• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Nationengefechte ab Patch 8.11

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Auf die Veränderung habe ich schon lange gewartet ! Die Nationen Gefechte werden das nochmal viel spannender machen ! Wir werden sehen ...
 
Wird bestimmt ganz klasse wenn man mit seinen deutschen Panzern von einer Horde KV1s aufgeraucht wird. :lol:
 
Spiels zwar selber nicht, aber von den Entwicklern können sich andere gerne mal ne Scheibe abschneiden was die Wünsche der Community angeht.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Spiels zwar selber nicht, aber von den Entwicklern können sich andere gerne mal ne Scheibe abschneiden was die Wünsche der Community angeht.

Musste mal ausprobieren ! Ist ein Hammer Spiel !
 
Hey sieht cool aus.

Bin gespannt. Vorallen die grafische Überarbeitung und die Anpassung der Maps sowie die neue. Freuen sich meine Tanks:D

Grüße
 
Mich wundern diese nat. Fights ehrlich gesagt.
Sollte ein GG für die Seite der Soviets werden.
Ich nehme mal stark an es wird das selbe Grundgerüst wie bei den Kompanien-Games geben.
Wie stark dort ein IS-3 gepickt ist weiß jeder.

Die nat. Pro/Kons sind einfach m.M.n nicht vergleichbar bzw. fair für so einen Modus.
Die Russen sind einfach stark - egal was für ein Typ.
 
Mich wird dieser Spielmodus kalt lassen, alleine wegen dem Balancing.
Schon im gemischten Feld dominieren die KV-1 in ihrer Klasse, dann Deutschland vs. Russland, man wird das spannend....

Wenn überhaupt bleibe ich beim Standardmodus, selbst da lässt das Balancing oft genug zu wünschen übrig.
 
Wer auch immer Interesse an dem Spiel hat, möge sich bitte zuerst erklären lassen, wie es funktioniert. Hab vor kurzem so ein bescheuertes Let's Play gesehen, bei dem die auch nach 2 Stunden immer noch rumgegurkt sind wie die letzten Bots..
 
Spiels zwar selber nicht, aber von den Entwicklern können sich andere gerne mal ne Scheibe abschneiden was die Wünsche der Community angeht.

Sag das mal im offiziellen WoT-Forum, die lachen dich hochkant aus. :D

Dort wird den Entwicklern genau das Gegenteil vorgeworfen (mE allerdings großteils unberechtigt und daraus resultierend, dass viele dieser Kritiker nur sehr linear/eindimensional denken und zu wenig vom Spiel wissen).

Mich wundern diese nat. Fights ehrlich gesagt.Sollte ein GG für die Seite der Soviets werden.
Ich nehme mal stark an es wird das selbe Grundgerüst wie bei den Kompanien-Games geben.
Wie stark dort ein IS-3 gepickt ist weiß jeder.


Die nat. Pro/Kons sind einfach m.M.n nicht vergleichbar bzw. fair für so einen Modus.
Die Russen sind einfach stark - egal was für ein

Soweit ich weiß, wird da nicht nach Tierstufe gebalanced, sondern nach ~historischem Aufeinandertreffen.

Außerdem sind die Russen weiß Gott nicht durch die Bank OP, das beschränkt sich auf einzelne Panzer und ist zudem ein Resultat des Umstandes, dass viele nicht wissen, wie sie die Vorteile der anderen Nationen ausnutzen müssen (und ja, ich hab genügend Gefechte, um das sagen zu können).
 
Zuletzt bearbeitet:
toll ich freu mich , nicht

uh die schrecklichen udssr panzer,
man sollte lieber mal nachdenken was das werden kann gegen 15 ami autoloader na dann mal viel spass.
.
ich werds nicht mehr aktiv erleben, bis dahin spiel ich schon warthunder closed beta

Hexxxer76 schrieb:
Musste mal ausprobieren ! Ist ein Hammer Spiel !

das war mal zwischen 0.6---0.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh WoT gebashe. Jeder darf was dazu sagen gerne.
Ich fasse zusammen:
- Autoloader doof, Arty doof, TD doof, MM doof, OP-Russen doof, XVM-Mod doof, Abpraller doof, FtP doof

ich hoffe ich habe nix vergessen -.-

Aber mal ernsthaft: Das Spiel passt sich nach und nach immer den Gegebenheiten an. Eher langsam als schnell. Aber bis jetzt wurde immer reagiert. Nicht in dem Umfang wie es sich einzelne Wünschen, aber schlussendlich irgendwo immer fair. Es ist wenigstens ein Spiel was sich konstant weiter etwickelt. Content updates, gameplay-Updates, Grafik updates. Ständig. Leider ist die enorme Komplexität von WoT von vielen Spielern nicht zu erfassen und desshalb auch nicht für jeden geeignet.

Durch Konkurenzspiele gerät WG unter Druck und geht nunmehr auch auf Wünsche der Communitiy schneller ein. Geld haben die genug, und weil die wollen, dass es es so bleibt gibt es mittlerweile
- den "Franzosen-Nerf"
- T10 TDs und Artys
- 2 neue Gamemodi
- regelmäßig wieder neue Maps, anstatt nur neue(alte) Tanks
- 7vs7 Gefechte (kleine Kompanie)
- ein internes Rating ( ob es das mal nicht schon vorher gab....)
- ein Arty Nerf
- mit dem kommenden Update den großen TD nerf

um nur die jüngsten Neuerungen der letzte 1- 1,5 Jahre zu nennen. Wie gesagt, langsam aber stetig. Und in letzter zeit eigendlich alle 1-2 Monate ein Update.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Sag das mal im offiziellen WoT-Forum, die lachen dich hochkant aus. :D

Dort wird den Entwicklern genau das Gegenteil vorgeworfen (mE allerdings großteils unberechtigt und daraus resultierend, dass viele dieser Kritiker nur sehr linear/eindimensional denken und zu wenig vom Spiel wissen).



Soweit ich weiß, wird da nicht nach Tierstufe gebalanced, sondern nach ~historischem Aufeinandertreffen.

Außerdem sind die Russen weiß Gott nicht durch die Bank OP, das beschränkt sich auf einzelne Panzer und ist zudem ein Resultat des Umstandes, dass viele nicht wissen, wie sie die Vorteile der anderen Nationen ausnutzen müssen (und ja, ich hab genügend Gefechte, um das sagen zu können).

???????
Zwischen Randoms und Kompanien liegen Welten. Würde sagen dort liegt circa 60 -80% Soviets. Nur die SPG sind ein anderes Land.
Sonst ist es egal ob Light/Med/Heavy/TDs - die Soviets sind eigentlich immer on Top. Vielleicht verirrt sich mal ein Amerikaner als Med/Heavy oder ein Franz. als Scout/TD
 
Zwischen Randoms und Kompanien liegen Welten. Würde sagen dort liegt circa 60 -80% Soviets. Nur die SPG sind ein anderes Land.

Randoms machen die große Mehrzahl der Spiele aus. Dort werden auch alle Panzer gespielt und nicht nur jene, die bestimmte taktische Anforderungen erfüllen. Overall würde ich die Russen daher nicht als OP einstufen.
Zudem ist bei Kompanien auch das Können der Spieler und ihres Kommandanten wesentlich, wenn das nicht da ist, geht es so oder so zügig und demoliert zurück in die Garage, egal welcher Panzer.
 
soweit ich weiß sollen die national battles nicht nach historie gebalanced werden sondern haben immernoch ihr +-2tierstufen matchmaking.
Die Historical Battles, die irgendwann später eingeführt werden sollen, werden so ein MatchMaking haben.
Aber zZ ist das Spiel im Hightier bereich nicht spielbar. Halbe Teams aus TDs und Arties macht einfach kein Spaß, wenn man als normaler Panzer fährt.
Ach und der SuperPershing wurde doch erst vor kurzem generft. Wieso sollte er wieder gebufft werden?
 
alex.s schrieb:
???????
Zwischen Randoms und Kompanien liegen Welten. Würde sagen dort liegt circa 60 -80% Soviets. Nur die SPG sind ein anderes Land.
Sonst ist es egal ob Light/Med/Heavy/TDs - die Soviets sind eigentlich immer on Top. Vielleicht verirrt sich mal ein Amerikaner als Med/Heavy oder ein Franz. als Scout/TD

Das aktuelle Metagame ist wohl eher bei AMX 50 100 , T69, Pershing und T32. IS3 sieht man kaum noch in den wirklich guten Kompanien.
 
.p0!$3n. schrieb:
Oh WoT gebashe. Jeder darf was dazu sagen gerne.
Ich fasse zusammen:
- Autoloader doof, Arty doof, TD doof, MM doof, OP-Russen doof, XVM-Mod doof, Abpraller doof, FtP doof

ich hoffe ich habe nix vergessen -.-

Aber mal ernsthaft: Das Spiel passt sich nach und nach immer den Gegebenheiten an. Eher langsam als schnell. Aber bis jetzt wurde immer reagiert. Nicht in dem Umfang wie es sich einzelne Wünschen, aber schlussendlich irgendwo immer fair. Es ist wenigstens ein Spiel was sich konstant weiter etwickelt. Content updates, gameplay-Updates, Grafik updates. Ständig. Leider ist die enorme Komplexität von WoT von vielen Spielern nicht zu erfassen und desshalb auch nicht für jeden geeignet.

Durch Konkurenzspiele gerät WG unter Druck und geht nunmehr auch auf Wünsche der Communitiy schneller ein. Geld haben die genug, und weil die wollen, dass es es so bleibt gibt es mittlerweile
- den "Franzosen-Nerf"
- T10 TDs und Artys
- 2 neue Gamemodi
- regelmäßig wieder neue Maps, anstatt nur neue(alte) Tanks
- 7vs7 Gefechte (kleine Kompanie)
- ein internes Rating ( ob es das mal nicht schon vorher gab....)
- ein Arty Nerf
- mit dem kommenden Update den großen TD nerf

um nur die jüngsten Neuerungen der letzte 1- 1,5 Jahre zu nennen. Wie gesagt, langsam aber stetig. Und in letzter zeit eigendlich alle 1-2 Monate ein Update.

trotzdem wird wg einige spieler verlieren:

wot is ein vollkommenes arcade game
wt hat doch ein wenig mehr anspruch, vorallem das system ohne hp wird einige verzweifeln lassen

z.b. ich hab wot gespielt weil es mir eig ganz gut spass gemacht hat,
aber jetzt hab ich die möglichkeit ab feb. closed beta zu zocken

ich hab mich bei wot damit arrangiert,
aber jetzt gibts die möglichkeit in der art von HC bei panzer und somit ist für mich wt viel viel interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben