-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Es ist halt wie gesagt sofort verfügbar somit kann man die Crew sofort umsetzen.
Und man muss nicht hin un her schulen
Und eine Crew zu trainieren macht auf einem Premium mehr Spaß, da man dabei nebenbei noch Credits macht und sich der Verlust in Grenzen hält.
Mir persönlich macht es mehr Spaß meine Indiencrew auf dem Schmalturm zu trainieren als auf dem Panzer IV.
Und man muss nicht hin un her schulen
Und eine Crew zu trainieren macht auf einem Premium mehr Spaß, da man dabei nebenbei noch Credits macht und sich der Verlust in Grenzen hält.
Mir persönlich macht es mehr Spaß meine Indiencrew auf dem Schmalturm zu trainieren als auf dem Panzer IV.
Warum die Crew nicht auf dem Panzer trainieren, wo sie rauf soll? Entweder muss man mit dem Panzer eh noch XP sammeln, um Module oder den nächsten Panzer freizuschalten oder er ist schon Elite, was ebenfalls in einen schnelleren Skillanstieg mündet.
spacepilot11
Banned
Ich hab nun mal die Premiumpanzer und warum soll ich das nicht nutzen? Extra dafür würd ich mir natürlich keinen kaufen, aber wenn es schon möglich ist.
Zudem reicht es mir manchmal auch auf den Gefechten im Indienpanzer, spiel ich lieber mal den PZIV S und da ist es wesentlich entspannter.
Und wenn ich meine Crew für den IS pushen will, dann geht das im Churchill 3 entspannter und gefühlt schneller.
Zum anderen hab ich die Premiumpanzer immer ohne Crew gekauft also..
Zudem reicht es mir manchmal auch auf den Gefechten im Indienpanzer, spiel ich lieber mal den PZIV S und da ist es wesentlich entspannter.
Und wenn ich meine Crew für den IS pushen will, dann geht das im Churchill 3 entspannter und gefühlt schneller.
Zum anderen hab ich die Premiumpanzer immer ohne Crew gekauft also..
live and dead tanks do not act as line of sight (spotting) obstacles Quelle
Äääähm - wie bescheuert ist das denn? Ich kann mich also nicht mit einem ELC hinter einem TOC verstecken, sondern werde trotzdem gespottet???
SeroEna
Lt. Commander
Wechhe schrieb:Äääähm - wie bescheuert ist das denn? Ich kann mich also nicht mit einem ELC hinter einem TOC verstecken, sondern werde trotzdem gespottet???
jup
Chainreaction
Lieutenant
Was heute wieder an Abschaum unterwegs ist... Unfassbar... Teambeschuss, Heavies die einen mit dem Jagdpanzer aus der Deckung schieben, damit sie Kills abstauben können und so weiter und sofort... Ich wünschte ich könnte Permabanns bzw Accountresets verteilen...
Das musste mal raus.
Das musste mal raus.
EAV
Lt. Commander
Jo... von 22 Spielen heute nur 10 gewonnen - trotz 1938 WN7. Lag zwar nicht an TK o.ä., aber trotzdem mal wieder unfassbare Teamperformance.
Naja, 22 Spiele sagen nicht viel aus, das ist nur mal wieder eine dieser Serien. Die Tage davor ist es ja mit 60%+ nicht gerade schlecht gelaufen.
Hat eigentlich auch noch jemand anders in letzter Zeit immer wieder Probleme, noobmeter zu erreichen?
Naja, 22 Spiele sagen nicht viel aus, das ist nur mal wieder eine dieser Serien. Die Tage davor ist es ja mit 60%+ nicht gerade schlecht gelaufen.
Hat eigentlich auch noch jemand anders in letzter Zeit immer wieder Probleme, noobmeter zu erreichen?
Chainreaction schrieb:Heavies die einen mit dem Jagdpanzer aus der Deckung schieben,
Ein Heavytank hat dich mit einem Jagdpanzer rausgeschoben - war er sich zu fein, seinen Lack zu beschädigen
Chainreaction
Lieutenant
JimNastik
Commander
JimNastik schrieb:Bevor ich Geld ausgebe, gewinne ich lieber wieder 30k Gold im contest.^^
Ok nicht ganz, beim light tank contest dieses mal habe ich 45k Gold gewonnen.
Hier sind die Ergebnisse: http://worldoftanks.eu/en/content/anniversary-manoeuvers-LT-winners/
Nova_Prospekt
Captain
OMG, wie viel Gold hast en du jetzt auf der hohen Kante
?
ChristianB96
Lieutenant
Crossfire Sebi schrieb:OMG, wie viel Gold hast en du jetzt auf der hohen Kante?
Ich tipp auf etwa 60k
@Wecche:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.