• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha ungar :)

Hogy van?

albern macht lustig :)

mrmorgan schrieb:
albern macht lustig :)

lustig!!!!!! Smiley_lol.gif

Da sind ein paar schöne Aufträge bei meiner Meinung nach. :D

Kahlos schrieb:
@wunner:
Was soll den das rumgemecker? Das nur die dt. Tanks generft werden wäre mir neu.
Autoloader gab es wirklich (schon mal was von den AMX 13 gehört?), genauso wie es den Foch gab. Gut, nicht als richtigen Panzer, sondern nur auf dem Papier, aber das ist bei vielen anderen Prototypen auch der Fall.
Und der KT hat gegen was im WW2 gekämpft? Genau, M4 und T-34 hauptsächlich. Und die haben auch in WoT keine Chance gegen ihn. Außerdem waren da die Kampfentfernungen auch viel höher, wodurch mal da nicht einfach mal die LFP trifft.

Vielleicht solltest du mal ein anderes Spiel probieren, wenn du bei dem nur zu meckern hast ;)

Warum sollte ich ein anderes Spiel spielen aber der Tiger und Königstiger sind eben einer der schlechtesten Tanks in Ihrem Tier im vergleich zu den anderen Nationen. Und da WG alles immer so historisch korrekt macht ist es einfach lächerlich wenn mitunter die besten Tanks aus dem ww2 so schlecht abschneiden.

Wundert mich eh warum sie den E75 so gut gemacht haben wenn man Tier und Nationen vergleicht :D

wunner schrieb:
Warum sollte ich ein anderes Spiel spielen aber der Tiger und Königstiger sind eben einer der schlechtesten Tanks in Ihrem Tier im vergleich zu den anderen Nationen. Und da WG alles immer so historisch korrekt macht ist es einfach lächerlich wenn mitunter die besten Tanks aus dem ww2 so schlecht abschneiden.

Wundert mich eh warum sie den E75 so gut gemacht haben wenn man Tier und Nationen vergleicht :D

Nun ja .. Wer Tiger und Tiger II als schlechteste in seinem Tier darstellt hat entweder die anderen in dieser Tierstufe nicht gespielt oder nicht ihr Potential ausgereizt ;)

Muarl schrieb:
Nun ja .. Wer Tiger und Tiger II als schlechteste in seinem Tier darstellt hat entweder die anderen in dieser Tierstufe nicht gespielt oder nicht ihr Potential ausgereizt ;)

oder er bezieht sich auf Serverstatistiken: http://www.noobmeter.com/tankStats/eu
1 IS-6 57.1%
2 110 56.9%
3 M6A2E1 56.7%
4 IS-3 55.5%
5 AMX 50 100 56.0%
6 KV-5 54.7%
7 T32 55.1%
8 FCM 50t 55.2%
9 KV-4 53.5%
10 Caernarvon 53.0%
11 T34 53.1%
12 PzKpfw VIB Tiger II 52.2%
13 VK 4502 (P) Ausf. A 52.1%
14 Löwe 51.6%

Für alle die sich nicht "trauen" der Wahrheit auf www.noobmeter.com ins Gesicht zu schauen, wie wäre es mit etwas neuem?

http://www.feldzug.net/ - hat ähnliche Funktion, ist aber mal gleich auf deutsch und ansprechend gemacht!

Anbei die Übersicht des Specials, für alle die nicht selbst nachschauen können^^

Dieser Bonus gilt vom 21. August um 07:10 Uhr bis zum 22. August um 07:00 Uhr.
Aufwärmen für die gamescom: Doppelte Mannschaftserfahrung
Um mit einem Knall zu beginnen, erhalten all eure Panzeresatzungen in jedem Gefecht während des ersten Tages der gamescom doppelte Erfahrung! Nutzt diese Gelegenheit, um sie auf die bevorstehenden Ereignisse vorzubereiten!

Die gamescom ist da: Aufträge
Bereit für etwas Action? Gut – davon wird es nämlich bald genug geben! Bereitet eure Fahrzeuge vor und rückt auf die Schlachtfelder aus, wo es viele Aufträge zu erledigen gibt:

Diese beiden Aufträge sind aktiv vom 21. August um 07:10 Uhr bis zum 26. August um 07:00 Uhr.

Macht den Unterschied aus

•Beschränkungen: Nur Zufallsgefechte

•Bedingungen: Platziert euch unter den besten 3 Spielern eures Teams, die am meisten Schaden verursachen

•Gilt sowohl für das Sieger- als auch für das Verliererteam

•Belohnung: 30 % Credits-Einkommensbonus für das Gefecht

Bitte beachtet, dass es keine Einschränkung gibt, wie oft ihr diesen Auftrag erfüllen könnt – solange die Bedingungen erfüllt sind und der Auftrag aktiv ist, könnt ihr euch die Belohnung sichern!

Um die ganze Welt

•Einmal täglich

•Bedingungen: Zerstört mindestens ein Fahrzeug jeder Nation (sechs Fahrzeuge, je 1 aus jeder Nation)*
*Premium-Fahrzeuge inbegriffen.

•Belohnung: Ein Paket aus sechs Premium-Nahrungsverbrauchsmaterialien* (1 pro Nation)

*Das Paket umfasst: 1x zusätzliche Kampfration, 1x Kasten Cola, 1x Schokolade, 1x Pudding und Tee, 1x starker Kaffee, 1x verbesserte Kampfration.

Tägliche gamescom-Aufträge

Es ist noch nicht Zeit, sich auszuruhen – neben diesen beiden Aufträge wird es bis zum Ende der gamescom täglich weitere neue Aufgaben für euch geben! Könnt ihr sie alle erledigen?

Dieser Auftrag ist aktiv vom 21. August um 07:10 Uhr bis zum 22. August um 07:00 Uhr.

Schießfreudig

•Bedingungen: Erhaltet die Unterstützer-Medaille

•Zerstört mindestens zwei gegnerische Fahrzeuge*
*Premium-Fahrzeuge inbegriffen

•Belohnung: Doppelte Erfahrung für das Gefecht

Bitte beachtet, dass es keine Einschränkung gibt, wie oft ihr diesen Auftrag erfüllen könnt – solange die Bedingungen erfüllt sind und der Auftrag aktiv ist, könnt ihr euch die Belohnung sichern!

Dieser Auftrag ist aktiv vom 22. August um 07:10 Uhr bis zum 23. August um 07:00 Uhr.

Ich kann dich sehen!

•Bedingungen: Erhaltet die Wachposten-Medaille

•Zerstört mindestens ein gegnerisches Fahrzeug*

•Belohnung: 3.000 zusätzliche Erfahrungspunkte für das Gefecht

Dieser Auftrag ist aktiv vom 23. August um 07:10 Uhr bis zum 24. August um 07:00 Uhr.

Du kommst nicht vorbei!

•Bedingungen: Erhaltet die Stahlwand- und die Spartaner-Medaille im selben Gefecht

•Belohnung: 5x Große Ersatzteilkisten

Dieser Auftrag ist aktiv vom 24. August um 07:10 Uhr bis zum 25. August um 07:00 Uhr.

Schädlingsbekämpfung

•Einmal täglich

•Bedingungen: Zerstört innerhalb von 24 Stunden 20 mittlere Panzer* der Stufe IV oder höher

•Belohnung: 1 Tag Premium-Spielzeit

Dieser Auftrag kann nur einmal täglich abgeschlossen werden.

Dieser Auftrag ist aktiv vom 25. August um 07:10 Uhr bis zum 26. August um 07:00 Uhr.

Rotes Tuch

•Beschränkungen: Keine

•Bedingungen: Verursacht mindestens 3.000 Schadenspunkte in einem Gefecht

•Zerstört mindestens drei gegnerische Fahrzeuge*

•Belohnung: Doppelte Erfahrung für das Gefecht

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sero :-)

Tiger 1 ist Schrott, Tiger 2 ist ein guter T8.

Auf T8 sind fast alle Fahrzeuge relativ gut, man sieht auf Turnieren , dass es zwar Favoriten gibt, aber auch oft experimentiert wird.

(T8, die vielleicht etwas zurück liegen, sind:
SU-101, die beiden T28,
sind jetzt 3 Fahrzeuge auf T8, die etwas schwächer sind als die anderen, obwohl sie je nach Situation/Map ebenfalls richtig gut sein können.
UK bin ich noch nicht viel gefahren, ka wie es da auf T8 aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Danke.

Endlich bringt es was in einem "hervorragenden" Verliererteam den meisten Schaden zu verteilen, bzw. unter den Top 3 zu sein. *freu*
Bisher hat es mir nur zu einem hohen Blutdruck verholfen.

cob schrieb:
Tiger 1 ist schrott, Tiger 2 ist ein guter T8.

Auf T8 sind fast alle Fahrzeuge relativ gut, man sieht auf Turnieren , dass es zwar Favoriten gibt, aber auch oft experimentiert wird.

(T8, die vielleicht etwas zurück liegen, sind:
SU-101, die beiden T28,
sind jetzt 3 Fahrzeuge auf T8, die etwas schwächer sind als die anderen, obwohl sie je nach Situation/Map ebenfalls richtig gut sein können.
UK bin ich noch nicht viel gefahren, ka wie es da auf T8 aussieht)

Wie kommst Du darauf, das die T28 schwächer sind?

Auf Turnieren sieht man entsprechend des Tierlevels immer die entsprechenden Panzer. Nur das Bewegung in der Kompanie auch wichtig ist, und daher langsamere Tanks / TD´s eher weniger genutzt werden. Das spricht Ihnen aber noch lange nicht Ihre Stärken ab, welche beide haben!

Solche banalen Aussagen sind einfach Unfug, ebenso sage ich Dir jetzt:

Auf T7 sind fast alle Fahrzeuge relativ gut, man sieht in Randoms zwar das es Favouriten gibt, aber auch oft experementiert wird.

Ich komme darauf, weil ich das weiß.

Auf T7 sind nicht alle Fahrzeuge gut, die sind eher schwach!
Deswegen sind auch solche Tanks wie der T20, T71 und einige weiteren Tanks vergleichsweise richtig gut.

Du willst doch nicht den Tiger 1 mit dem T29 vergleichen oder dem IS-2...

Auf T8 gibt es solche starken Unterschiede nicht mehr!

PS: Geschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor, die Maus wäre auch richtig gut, wären da nicht die 20km/h max :)

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Ich komme darauf, weil ich das weiß.

Auf T7 sind nicht alle Fahrzeuge gut, die sind eher schwach!
Deswegen sind auch solche Tanks wie der T20, T71 und einige weiteren Tanks vergleichsweise richtig gut.

Du willst doch nicht den Tiger 1 mit dem T29 vergleichen oder dem IS-2...

Auf T8 gibt es solche starken Unterschiede nicht mehr!

PS: Geschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor, die Maus wäre auch richtig gut, wären da nicht die 20km/h max :)

Aha, ein allwissender -.- *facepalm*

Wieso will ich nicht Tiger 1 mit T29 vergleichen? - Doch will ich! Beides gute Panzer mit unterschiedlichen Spielansätzen! Die Unterschiede sind auch auf T8 weiterhin vorhanden, oder möchtest Du mir jetzt T69 zu IS-3 erklären?

Was für Dich zurückliegen ist, ist nur eine andere Spielweise abverlangen... Frag Jim, wenn Du mir nicht glaubst. Jeder Panzer hat Vor- und Nachteile. Ein drehbarer Turm erleichtert immer das Spiel, dafür hat der TD andere Vorteile (Bsp!) Die Arty kann richtig aua machen, muss sie aber nicht. Alles ne Frage des Skills und Balancing.

"Tiger 1 ist schrott, Tiger 2 ist ein guter T8." - das war deine Aussage!

1. Tiger 1 ist T7 und Tiger 2 ist T8, nicht vergleichbar.
2. Tiger 1 ist auch gut, kann nur schwer seine Stärken ausspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben