dinge benötige, wichtige Informationen nicht mehr auf der Hauptseite aber dafür Events die ich einmal anschaue viel zu präsent sind, dann ist es schlecht!sikarr schrieb:Interface, ja ist gewöhnigsbedürftig aber deswegen nicht schlecht, man wird sich drann gewöhnen.
Falsch, nur weil ein Panzer jetzt ein paar KM/h schneller fahren kann heist das nicht das alle jetzt rushen. Die Fahrzeuge wurden mobiler sodass man auch mal ne Chance hat vor dem Gegner an einer Position oder Deckung zu sein und nicht gleich in der Zufahrt rausgeschossen wird.denbaschu schrieb:Wenn ein Großteil der Panzer mehr HP und Beweglichkeit bekommt, gibt es nicht viel zu beurteilen. Das Spiel wird schneller und man lebt ein bisschen länger. Dafür braucht niemand der seit Jahren spielt eine Probefahrt zur Beurteilung.
Musst du nicht, wenns dir nicht gefällt dann hör auf zu spielen, das Interface ist halt Subjektiv aber deswegen verteufle ich nicht gleich das ganze Spiel.denbaschu schrieb:Warum soll ich mich an etwas schlechtes gewöhnen das vorher besser war?
Diablo87 schrieb:Lohnt es sich als Neuling in WoT einzusteigen? Ich habe absolut keine Ahnung von Panzern oder Kriegsgeräten im allgemeinen, was nimmt man dann? Direkt schwersten Panzer um schnell viel Schaden zu machen oder eher schnelle leichte und wendige Panzer um mehr ausweichen zu können?
Das musst du selber rausfinden, ich spiele es seit 15 Jahren, mit allen höhen und tiefen. Aber ausprobieren schadet nicht, jetzt ist gerade ein guter Moment um frisch einzusteigen.Diablo87 schrieb:Lohnt es sich als Neuling in WoT einzusteigen?
Brauchst du auch nicht, WoT hat sich vom historischen Ansatz eh verabschiedet, es rollen mittlerweile fast nur noch Phantasiepanzer übers Feld.Diablo87 schrieb:Ich habe absolut keine Ahnung von Panzern oder Kriegsgeräten im allgemeinen, was nimmt man dann?
Schwere Panzer machen nicht direkt viel Schaden, sie halten einfach länger durch. Viel Schaden machen Jagdpanzer weil die oft größere Kaliber haben aber auch oft eingeschränkt sind in der Bewegung.Diablo87 schrieb:Direkt schwersten Panzer um schnell viel Schaden zu machen oder eher schnelle leichte und wendige Panzer um mehr ausweichen zu können?
Ich hatte gestern Abend zum allerersten mal seitdem ich Wot Spiele eine Warteschlange. Nichts Wildes ein paar zehn Sekunden, aber es zeigt, dass sich derzeit massivst Spieler tummeln.BorstiNumberOne schrieb:Den Hype hat es schon vor dem Release bekommen, da die Server die Tage vor dem Release schon massiv voll waren, den einen Abend über 180k gleichzeitig und da lief nichts besonderes. Wie es nach dem Release jetzt aussieht, müsste mal jemand anders berichten, denn aufgrund eines Zwischenfalls bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich einzuloggen.
Zum Thema WoT und P2W wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Ich persönlich sehe sehr klar einen P2W Aspekt bei WoT. Aber ja lassen wir es weg, da eine Diskussion zu nichts führt.sikarr schrieb:- Thema P2W lassen wir mal weg, weil es ist keins aber das ist ein anderes Thema.
- Balanceupdates, einige meinen es ist zu wenig oder nur zu Oberflächlig, seit ihr schon alle 300Panzer gefahren um das beurteilen zu können? Halte ich für unwahrscheinlich, das wird Zeit brauchen.
am 09.09. kommt übrigens ein Micropatch der weitere Fahrzeuge anpasst.
- Interface, ja ist gewöhnigsbedürftig aber deswegen nicht schlecht, man wird sich drann gewöhnen.
Das größte Problem sind WGs Geschenke in Form von Techtrees so dass sich jeder Anfänger gleich ein oder 2 Zehner kaufen kann ohne je das Spiel verstanden zu haben.
Man kann durchaus als Neuling einsteigen, aber dafür solltest Du Dir einen guten Tutor suchen und eine Bereitschaft zum Lernen haben. Denn um gut zu werden musst Du quasi alle Stats der möglichen Gegner und die Maps im Kopf haben. Das geht nicht von einem Tag zu anderen.Diablo87 schrieb:Lohnt es sich als Neuling in WoT einzusteigen? Ich habe absolut keine Ahnung von Panzern oder Kriegsgeräten im allgemeinen, was nimmt man dann? Direkt schwersten Panzer um schnell viel Schaden zu machen oder eher schnelle leichte und wendige Panzer um mehr ausweichen zu können?
Das ist ja Sinn und Zweck vom Balancing. Es wird doch immer und überall herumposaunt, dass es Pay2Win wäre und die Premium Panzer immer viel besser wären. WG will nicht die Premiums nerfen, also werden die anderen Panzer gebuffed.denbaschu schrieb:so wie es jetzt umgesetzt wurde, finde ich das durchaus kritikwürdig. Im Umkehrschluss hätte man Premiums auch HP und Mobilität nehmen können, das hätte aber einen Shitstorm gegeben. So fällt es nicht sofort auf.
Ganz normale Twitch Drops, jetzt gibt es nur das aller erste Mal einen 8er Panzer für Marken.testwurst200 schrieb:Kannst du das bitte etwas genauer erläutern? Bin interessiert an einem kostenlosen t8 Premium Panzer![]()
Ist richtig. Aber anstatt immer schneller, immer höher, immer weiter hätte man auch den umgekehrten Weg gehen können. Den nimmt man aber nicht. Schneller haben wir seit Jahren. Wenn man in der Anfahrt beschossen wird, hat man wohl mit schneller übertrieben. Da ist die einfache Lösung natürliche alle noch schneller zu machen. Das wird nicht helfen unsichere und nicht so gute Spieler besser zu machen.sikarr schrieb:Falsch, nur weil ein Panzer jetzt ein paar KM/h schneller fahren kann heist das nicht das alle jetzt rushen. Die Fahrzeuge wurden mobiler sodass man auch mal ne Chance hat vor dem Gegner an einer Position oder Deckung zu sein und nicht gleich in der Zufahrt rausgeschossen wird.
Der Vorstoß des Gegners wird damit nämlich auch gestört und ja dank der HP kann man vielleicht auch mal einen Schuss mehr vom Gegner tanken, wir reden hier im Schnitt von ein paar 100HP wenn überhaupt und nicht tausend oder so.
Ich verteufle nicht, ich kritisiere.sikarr schrieb:Musst du nicht, wenns dir nicht gefällt dann hör auf zu spielen, das Interface ist halt Subjektiv aber deswegen verteufle ich nicht gleich das ganze Spiel.
DonDonat schrieb:Da ich es kaum die letzten Jahre gespielt habe weil WoT schlicht zu sehr Pay2Win wurde, dürften es deutlich mehr Fälle prozentual gesehen sein als du im zweiten Teil deiner Antwort hier implizierst.
Ganz ehrlich, meinen Respekt.Burki73 schrieb:Ich spiele WoT seit 14 Jahren. Vor einiger Zeit hatte ich einen Schlaganfall und noch anderes und soweiter. Da konnte ich nicht soviel spielen.
Auch nicht mehr so wie früher, viele Spiele gehen garnicht mehr. Obwohl ich früher sehr viele Manager Spiele gut konnte. Siedler. Xcom, Tropico 5, Forza Horizon 5 u.s.w. Die gehen nicht mehr. Vieleicht kognitiver Mangel oder sowas ähnliches. Das wird auch nicht besser.
Aber WoT geht. Klar, ich war vorher noch nie so richtig gut und bin nun noch etwas schlechter. Vorher so 50 +% nun etwas 48%. Siege. Aber es geht eben relativ gut, für meine Zwecke. Daher spiele ich das wieder und habe auch Zeit dafür. Weil ich nicht viel anderes spielen kann.
Wenn Du denkst Du machst alles taktisch und technisch richtig und dann kommt ein Team, was seine Panzer weg wirft oder RNG meint einfach "Nope", da kann man schon mal salzig werden. Ich finde es dann aber auch gut, dass man im Stream sehen kann, dass auch unsere Unicums Menschen mit Gefühlen sindBurki73 schrieb:Ich schaue ja gerne bei YT rein, wo Freddy und Mouse und Mailand viel berichten. Aber selbst diese Unikums meckern viel über andere Spieler rum. Das finde ich echt Doof. Die Influenzer verdienen eben Geld damit andere Mitspieler nicht.
Jeder Mitspieler ist eben sein Niveau. Dafür hat man eben 15 im Team. Gute, schlechte und mittelmässige.
Ja wäre auch eine Möglichkeit, lies dir aber mal die Kommentare hier auf CB zu WoT durch. Bei einigen steht drinn "langweilig". Wenn WG jetzt die Panzer langsamer macht dauert es wieder länger bis sich Fahrzeuge begegnen oder in Schussreichweite sind, was das Argument "Langweilig" dann ja nur bestärken würde.denbaschu schrieb:Ist richtig. Aber anstatt immer schneller, immer höher, immer weiter hätte man auch den umgekehrten Weg gehen können. Den nimmt man aber nicht. Schneller haben wir seit Jahren.
Weils dem einen Gefällt und dem anderem Nicht, ist wie bei Kunst.denbaschu schrieb:Erklär mir bitte mal wo die von mir genannten Änderungen am Interface subjektiv sind?