• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mööööp

Mal zwischen den Zeilen lesen lernen...er meint die anderen, nicht sich.

Und nicht so dolle gegenseitig hochschaukeln..ist doch egal, wer wann wie wo gut ist:

Der letzte Weg ist für alle gleich...2.20 Meter Holzkiste, entweder fressen die die Würmer auf, oder Du verbrennst. Ende.

Danach biste schneller vergessen als Du denkst.

UIH..und das kam hier gerade im Game-Chat danach:

von yoshimann
du bist genau wie EAV so ein Computerbasedepp ein extrem anspruchsloser versager

Meine Antwort dazu, aber nicht geschrieben:

Mich können nur Menschen beleidigen..und Du bist definitiv nur "Menschenmüll" (O-Zitat MadMax, Teil 1)
Und dazu noch..überleg..ähm..Du nervst, geh' sterben.

Typischer Fall von Ignore-Liste...Kiddie

Och...mir macht das jetzt Spass.
Nächste Antwort:

cbshater Du bist bestimmt in der rechten Szene zu finden mit deinen *** Äußerungen. Du bist selber Müll genau wie EAV ein kleiner Noob, ein one trick pony.
cbshater greetz techno

Zumal ich in keinem Spiel irgendetwas zu irgend jemandem gesagt habe.
Na klar..rechte Szene, was sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo yoshiman.:)
Da du das hier ja sicher ließt, guck doch auch mal bei meinem acoount rein - der vollständugkeit halber.
Da du ja hier sowieso im Forum rumstöberst, müsstest du meinen Namen ja mittlerweile rausgefunden haben. Also, ich warte auf dich. Schreib mich an.:evillol:

@alle anderen:
Irgendwann steht er bei jedem in diesen Thread auf der ignore Liste ;)

@Jim, ich hab nirgendwo gehatet :D Es nervt nur, dass du immer zwangsweise wenn jemand mal was gutes von sich postet überbieten willst/musst und die Aufmerksamkeit brauchst. Abgesehen ist mir deine Performance total egal, falls du mal ein interessantes Replay postest guck ich mir das gerne an und wenn du ne tolle Leistung bringst gratulier ich dir gerne, wie auch in vorigen Posts mal, aber, nichts für Ungut, deine Angeberei nervt einfach nur ;)

@TwD och ich will auch so ne Nachricht... xD warum bekommst du überhaupt sowas? Bist doch hier einer der liebsten und höflichsten ^^

Edit @Yoshi Oh mann mit solchen Stats würd ich einfach die Klappe halten und von den Leuten hier was lernen :evillol: statt rumzustänkern
Edit2 @Yoshi so ich zock jetzt ein bischen, kannst mich gern anschreiben xD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werde ich ingame nie von so jemanden geflamed? Ich will auch meinen Spaß haben!

Ich habe bestimmt seinen kleinen Pixelpanzer kaputt gemacht :D

Normalerweise immer umgänglich, aber so aus der kalten Hose, ohne Anlass...nee, da muss es raus, sonst eitert es.

TheWalkingDead schrieb:
Ich habe bestimmt seinen kleinen Pixelpanzer kaputt gemacht :D
Du Glückspilz. Für nichts einfach mal einen lustigen flame bekommen *neid*:(

Thanok schrieb:
Wieso werde ich ingame nie von so jemanden geflamed? Ich will auch meinen Spaß Haben
Ich auch. Die paar Leute, die mich angeflamt haben, ware nicht so gut darin wie yobschimahn (hoffentlich wird er böse, wenn man seinen Nick Name falsch schreibt ^^)

Hier! Einma angeflamt werden bitte. Ingame: Spanholz

JimNastik schrieb:
Ich flame jeden gerne, einfach Bescheid sagen, mal gucken was sich machen lässt. :)
Ach, von einem Pro geflamt zu werden, der noch dazu hier im Forum vertreten ist, ist doch lame. Von einem Typ geflamt zu werden, der ohne Beiträge zu scheiben passiv im Forum mitließt und dazu noch schlechte Stats hat ist doch viel cooler.

PS: Wer hat lust einen yoshimann Fanclub zu eröffnen? :daumen:

Ignoriert den Typ doch einfach, es gefällt ihm doch bestimmt nur wenn ihr euch hier unterhaltet.

Hab ihn sofort auf ignore gesetzt.

Das einzige was ich nicht versteht warum hier wieder nurma alles an den Stats festgemacht wird, soo schlimm sind die wohl auch nicht einige sind hier sicher schlechter.

Wenn ich bei jedem der mich in der Garage beschimpft einen Post verfassen würde, bräuchte ich nicht mehr spielen.

Werdet ihr echt so viel angeflamed nachm Spiel? oO

Ich hatte das ein einziges mal, und das is schon ewig her.. sonst noch nie :eek:

spacepilot11 schrieb:
Meistens versteh ich die Sprache nicht, aber ich denke mal es ist flamen.

:D
Ich hab anstelle von flamen was Anderes:
Ein Typ (Kamillos) der noch nicht mal Deutsch spricht und mir jedes mal wenn ich und er Zeitgleich online sind eine Zugeinladung mit irgend nem anderen Typ den er sich wahrscheinlich auf die selbe weise dazugeholt hat in einen Zug einlädt. Hatte mal ein Bild gepostet (das mit
Su100M1 & Panther) wo ich mal Zug mit ihm gespielt hab. Ansonsten nervt es eig. nur, da er´-warum auch immer- nie chattet (somit keine Absprachen) und man im Endeffekt trotzdem allein spielt.
Naja, ein guter flame wäre mir jedenfalls lieber ^^

AMDisbesser schrieb:
PS: Wer hat lust einen yoshimann Fanclub zu eröffnen? :daumen:

Bin dabei! Der ist die Personifizierung von "stronk" und verdient es verehrt zu werden^^

Heute habe ich es nochmal probiert. Bei einem Gefecht auf Wadi mal wieder das übliche... die Hälfte des Teams campt in der Base. Wir werden natürlich überrannt und verlieren haushoch.

Es waren auch ein paar gute Matches dabei, aber die schlechten sind so frustrierend. Eine Niederlage ist ja nicht immer schlecht, aber wenn das Team völlig versagt (bzw. der MM) dann macht es für mich auf Dauer keinen Spass.

Ich hoffe, dass sich daran irgendwann mal was bessert, sorry das ichs sage, aber früher wars besser ;)

peaceout, ich bin wieder weg.

Ist WoT langweilig geworden.... ich werde nicht mal geflamed wenn ich alle als cheater, hack0orer oder Gold noobs beschimpfe :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben