-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wechsle meine Crew nicht - ich will den JagdPzIV ja weiterspielen.
Ein paar Seiten zuvor wurde mal ein Rechenbeispiel gemacht, da hatte der Jagdpanther eine deutlich (!) schlechtere Tarnung, selbst wenn voll ausgerüstet, als die TD davor. Also muss man schon ganz hinten stehen und sehr aufpassen, damit man nicht entdeckt wird im Gegensatz zu den TD davor - es ist also schon eine Änderung.
Zum Beispiel kann ich mich mit dem JagdPzIV auch mal ohne Deckung, aber weiter weg hinstellen, ohne gesehen zu werden, weil der Tarnwert einfach so gut ist, dass mich ohne Deckung über 100 Meter keiner sieht. Beim Jagdpanther sind es wahrscheinlich eher 200 Meter.
Kenne ich. Manchmal hat man einfach Pech und landet immer im Team, was noch mehr Idioten als die Gegner hat. Soviel Dummheit und Ignoranz habe ich selten in einem Spiel erlebt - das ist wirklich sehr ärgerlich.
Was mich am meisten nervt ist, dass man selbst noch so gut spielen kann im Vergleich zu seinem Team (was ja viel schwieriger ist), man aber von den Punkten und Credits her jedesmal für sein Team, für das man nichts kann, bestraft wird.
Wenn mein Team haushoch verliert und insgesamt 7 Abschüsse hat, von denen ich 6 gemacht habe (praktisch ohne Hilfe) - dann sollte ich dafür einen Bonus bekommen und mich dann nicht mit 120 Erfahrungspunkten rumärgern müssen...
NEEEEEEEEIIIIIIINNN!!!!
Genau das brauche ich genau jetzt, genau dieses Wochenende!!!!! Komme ich da irgendwie mit einem Proxy ran? Ach man....
Ein paar Seiten zuvor wurde mal ein Rechenbeispiel gemacht, da hatte der Jagdpanther eine deutlich (!) schlechtere Tarnung, selbst wenn voll ausgerüstet, als die TD davor. Also muss man schon ganz hinten stehen und sehr aufpassen, damit man nicht entdeckt wird im Gegensatz zu den TD davor - es ist also schon eine Änderung.
Zum Beispiel kann ich mich mit dem JagdPzIV auch mal ohne Deckung, aber weiter weg hinstellen, ohne gesehen zu werden, weil der Tarnwert einfach so gut ist, dass mich ohne Deckung über 100 Meter keiner sieht. Beim Jagdpanther sind es wahrscheinlich eher 200 Meter.
didi72de schrieb:Irgendwie macht das gerade keinen Spaß mehr. Absolut kein Teamplay möglich. Da kann man noch so diszipliniert spielen wenn ca. 80% das Spiel als Egoshooter sehen.
Kenne ich. Manchmal hat man einfach Pech und landet immer im Team, was noch mehr Idioten als die Gegner hat. Soviel Dummheit und Ignoranz habe ich selten in einem Spiel erlebt - das ist wirklich sehr ärgerlich.
Was mich am meisten nervt ist, dass man selbst noch so gut spielen kann im Vergleich zu seinem Team (was ja viel schwieriger ist), man aber von den Punkten und Credits her jedesmal für sein Team, für das man nichts kann, bestraft wird.
Wenn mein Team haushoch verliert und insgesamt 7 Abschüsse hat, von denen ich 6 gemacht habe (praktisch ohne Hilfe) - dann sollte ich dafür einen Bonus bekommen und mich dann nicht mit 120 Erfahrungspunkten rumärgern müssen...
SeroEna schrieb:BTW: Americanisches Bonus Wochenende: http://worldoftanks.com/news/2143-operation-varsity-weekend/
50% rabatt + 50% mehr einkommen auf:
IV M7 Priest
IV Hetzer
V Churchill I
V PzKpfw IV
V StuG III
VI Churchill VII
VII Jagdpanther
VII PzKpfw V Panther
x2 Crew Experience Per Battle
50% Gold Discount on Inscriptions
50% Gold and Credit Discount on Crew Training/Retraining
Also wirds das bei uns nicht geben :/ Hatten ja bisher sehr selten die gleichen Sachen...
NEEEEEEEEIIIIIIINNN!!!!
Genau das brauche ich genau jetzt, genau dieses Wochenende!!!!! Komme ich da irgendwie mit einem Proxy ran? Ach man....
Zuletzt bearbeitet:
didi72de
Commander
Wechhe schrieb:Kenne ich. Manchmal hat man einfach Pech und landet immer im Team, was noch mehr Idioten als die Gegner hat. Soviel Dummheit und Ignoranz habe ich selten in einem Spiel erlebt - das ist wirklich sehr ärgerlich.
Du sprichst mir aus der Seele!!! Genau so empfinde ich das auch...
Auch wenn ich noch lange kein guter Spieler bin....
Ergänzung ()
So, Schluss aus und vorbei für heute!!!!!
Keine Lust mehr.....
T
TheWalkingDead
Gast
@Wech
Beim Jagdpanther habe ich das erste Mal eine Besatzung mitgenommen, die aus dem JP4 mit 2. Skills.
Warum ? Weil man ohne 6. Sinn voll vergeigt und da die JP4 Besatzung schon alle XP umwandeln kann, geht das Neu-Anlernen dort viel schneller. Sicher fährt man wieder vorsichtiger, weil mit dort der 6. Sinn fehlt, aber lieber da als beim JP.
Und die 8,8er geht wirklich ab, böse, ganz ganz böse.
Beim Jagdpanther habe ich das erste Mal eine Besatzung mitgenommen, die aus dem JP4 mit 2. Skills.
Warum ? Weil man ohne 6. Sinn voll vergeigt und da die JP4 Besatzung schon alle XP umwandeln kann, geht das Neu-Anlernen dort viel schneller. Sicher fährt man wieder vorsichtiger, weil mit dort der 6. Sinn fehlt, aber lieber da als beim JP.
Und die 8,8er geht wirklich ab, böse, ganz ganz böse.
Gojira
Lt. Commander
Naja ich habe zwar gleich 10 replays gepostet allerdings auch mit der Bitte über Verbesserungsvorschlägen.
Ich poste sonst nie was in der Richtung.
Habe mir auch die Mühe gemacht etwas über meinen Gedankengang im Gefecht zu schreiben.
Und mit der großen Anzahl der Gefechte wollte ich einfach ungefähr meine Spielweise aufzeigen, damit mir besser geholfen werden kann. Ich hätte auch Romane über meine Gefecht schreiben können, aber wer liest das schon?
Dass das jetzt manche in helle Aufregung versetzt hat war nicht meine Absicht, wollte eigentlich nur ein paar konkrete Tipps. Dachte auch nicht, dass dies unerwünscht ist.
Aber war wohl auch eine Zumutung meinerseits so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten.
Werde den Post auf Seite 194 anpassen, damit er "erträglicher" ist.
Ich poste sonst nie was in der Richtung.
Habe mir auch die Mühe gemacht etwas über meinen Gedankengang im Gefecht zu schreiben.
Und mit der großen Anzahl der Gefechte wollte ich einfach ungefähr meine Spielweise aufzeigen, damit mir besser geholfen werden kann. Ich hätte auch Romane über meine Gefecht schreiben können, aber wer liest das schon?
Dass das jetzt manche in helle Aufregung versetzt hat war nicht meine Absicht, wollte eigentlich nur ein paar konkrete Tipps. Dachte auch nicht, dass dies unerwünscht ist.
Aber war wohl auch eine Zumutung meinerseits so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten.
Werde den Post auf Seite 194 anpassen, damit er "erträglicher" ist.
Feuerferkel
Banned
Brauchst du nicht. Das wird sich niemand antun.
Wechhe schrieb:NEEEEEEEEIIIIIIINNN!!!!
Genau das brauche ich genau jetzt, genau dieses Wochenende!!!!! Komme ich da irgendwie mit einem Proxy ran? Ach man....![]()
Hat dazu jemand eine Idee? Also wie ich trotzdem an dem Event teilnehmen kann, zumindest den Jagdpanther mit 50% Rabatt kaufen kann?
Was kostet es, die Crew mitzunehmen? Das kostet doch Gold/Credits, oder? Und ich verliere wahrscheinlich ein paar Prozent von irgendwas.
(Ich habe beim JagdPzIV eine 100% Crew mit der ersten Fähigkeit auf 81%)
Zuletzt bearbeitet:
T
TheWalkingDead
Gast
20.000,- Credits pro Person, mit Gold gehts besser..hab' ich aber keins.
Wenn Du den 1. Skill auf 100 % und den 2. Skill auf ~41 % hast, bleibt beim Umschulen der 1. Skill bei 100 % und der 2. Skill so bei 5-10 %. Egal..ich brauche den 6. Sinn
Wenn Du den 1. Skill auf 100 % und den 2. Skill auf ~41 % hast, bleibt beim Umschulen der 1. Skill bei 100 % und der 2. Skill so bei 5-10 %. Egal..ich brauche den 6. Sinn
T
TheWalkingDead
Gast
@Bartman
Leider bin ich nur der Low-Tier TD Fahrer (5-7), ich sehe mir gerne Replays an, habe dann aber leider keine Ahnung von Heavys, da geht es jetzt erst hin.
Über Scouts freut sich mein StuG aber ständig, bis auf wenige Ausnahmen nur "Futter". Inzwischen fahre/jage ich die schwindelig, nicht umgekehrt.
Leider bin ich nur der Low-Tier TD Fahrer (5-7), ich sehe mir gerne Replays an, habe dann aber leider keine Ahnung von Heavys, da geht es jetzt erst hin.
Über Scouts freut sich mein StuG aber ständig, bis auf wenige Ausnahmen nur "Futter". Inzwischen fahre/jage ich die schwindelig, nicht umgekehrt.
w0nd4bra
Commander
Nein, die Basisausbildung geht flöten, die Fähigkeiten und Perks nicht. Sechster Sinn funktioniert auch mit Basisausbildung auf <100%. Lädst aber trotzdem langsamer nach etc. pp., weil nicht 100%.
@Eierkuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=RtlgSUCYvaI
http://www.youtube.com/watch?v=426G7vFLhKY
Beide am gleichen Tag gefahren, eine Match hatte ich Premium an Bord, bin zuvor CW gefahren und hab vergessen die rauszunehmen xD.
@Eierkuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=RtlgSUCYvaI
http://www.youtube.com/watch?v=426G7vFLhKY
Beide am gleichen Tag gefahren, eine Match hatte ich Premium an Bord, bin zuvor CW gefahren und hab vergessen die rauszunehmen xD.
Zuletzt bearbeitet:
T
TheWalkingDead
Gast
Findest Du hier reichlich (falls Du es nicht kennst, ansonsten ignorieren):
http://mwreplays.com/
Links auf "Find"...Replays Filter...Land und Panzer suchen und auf gehts !
http://mwreplays.com/
Links auf "Find"...Replays Filter...Land und Panzer suchen und auf gehts !
Zuletzt bearbeitet:
Eggcake
Commodore
Achja, da könnte ich ja auch suchen...das habe ich ganz vergessen.
@Sturm91
Danke - mir geht's vor allem auch um LowTier Matches, da bin ich gerade etwas hilflos...werd's mir aber mal zu Gemüte führen .
Mit dem PzIII habe ich so verdammt viel Spass, unglaublich. Einfach geil das Teil. Wendig und schnell, brauchbare Waffe...ich liebe es - T3-T5 Gefechte sind verdammt witzig - da ist man noch von Heavies verschont
@Sturm91
Danke - mir geht's vor allem auch um LowTier Matches, da bin ich gerade etwas hilflos...werd's mir aber mal zu Gemüte führen .
Mit dem PzIII habe ich so verdammt viel Spass, unglaublich. Einfach geil das Teil. Wendig und schnell, brauchbare Waffe...ich liebe es - T3-T5 Gefechte sind verdammt witzig - da ist man noch von Heavies verschont
T
TheWalkingDead
Gast
Also ein T29 kann auch als T7 gut mithalten...und sogar mein neuer JP, auch 7, kam gut zurecht. Man muss halt noch "sinniger" vorgehen, kann aber natürlich nicht alles wettmachen, wenn Du 10 andere Gurken im Team hast.
Wurde mir auch mal vorgehalten...ich als letzter, ein StuG auf Startplatz 15, gegen einen Zug, Tiger, Tiger P, T29, fast volle HP und noch 6 andere Gegner. Ja sicher...ich schaffe die alle, da ist mir im Chat das erste Mal ein böses Wort rausgerutscht.
Die sind unfähig und ich bin der Noob...ja klar.
Dann schaut man sich die Leute mal nach dem Gefecht an und sieht alles von 40-42 % Winrate. Echte Helden.
Wurde mir auch mal vorgehalten...ich als letzter, ein StuG auf Startplatz 15, gegen einen Zug, Tiger, Tiger P, T29, fast volle HP und noch 6 andere Gegner. Ja sicher...ich schaffe die alle, da ist mir im Chat das erste Mal ein böses Wort rausgerutscht.
Die sind unfähig und ich bin der Noob...ja klar.
Dann schaut man sich die Leute mal nach dem Gefecht an und sieht alles von 40-42 % Winrate. Echte Helden.
w0nd4bra
Commander
Du bist ja sicherlich nicht der einzige Panzer deiner Stufe, wie gesagt, einfach die t9 Panzer links liegen lassen. Wenn du Schwachstellen kennst, wo du meinst durchzukommen - Kommandantenluke, MG oder was weiß ich - dann schieße darauf.
Ketten kann auch gute Hilfe für Arty sein, aber Koordination im Random ist nicht vorhanden. Dennoch rate ich es dir.
Ketten kann auch gute Hilfe für Arty sein, aber Koordination im Random ist nicht vorhanden. Dennoch rate ich es dir.
T
TheWalkingDead
Gast
Ich finde es immer wieder toll...gestern erlebt...wenn ein Pz38nA sich mit einem...was war es, IS-6 oder so, anlegt.
Da kannst Du 1000 x sagen, das klappt so nicht, es wird erfolgreich ignoriert und draufgeballert. Aber bloss nicht still und leise spotten oder mal einen Cap probieren. Ich hasse es..........
Simmt so wie Sturmi sagt..alles Große liegen lassen, ich hab's die erste Zeit auch nicht wahrhaben wollen.
Da kannst Du 1000 x sagen, das klappt so nicht, es wird erfolgreich ignoriert und draufgeballert. Aber bloss nicht still und leise spotten oder mal einen Cap probieren. Ich hasse es..........
Simmt so wie Sturmi sagt..alles Große liegen lassen, ich hab's die erste Zeit auch nicht wahrhaben wollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.