• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fassi76 schrieb:
Also mit dem Stug hab ich durchschnittlich auch ca. 11.000 Credits im Schnitt.

Die macht man mitm Löwen wenn man 10 Sekunden nach Spielbeginn von der Arty geammoracked wird und das Team das Spiel verliert :)

Die SU-122-44 spielt sich sehr wie der Jagdpanther. Die Kanone ist akzeptabel genau, hat ordentlichen Durchschlag und guten Schaden. Tarnwert ist sehr gut, Beweglichkeit auch, Sichtweite ganz ok.
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:

Grauenhaft, wenn Du mich fragst. Ist der einzige Premium, den ich wieder verkauft habe. Ein in allen Werten für sein Tier sehr mäßiger Panzer mit extrem großem Wendekreis, der verhindert, daß er seiner Aufgabe als Medium nachkommen kann.

puh das wird jetzt eine schwere entscheidung.
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich die Crew von jedem Panzer nehmen ohne das sie was von ihren Fähigkeiten verliert. Sie muss nur aus dem selben land sein. was ist wenn sie vom Premium wieder ein einen normalen Tank soll?

spacepilot11 schrieb:
Zur Zeit gibt es ja 2500 gold für 10 Euro im Angebot. Mehr möchte ich nicht für einen Premium ausgeben.

Also bevor ich 3x T5 Panzer fahre, oder einmal T7 / T8 für das selbe (eigentlich sogar mehr) ist es mir einen Aufpreis wert.

Denke doch mal über den PzIV nach. Ist auch sehr spaßig, und nicht so teuer!

Technocrat schrieb:
Die macht man mitm Löwen wenn man 10 Sekunden nach Spielbeginn von der Arty geammoracked wird und das Team das Spiel verliert :)

Die SU-122-44 spielt sich sehr wie der Jagdpanther. Die Kanone ist akzeptabel genau, hat ordentlichen Durchschlag und guten Schaden. Tarnwert ist sehr gut, Beweglichkeit auch, Sichtweite ganz ok.

Nur das er nicht, wie Du, über 100 Panzer hat... - sondern eher was spezielles für seinen Account / Erfahrungen sucht! Von daher ist ein deutscher Premium-TD das Beste.

Der Jagdtiger 8,8 ist richtig gut, fahren den meist im Zug und ich bin immer wieder beeindruckt. Für etwas weniger Geld, ist der Dicke Max aber eine sehr gute Alternative. Da wie gesagt deine Crew immer wieder verwendet wird, und der Jagdpanther einer der besten auf seiner Stufe im Spiel ist (kann sich problemlos bis T8, gezielt auch gut mit T9 battlen).

SeroEna schrieb:
Von daher ist ein deutscher Premium-TD das Beste.

Für ihn sehe ich das auch so und würde ebenfalls den Jagdtiger 8,8cm empfehlen.

fassi76 schrieb:
puh das wird jetzt eine schwere entscheidung.
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich die Crew von jedem Panzer nehmen ohne das sie was von ihren Fähigkeiten verliert. Sie muss nur aus dem selben land sein. was ist wenn sie vom Premium wieder ein einen normalen Tank soll?

Du skillst sie nicht auf den Premium!

Die Crew bleibt immer auf den normalen Panzer gelernt, da Premiumpanzer kein Crewtraining erfordern. Die Crew bekommt nur einen Malus, wenn sie vom Heavy kommt und auf einen Medium soll... Daher ist für deinen Account mit Richtung deutscher Jagdpanzer aktuell auch ein deutscher Premium TD die beste Wahl.

Die Frage ist nur wieviel Du ausgeben / einspielen möchtest. Also Dicker Max oder Jagdtiger 8,8?

Sofern Du es nur bis T8 als Anschub brauchst, sollte der Max reichen. Für T8 aufwärts würde ich den Jagdtiger empfehlen, da die Creditsausbeute wesentlich höher ist.

Ein T10 Panzer kostet nunmal 6 Mio, aber davon bist Du vorerst noch weit weg. Daher obliegt dir selber die Entscheidung, sonst wird sich hier noch beschwert^^ ;)

ich glaube ich hole den Jagdtiger. die panzer werden ja nicht billiger und da meine kasse immer leer ist, brauche ich halt was, das richtig geld reinspült.

Aber ich kann auch eine Crew die noch in der kaseren sitzt und sagen wir mal bei 80% ist, auf dem Premiumpanzer trainieren und auf 100% bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht schon.

Falls noch mehr Fragen sind, es gibt auch ein TS des HCB Clans. Sind ab ~18Uhr reichlich vertreten zum Fragen stellen ;)

Alles klar. Vielen Dank für eure Antworten. Gleich mal Konto aufladen und einen neuen Panzer kaufen.

Gute Wahl. Der JT 8,8 macht irre Spaß und hat - im Gegensatz zu fast allen anderen Premiums - eine geile Wumme.

Ich werde erst mal warten bis wieder mal Premiums reduziert sind mir dann den Panzer mit Schmalturm oder den Dicken Max holen.

:rolleyes: ... da kannst Du dann aber sehr, sehr, sehr lange warten!

Es gab in den letzten drei Jahren einmal Ermäßigung auf Premiumpanzer! Ansonsten höchstens günstigere Bundle Angebote im Shop, aber keine generelle Ermäßigung.

Viel mehr kann ich mich an Streichungen von Panzern oder Verteuerung derer erinnern. Der Löwe kostete nicht immer soviel!

Dann spiel ich wohl ein anderes Spiel..

Es gab im letzten Jahr immer wieder Ermäßigungen verschiedener Premiumtanks meistens von Freitag bis Sonntag.
Und sowas meinte ich.

Hab mir am So den Schmalturm gekauft,mein 3. Premium neben dem T14 und SP (ja okay,den T-25 auch, und als grausam Emfpunden wieder verkauft).
Den Schamlturm ,weil mir der (fast) gleiche VK3001H spass macht mit der 7.5cm KwK 42,fährt sich auch fast gleich,nur ein wenig lahmer als der VK.
Gewaltig ist er Unterschied mit der Mannschaft,im VK Lüfter,Ansetzer und Crew auf 100 Prozent,im PZ IV S. mit Mannschaft auf 75 %,nix an Zubehör.
Hab das Gefühl meine PZ IV S. Mannschaft ist dauerbekifft,oder besoffen,naja,wird dann auch ausgwechselt sobald der Panther erforscht ist.(muss mich erstma durchringen den überhaupt zu nehmen) erstma ist als T7 dann endlich der T29 drann.

Kann den JT 88cm auch empfehlen ausser den vorderen Weakspot (den sogar ein blinder trifft) ein netter Panzer :)

zethos schrieb:
,den T-25 auch, und als grausam Emfpunden wieder verkauft)
Wie kann man nur? Ich liebe das Teil. Das Ding ist ein sehr guter Allrounder und ne absolute Killmaschine.

Hab den T-25 auch und mein erstes Match mit dem verlief so:

Map ist Kloster ich fahre von Süden her nach links. Auf den Damm hoch und ohne Gegenwehr bis zum Ende. Dort steht dann ein gegnerischer Heavy, ohne Deckung eigentlich viel Platz zum Umkreisen. Ich seh ihn schon von weiten und freu mich drauf, ich sitz ja jetzt in nem Med, d.h. der wird umzirkelt bis ihm schwindlig wird.
Ich fahre mit einem riesigen Tempo den Hügel herunter und lenke sofort nach links um den Heavy zu umkreisen. Mein T-25 lenkt auch ein bisschen nach links ein, nur kommt die Wand auf der anderen Seite viel schneller näher als der Panzer einlenkt.
Ende vom Lied: Voll auf der Wand aufgesetzt & T-25 als rauchendes Wrack. ;)

Hab den T-25 zwar noch in der Garage, aber nicht besonders häufig gespielt.

Als Nachteile der SU122-44 sollten jedoch der grottige Waffenrichtbereich nach unten hin und die sehr eingeschränkte Sichtweite von nur 300m genannt werden. Das erfordert eine sehr vorsichtige Handhabung, da man einerseits näher genug an den Gegner muss, um ihn zu sehen und zu treffen, man aber dafür andererseits viel eher gespotted und zurück in die Werkstatt geschickt wird.

Umzirkeln kannst Du mit dem T-25 eher vergessen, dreht doch der Turm sehr lahm und wendig isser auch nicht. Dafür ist er schnell (mit Anlauf) und hat die schnell feuernde und durchschlagskräftige Kanone.
Man kann sich mit den 610 HP auf Tier 5 auch mit Heavies frontal anlegen, wie KV1 oder T1HT.

Schon öfter gemacht. Immer auf die Fahrerluke. Bei der hohen Schussfrequenz und wenn jeder zweite durchgeht ist das Ding schnell platt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben