• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks Konsole [Sammelthread]

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin moin, werte Konsoleros!

Da es im offiziellen World of Tanks Thread hauptsächlich um die Belange der PC-Version des Spieles geht und diese sich erheblich von der Konsolen-Version unterscheiden, eröffne ich nun einen separaten Thread für die Konsolen-Versionen ( xbox360, xbox one, ps4 ).

Wem etwas zur Konsolenversion von WoT auf dem Herzen liegt, der ist hier genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heheh, habe gerade mal zufällig hier ins Forum geschaut und konnte meinen Augen kaum trauen, dass hier jemand geantwortet hat 🤣

Habe gerade selbst mal wieder mit wot auf der ps4 angefangen. Ich hoffe, wir bekommen niemals die Radpanzer. Die mit einem Controller abzuaimen dürfte so gut wie unmöglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer
Radpanzer ... welch hässliches Wort ... aber ansonsten finde ich Wot auf Konsole sehr gut. Hab gerade die Machine fertig und fast den Sharpshooter.
 
Zurück
Oben