• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks Kontakte hinzufügen

caparzo

Lieutenant
Hallo!

Ich habe ein Problem mit WoT. Ich kann meinen Kumpel nicht zur Kontaktliste hinzufügen, ich seh ihn nicht einmal, wenn ich nach ihm suche, er mich aber schon, nur werde ich als offline angezeigt, obwohl ich online bin!?

Liegt es daran, dass wir verschiedene Server bei der Registrierung ausgewählt haben (er europäisch, ich amerikanisch)?

Ja daran liegt es.

und den server irgendwie wechseln und das nachträglich ändern geht nicht?

Das weiß ich leider nicht. Schau mal ins offiziele Forum

Wenn du einen Acc am anderen Server haben willst als du ausgesucht hast musstdu dir dafür den eigenen Client runterladen parallel zum jetzigen Client installieren und dir einen neuen Acc. machen mit anderer E Mail als der erste Acc

so vorgehen wie phoenx geschrieben. allerdings muss man dann auf dem 2ten server von vorne anfangen.

Hihi dachte das wär klar mit neuer Acc :D

Und was kann ich tun, wenn ich (laut Website) auf demselben Server bin wie meine Kontakte??? Bin leicht verzweifelt...

Hab meine Kumpels gesucht und auch gefunden, nur werden die bei mir grundsätzlich als offline angezeigt -.-

Zurück
Oben