T
TheWalkingDead
Gast
Mööööp
Mal zwischen den Zeilen lesen lernen...er meint die anderen, nicht sich.
Und nicht so dolle gegenseitig hochschaukeln..ist doch egal, wer wann wie wo gut ist:
Der letzte Weg ist für alle gleich...2.20 Meter Holzkiste, entweder fressen die die Würmer auf, oder Du verbrennst. Ende.
Danach biste schneller vergessen als Du denkst.
UIH..und das kam hier gerade im Game-Chat danach:
von yoshimann
du bist genau wie EAV so ein Computerbasedepp ein extrem anspruchsloser versager
Meine Antwort dazu, aber nicht geschrieben:
Mich können nur Menschen beleidigen..und Du bist definitiv nur "Menschenmüll" (O-Zitat MadMax, Teil 1)
Und dazu noch..überleg..ähm..Du nervst, geh' sterben.
Typischer Fall von Ignore-Liste...Kiddie
Och...mir macht das jetzt Spass.
Nächste Antwort:
cbshater Du bist bestimmt in der rechten Szene zu finden mit deinen *** Äußerungen. Du bist selber Müll genau wie EAV ein kleiner Noob, ein one trick pony.
cbshater greetz techno
Zumal ich in keinem Spiel irgendetwas zu irgend jemandem gesagt habe.
Na klar..rechte Szene, was sonst.
Mal zwischen den Zeilen lesen lernen...er meint die anderen, nicht sich.
Und nicht so dolle gegenseitig hochschaukeln..ist doch egal, wer wann wie wo gut ist:
Der letzte Weg ist für alle gleich...2.20 Meter Holzkiste, entweder fressen die die Würmer auf, oder Du verbrennst. Ende.
Danach biste schneller vergessen als Du denkst.
UIH..und das kam hier gerade im Game-Chat danach:
von yoshimann
du bist genau wie EAV so ein Computerbasedepp ein extrem anspruchsloser versager
Meine Antwort dazu, aber nicht geschrieben:
Mich können nur Menschen beleidigen..und Du bist definitiv nur "Menschenmüll" (O-Zitat MadMax, Teil 1)
Und dazu noch..überleg..ähm..Du nervst, geh' sterben.
Typischer Fall von Ignore-Liste...Kiddie
Och...mir macht das jetzt Spass.
Nächste Antwort:
cbshater Du bist bestimmt in der rechten Szene zu finden mit deinen *** Äußerungen. Du bist selber Müll genau wie EAV ein kleiner Noob, ein one trick pony.
cbshater greetz techno
Zumal ich in keinem Spiel irgendetwas zu irgend jemandem gesagt habe.
Na klar..rechte Szene, was sonst.
Zuletzt bearbeitet: