• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Tanks“: Nächster Patch bringt wesentliche Neuerungen

Touch4 schrieb:
So langsam wirds auch Zeit, dass die Physik eingebunden wird.

Die PhysX-DLL ist bereits seit 7.5 auf der Platte, schau mal in Dein WoT-Verzeichnis :)
 
Turas schrieb:
Finde auch, dass die WoT News langsam etwas überhand nehmen. Jeder Patch bekommt hier eine extra News, man könnte ja meinen ihr bekommt Geld dafür. So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.

Dann schau dir doch mal die Spieleranzahl an, 20 Mios und 5-6 Mio aktive Spieler

dominiczeth schrieb:
Ich bin auch der Meinung, das die News zu WoT überhand nehmen. Berichtet doch auch mal was z.B. über pCARS ;) Aber so ein einzigartiges Projekt bekommt leider hier keine Beachtung...

Fireball89 schrieb:
Find das auch etwas seltsam. Warum immer nur dieses Spiel?
Ich finds ja ok, wenn mal etwas mehr Spielenews kommen. Aber bei einem Patch an dem so gut wie nichts außergewöhnliches ist?

Wenn Ihr das Spiel nicht spielt und es euch nicht interessiert dann spart euch doch diese Kommentare.

Die Einbindung der Physik ist schon was größeres und eine Meldung wert. An dieser wird schließlich schon ewig gearbeitet.
 
Slup schrieb:
20 Mio Acc´s und ca. 5-6 Mio Aktive Spieler ist also nicht weit verbreitet?

LoL hat deutlich mehr registrierte und aktive Spieler, hier wird dennoch nicht so viel darüber berichtet. Man muss natürlich nicht erwähnen, das es nicht diesen Pay2Win Nachgeschmack von WoT hat :cool_alt:
 
WoT ist doch alles andere als Pay2Win und wird neben LoL und TF2 als Paradebeispiel für F2P Games geführt ^^
 
Wenn du in den niedrigen Tiers bleibst, ist Wot F2P.
Doch sobald du höher gehst, als so ab Tier 8 ungefähr, ist ein Pay 2 Win Spiel.
Du bist auf Premium angewiesen, um dann keine Verluste mehr einzufahren oder alternativ viel die kleinen Tiers fahren zu müssen.
In Clanwars bzw. Kompaniespielen wird fast ausschließlich Gold-Munition benutzt, wo der Vorteil dann schon spürbar ist.

Was WOT wirklich braucht ist aber aktuell, wirklich die Multicore-Unterstützung.
Ich hab mit nem i7 920 @ 4x3ghz, 6 GB DDR3 Ram mit 2222mhz und einer ATi/AMD 5870.
Oft unter 30 FPS und das bei mittleren Grafiksettings. Und das sollte bei einem eher "alten" Spiel wie WOT nicht passieren, zumal alle neueren und grafisch wesentlich aufwendigeren Spiele, absolut flüssig laufen.

Und wenn jetzt endlich die erwartete Physik reinkommt, sowie noch bessere Grafik, stell ich mir das Spiel von den FPS her, unspielbar vor.
Denn Performanceverbesserungen wurden seit der Beta schon einige versprochen, stattdessen sinken meine FPS von Patch zu Patch.
 
@Crossfire Sebi:
Warum soll ich mir meinen Kommentar sparen? Man darf doch wohl noch Feedback zum Artikel geben.
 
hat CB irgend nen vertrag mit dem publisher von WoT oder wozu die news?

bitte news fuer jeden gamepatch erstellen.
 
Also ich daddel es seit der 7.4 und find es echt klasse. Ein FUN Clan trägt auch wesentlich zum Spielspass bei, wir fahren alle free und manche haben sich Premium gegönnt. Was daran verwerflich ist versteh ich nicht, Goldmuni setzt soweit ich weiss keiner von uns ein, dafuer ist uns das Geld dann doch zu schade.

Bei meinem M18 wuerde mich jeder Schus 10 Gold kosten, sorry aber das ist einfach zu teuer!

Wäre schön wenn in den normalen Random-Matches an die Siegerpartei ein bischen Gold ausgeschuttet wuerde, das wuerde armen Taschengeldkiddies auch mal die Möglichkeit geben auf ein Premiumtank zu sparen, oder Goldmuni zu testen...

Auf die Physik bin ich wirklich gespannt, sehe den neuen franz. ELC und T50 schon ueber die Huegel huepfen :D

Ansonsten wuerde ich mir wuenschen auch mal die Möglichkeit zu schaffen neben diesen Randommatches Karten gezielt zu befahren und zwar nicht nur als Uebungsmatch!
 
dante`afk schrieb:
hat CB irgend nen vertrag mit dem publisher von WoT oder wozu die news?

bitte news fuer jeden gamepatch erstellen.

Im Gegensatz zu deinem Post hat diese News doch für einige Leute einen Sinn, nämlich deren Inhalt.
Weiter muss man sagen, ich kenne kein anderes Game bei dem sich bei "normalen" Patches die Spielerfahrung so sehr ändert wie bei WoT, insofern begrüße ich solche News. Danke, weiter so CB!

Ich persönlich freue mich sehr auf die Neuerungen des Patch 0.8.0, denke das könnte sehr sehr interessant werden. Weiter frage ich mich ob mit dem Patch nun auch wirklich die Mehrkernuntertsützung kommt, wenn ja wäre das wirklich ein Hit! :D

Und wenn jetzt endlich die erwartete Physik reinkommt, sowie noch bessere Grafik, stell ich mir das Spiel von den FPS her, unspielbar vor.
Denn Performanceverbesserungen wurden seit der Beta schon einige versprochen, stattdessen sinken meine FPS von Patch zu Patch.

Das kann ich so nicht bestätigen, bei Ruinberg (http://wiki.worldoftanks.eu/Ruinberg) z.B. haben sich die FPS bei mir immens verbessert. Generell würde ich schon behaupten das die FPS mehr geworden sind, bei gestiegener Grafikqualität. Klar, es gibt immernoch einige Stellen wo es unter 30FPS geht, da hast du recht, aber warten wir doch mal den nächsten Patch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, kennt denn die /ion so hochbezahlte /ioff CB Redaktion auch ein Releasedatum?
 
Crossfire Sebi schrieb:
Wenn Ihr das Spiel nicht spielt und es euch nicht interessiert dann spart euch doch diese Kommentare.

Die Einbindung der Physik ist schon was größeres und eine Meldung wert. An dieser wird schließlich schon ewig gearbeitet.

Darüber möchte ich auch gar nicht streiten, aber sonst wird bei keinem Spiel über Patches berichtet, nur hier eben über jeden kleinen Patch. Über solch eine Änderung kann gerne berichtet werden.
Es ging mir hier auch darum, das sonst kaum etwas über andere Spiele und große Sachen im Spielebereich Berichtet wird. Wie gesagt, habe ich das beispiel pCARS angeführt, was wirklich mal eine Art Evolution darstellt. Davon gabs hier aber noch nichtmal eine kleine News...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Spiel auch.

Dennoch kann man solche Vorabinfo´s auch im MainThread posten ;)
 
Ist Computerbase an WoT beteiligt?

Nein.


Bzgl. der Diskussion, warum gehäuft über WoT berichtet wird:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde, dass ich schlecht über ein Spiel etwas schreiben kann, das ich nie gespielt habe. Daher findet ihr von mir auch nichts bezüglich LoL oder WoW. Da ich aber von WoT eine Ahnung habe, habe ich eben auch einiges dazu geschrieben.

Wenn ihr meint, dass es ein Spiel gibt, das aus welchen Gründen auch immer herausstechend ist, seid bitte so nett und schickt eine entsprechende Email an news@computerbase.de .


@ Sero Ena

Der Sammelthread ist für das Forum, dort können sich die Boardies austauschen. Was die Redaktion macht, kommt auf die Startseite und hat daher einen eigenen Thread. Der Sammler wird das sicherlich verkraften. Im Übrigen schaut nicht jeder, der sich WoT interessiert, in den Sammler, auf die Startseite aber viel eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dann etwas über pCARS schreiben? :D Ok ich schick mal ne Mail... Denn das Projekt ist es wert, erwähnt zu werden ;)
 
HEROOFKID schrieb:
Wenn du in den niedrigen Tiers bleibst, ist Wot F2P.
Doch sobald du höher gehst, als so ab Tier 8 ungefähr, ist ein Pay 2 Win Spiel.
Du bist auf Premium angewiesen, um dann keine Verluste mehr einzufahren oder alternativ viel die kleinen Tiers fahren zu müssen.

Soso, Du gibts also selber zu, das man alternativ immer mal wieder kleine Tiers fahren muß, um gratis zu bleiben. Was das aber nun mit pay 2 win zu tun hat, kannst Du wohl selbst nicht erklären.
 
Oh man, ständig dieses Gelaber und rumgeheule wegen der Pay2Win Politik mancher Games.

Wenn ich als Spieler entscheide Geld fuer ein Game auszugeben dann will man auch was dafuer haben.
Und ich muss sagen das die Vorteile von Premiumtanks quasi nicht vorhanden sind, denn auch die gehen kaputt!

Ein Fahrer der sich dämlich anstellt ist auch in einem hohen Tier nicht sicher, und das die Repkosten höher sind als der Gewinn aus ein Match in dem man nicht einmal geschossen hat sollte wohl klar sein!

Mein höchster Tier ist nen 7er und damit fahre ich gutes Plus ein, und wenns manchmal nicht klappt bin ich nicht gleich pleite und bin gezwungen die Kleinen zu fahren...

Zumal mit einem Premium Acc eben auch nicht sichergestellt ist das man immer im Plus fährt, Verlieren eines Matches hängt meistens nicht nur von einem einzigen Spieler ab, und wenns dann mal wieder nur 33+50% Exp + 3567+50% Credits gibt, ist die Reperatur + Munitionsauffuellung noch lange nicht gedeckt.

Statt rumzulabern solltest einfach mal das Game testen - kost nix ausser deiner Zeit ;)
 
Technocat, du solltest auch den ganzen Post lesen und nicht nur einen Teil zitieren.
Und bei Gelegenheit kannst du auch gleich mein Profil bei Wot anschauen, heiße da genauso wie hier, dann wirst du sehen, dass ich extrem viel mit Tier V fahre, genauer mit einem StuGIII.

Einfach weil dieser auch am meisten Spass bringt, mir zumindest.
Doch ist es einfach so, dass du gerade ab Tier 8 ca. Premium haben musst, um rentabel zu bleiben oder eben einen Ausgleichpanzer fahren musst, um genug Geld für Reperatur und Munition erwitschaften zu können.
Dafür bieten sich hauptsächlich Artillerie oder Premiumpanzer an.

Aber der eingentliche Grund, warum ich sage das Wot P2W ist, liegt wirklich bei der Goldmunition.

An P2W ist an sich auch nichts verwerfliches, nur sollte man dann dazu auch stehen.

Schönen Gruß

http://worldoftanks.eu/community/accounts/500084581-HEROOFKID/
 
Zurück
Oben