News „World of Tanks“: Nächster Patch bringt wesentliche Neuerungen

SeroEna

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.781
:rolleyes: noch ein Thread?

Und dann ein Link zu Vorinformationen zu 0.8.0, wo das Video doch schon im Sammelthread ist... :o
 
D

DunklerRabe

Gast
Das Physiksystem ist ja schon lange im Gespräch und sah in einem Trailer vor vielen Monaten doch extrem fragwürdig aus. Ich bin daher sehr gespannt wie bzw. was genau jetzt wirklich implementiert wird.

Das neue Rendering weiß aber durchaus zu gefallen, das sieht sehr schick aus!
 

ultiMO

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
39
Ich hoffe die Änderung schließt die Multicore-Unterstützung ein.
Habe keine Lust, dass hier der Lüfter permanent hochdreht, während 3 Kerne bzw 7 Threads brach liegen.
 

Turas

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.456
Finde auch, dass die WoT News langsam etwas überhand nehmen. Jeder Patch bekommt hier eine extra News, man könnte ja meinen ihr bekommt Geld dafür. So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.
 

lazsniper

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.960
na da bin ich mal gespannt .

evtl. geb ich dem spiel eine 2. chance. mein erster "test" fiel leider für mich nicht sonderlich gut aus (ist aber auch schon n jahr oder länger her)
 

Unereichbar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
324
"Näheres dazu soll in Bälde bekanntgegeben werden."

Das ist ja mal eine hoch kompetente Wortwahl :p
 

Touch4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
53
So langsam wirds auch Zeit, dass die Physik eingebunden wird.
Release sollte anfänglich ja schon vor einem Jahr sein.

Die Multi-Core Unterstützung ist der wichtigste Teil der Enginewechsel und wurde auch endlich Zeit.
 

SeroEna

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.781
keine Ahnung.

Diskussion im allgemeinen Sammelthread würde ebenso reichen. Vorallem, da es nur die Ankündigung einer Änderung ist, aber noch kein Patch.

Die Community hier ist aber sehr wohl groß und breit vertreten :daumen:
 

Bouncerlol

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
98
Also leute das ist schon eine news wert ... versteh ga nicht warum ihr euch so aufregt geht doch auf einen privaten blog der nur alle 2 monate ne neue news hat wenns euch stört news ist news egal obs 3 hintereinander von wot gab
 

GordonF87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
74
MULTI-CORE!!!!

Ansonsten sehen die grafischen Aufbesserungen vielversprechend aus. Die Physics-Engine wirkt auch sehr interessant. Wichtig ist das diese neuen Elemente am Ende keine Bugs enthalten. Keiner will schöne Grafik mit aufflackernden Grafikfehlern, oder Physik die "seltsam" aussieht.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.500

Blah

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
589
Die Beteiligung halte ich für durchaus wahrscheinlich.
WoT scheint Unsummen in Werbung zu stecken, unter diversen youtube Videos gibts momentan sehr viele Comments von wegen die WoT Werbung würde das video zerschießen ;)
 

Ultrapower

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
526
Im Moment läuft selbst meine GTX-580 an ihren Grenzen, von der CPU Last gar nicht zu sprechen !

Kein anderes Game fordert die Hardware so stark wie World of Tanks !!! Im Sommer kann der PC ganz schön überhitzen durch sowas :rolleyes:
 

Slup

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.101
Finde auch, dass die WoT News langsam etwas überhand nehmen. Jeder Patch bekommt hier eine extra News, man könnte ja meinen ihr bekommt Geld dafür. So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.
20 Mio Acc´s und ca. 5-6 Mio Aktive Spieler ist also nicht weit verbreitet?
 

Fireball89

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Find das auch etwas seltsam. Warum immer nur dieses Spiel?
Ich finds ja ok, wenn mal etwas mehr Spielenews kommen. Aber bei einem Patch an dem so gut wie nichts außergewöhnliches ist?
 
Top