• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Maß der Dinge dürft schon eher Jim darstellen.

@ Beitrag: Sofern ich mich recht entsinnen kann (mir fehlt da jetzt doch der rote Faden) ging es doch bei der Statdiskussion vor allem um XVM und dieses wird genutzt, um "effektiv" gute Spieler des Gegnerteams auszumachen.

Mir ging es darum aufzuzeigen, dass man diese Werte mit Bedacht zu nutzen sollte und sie kaum in der Lage sind ein verwertbares Profil des Spielers zu erzeugen, dass man "mal so nebenher" auf die Schnelle auswerten kann.

Also in etwas Jims Erklärung, nur nicht ganz so beletristisch ausformuliert.

EDIT: bzgl. Tier 8 LT

http://ftr.wot-news.com/2014/05/15/storm-confirms-soviet-lt8-will-be-the-lttb/

Kommt kein Tier 7.

EDIT ZWO: Mit 9.1 kommt kein neuer Panzer:

http://ftr.wot-news.com/2014/05/14/14-5-2014/

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht mal einen Statistik-Diskussionsthread, um das alles zu diskutieren?

Ich fasse mal zusammen: Gute Spieler können gute Stats haben, müssen aber nicht. Schlechte Spieler können schlechte Stats haben, müssen aber nicht. Gut/Schlecht ist so facettenreich, dass man es schwer als Zahl ausdrücken kann.

Können wir jetzt wieder über das Spiel an sich reden?

Naja, Fragen werden gerne da diskutiert wo sie auftauchen. Ich wollte lediglich
nochmal deutlich darauf hinweisen dass zum (sinnvollen) interpretieren von WoT-stats
das gleiche vonnöten ist wie zum sinnvollen spielen des Spiels (Gehirn einschalten).

Von daher kann ich mich nicht damit anfreunden Aussagen wie "Stats sagen garnichts"
so im Raum stehen zu lassen. Ein Werkzeug ist immer nur so Effektiv wie derjenige
der es benutzt. ;)

Und meinetwegen kann jetzt wieder zur Tagesordnung übergegangen werden. :daumen:

Ok, weiss man schon was zu dem special diese woche? Laut Beschreibung irgendwas mit regnenden Granaten, also arty-special?

@Wehrwolf

sie können gleich hinschreiben,
es wird Scheiße vom Himmel regnen :)

Für mich ist das ein Troll. Er hat 2k+ WN8, ~1,6k dpb und 55% wins im T34 - wenn auch nur bei 53 Spielen damit. Aber so wie er schreibt, müsste er meilenweit muss ich gehn... ich mein meilenweit von solchen Ergebnissen entfernt sein.

Verdammt, warum muss ich mir jetzt selbst so einen blöden Ohrwurm verpassen... hoffentlich hats auch noch ein paar andere erwischt :evillol:

Wochenend Speziel:

Commanders,

The sun won’t shine much this weekend. It will be blotted out by shells!

From Saturday 17 May at 07:10 until Tuesday 20 May at 07:00 CEST (UTC +2) you will be able to benefit from the following in-game bonuses:

Double Crew Experience for every battle

Train your crews at double the rate!

50% Credit Income Bonus on all standard SPGs, tier II – V

Strike fear and shells into the hearts of the enemy and enjoy great profits!

30% Discount on all standard SPGs, tier VI – VII

Get yourself an SPG and feel like a thundergod!

50% Discount on crew (Re-)Training

Train new crews or assign them to new vehicles at half the price, whether you use gold or credits.

Missions
Stormy May Day

Reward

50,000

Requirements

SPGs tier IV or above only
Random and Team battles only

Conditions

Earn a total of 5,000 XP over any number of battles
Maximum: 3 times per day
Be in the top 10 players on your team by base experience earned (bonuses for the first victory, premium account, etc., will not be counted to determine the rankings).
It's Clearing Up

Reward

100,000

Requirements

Tier IV or above only
Random and Team Battles only

Conditions

Destroy a total of 5 enemy SPGs over any number of battles
Team Assist

Reward

3 x Large Repair Kit

Requirements

Random and Team Battles only

Conditions

Earn a total of 5,000 damage assist points through spotting over any number of battles
Commanders, watch the sky and don’t get thunderstruck!

War Thunder : Ground Forces seit heute in der offenen Beta! Das schaue ich mir doch gleich mal an. Download geht aber ewig :(. Oder hat jemand einen Link wo man den Client komplett per HTTP runterladen kann? Habe leider nix gefunden.

Gruß
Didi

Echt erbärmlich. Da denkt man die könnten sich auch mal absprechen, wenn es immerhin ein ganzes Unternehmen ist aber nein, stattdessen regelt man alles schriftlich und schon hat man Übersetzungsfehler...

WT interessiert hier genau wen? Mich nicht.

Aber endlich ist es da, dann hauen die ganzen "WT ist ja soo viel besser" Fanboys endlich ab und wir haben unsere Ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben