BitFox
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 975
Karre schrieb:@ bitfox: 200 pen reichen in ruhe aus um auch frontal bis t9 noch zu penetrieren .. frag doch mal die med fahrer, die 175 pen sind 100% fürn arschauch in t7 ist ds grenzwertig
Soviel besser dran bist du da aber nicht.
200pene vs T9 frontal,... selbst wenn ich alle Panzerklassen einrechne überwiegt der Anteil deren an denen du dich wund schießt. Es sei denn du bist nah genug dran um Schwachpunkte unter Feuer zu nehmen...dies passt allerdings nicht in das "Unterstützer 2.Reihe"-Szenario. Ein Tiger oder JP ist frontal gegen fast alle Tier 9 genauso "machtlos" wie ein IS.
175pene sind absolut okay für Tier7. Der IS schlägt sich definitiv nicht schlechter als ein Tiger. Und die Meds kommen damit sogar bis Tier9 klar. Ich verweise auf Typ59-moneytrain-posts.