• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Not einfach das Spiel nochmals herunterladen. Kannst ja deinen alten Ordner sichern und es ausprobieren. In die Einstellungen bist du mal gegangen und hast geschaut, ob die Taste noch richtig eingestellt ist? Auch wenn sie richtig eingestellt ist, stell den Zoom einmal auf eine andere Taste, klicke ok und dann stell es wieder zurück und klicke ok.

Danke für die Info. Das umbelegen hab ich schon versucht, hat leider nicht geholfen.
Neu laden würde ich gerne vermeiden, bei deutschem "highspeed-internet". =)
Merkwürdig ist ja, das die Mods in den extra Ordner dafür kommen.
Jetzt wo ich diesen Komplett geleert hab und nur den 0.8.5 Ordner wieder neu erstellt hab,
kann ich immernoch nicht Zoomen.
Löschen der "camera.pyc"-Datei hab ich versucht, hab leider auch nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
WoT löschen, neuinstallieren. läuft. Wetten?

Bah, Wechhe war schneller :)

Zuletzt bearbeitet: (Wechhe)
Hast du über 41 Minuten gebraucht, um diesen Beitrag zu schreiben oder warum ist dir das nicht eher aufgefallen? :D

Ngrrrr....

Ich denke der Seitenumbruch war schuld. =)
Ich lad gerade neu. Hab davor noch ein paar Sachen probier, hat aber alles
nichts geholfen.
Beim Zoomen mit dem Mausrad war über dem Panzer schluss,
quasi die letzte Stufe vorm Zielfernrohr und Umschalt ging überhaupt nicht.
Naja nurnoch 4,5GB to go. : \

Mit Soundmods eine visuelle Standardfunktion zerschießen??? Das klingt erst mal ziemlich unlogisch und nicht nachvollziehbar. Ich würd an Deiner Stelle erst mal in das Ingame-Steuerungsmenue gehen und nachsehen ob alles richtig eingestellt ist. Oftmals klappt das einfach nur nicht mit dem Zurücksetzen auf Standardeinstellung.

Ist ja bereits geschehen.
Ich hab die Steuerung nicht auf den Standard zurück gesetzt, sondern den Zoom umbelegt, getestet und wieder zurückbelegt.
Da ich aber nichtmal mit dem Mausrad in den Zoom gekommen bin, schein irgend was anderes bei meiner Aktion beschädigt worden zu sein.
Sei es drum, ich lad ja gerade wieder neu, nachdem ich einige Datein hin und her gefummelt hab.

Ich kopiere funktionierende Konfigurationen von WoT (und WoW) auf einen USB Stick, so kann ich schnell wiederherstellen. Außerdem habe ich meine Lieblingskonfiguration stets dabei, um bei Freunden spielen zu können. Es macht nichts, wenn der Freund WoT schon drauf hat, WoT ist parallel installierbar (WoW auch).

cob schrieb:
Würde auf ein Event warten, bei dem der DB mehr Credits bekommt, dann an einem WE durchspielen...

Als ich das das letzte Mal mit nem "ungeliebten Vehikel" gemacht hab, war ich kurz davor, WoT von der Platte zu schmeißen, weil ich auf Dauer so gefrustet war (war der VKA ;)) :D

Aber die letzte Runde hat mir schonmal Hoffnung gemacht, dass der ausgebaut vielleicht doch wohl ein nettes Panzerchen wird - ist irgendwie doch mehr abgeprallt als ich erwartet hätte. Und hat so gut wie keine LFP, was ja auch schonmal sehr positiv ist :D

Victory!
Battle: Airfield Montag, 27. Mai 2013 17:37:59
Vehicle: VK 30.02 (D)
Experience received: 2.106 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.310
Battle Achievements: Top Gun, Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"

(ohne Premium)

Stand übrigens ganz oben, als einer von 7 T7 ;)

Mika911 schrieb:
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich wollte ein paar Soundmods installieren und hab mir dabei die Zoomfunktion zerschossen.
Nun hab ich den Modordner wieder sauber gemacht aber ich kann immernoch nicht zoomen.
So ist das Game unspielbar, hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Zoommods hab ich nie benutzt, wollte nur Soundmods benutzte.
Überschrieben hab ich, soweit ich weiß, keine Dateien.
Den audio-Ordner hab ich vorher in den mod_res ordner verschoben, wie angegeben.

Mfg Mika

wenn du alles, wie man es tuen sollte, im Mod_res Ordner gemacht hast sollte es reichen diesen zu leeren UND das Spiel neu zu starten.

wenn du rausfinden solltest welche datei hinüber ist, kann man die ja zukommen lassen.
Ergänzung ()

1053 XP und dann nur 2. Klasse.

da liegt die Latte doch höher wie ich dachte.

Wer hat denn schon mehr Erfahrungen mit dem Indienpanzer gemacht? Ich frag mich gerade wie viel besser die 90mm Kanone gegenüber der langen 88er ist. Irgendwie vermiss ich bei der 88er die Präzision wie ich sie vom Panther II und Tiger H gewohnt bin. Da geht so viel daneben, zum Haare ausraufen. Ich komm einfach auf keinen grünen Zweig, entweder ich spiel ein wenig schüchterner und treff zu wenig, oder ich geh auf weniger Abstand und lass mich in null komma nix zerlegen. Mehr als 1500 Schaden pro Gefecht hab ich noch gar nicht geschafft. Kann mir mal jemand sagen ob sich mit der 90er was entscheidend ändert? Von den Eckdaten her schaut's nicht so aus als ob sich die 18.500 XP und höheren Munitionskosten besonders auszahlen würden.

NEIN!
Und das ist auch der Grund, warum ich den Inder momentan überhaupt nicht mag. Das hat schon mit der 7,5er beim VK 32DB angefangen, bei der 8,8er L71 im Inder fortgesetzt und findet den krönenden Abschluss in der 90er. Das Teil ist gefühlt im Verhältnis so lang wie die 10,5er des Löwen, wobei diese wesentlich genauer ist. Ich hoffe ja, dass sich das mit der Abänderung des Streuverhaltens bessert.
Das ist wirklich der Oberhammer, dass gefühlt totsichere Schüsse einfach total vorbeisegeln oder am besten in den Boden krachen.

Zuletzt bearbeitet: (da waren paar Ausrufezeichen zu viel ;))
Immerhin, es richtet mich schon mal auf dass ich nicht alleine mit dem Problem bin! Ich hab schon an meinen Zielkünsten gezweifelt (wobei ich durch die Spielpause sowieso nicht mehr so richtig in Form bin)

Danke, alter Kamerad :)

Also ich finde den Inder mit der 90mm genial.

Gute Sniperqualitäten, hohe RoF und die Kanone hat auch ne angenehme Depression.
Ob die sich jetzt im Vergleich zur langen 8.8 lohnt kann ich dir jetzt gar nicht so wirklich beantworten, die habe ich glaub übersprungen (die 90er ging doch sogar mit Stock-ketten oder?)

Nachteil ist natürlich die hohe Aimingzeit, aber mit ordentlicher Crew finde ich das gar nicht mehr so schlimm.

Insgesamt finde ich den Inder besser zu spielen als den VK. Man muss halt gut mit der Depression arbeiten und dem Gegner wenig Zielfläche geben.

Den VK konnte ich sowieso gut spielen weil ich schon rund 200 Gefechte in der Beta mit dem hatte. Nach dem Release hab ich aber nur eben mal die XP für die Abkürzung zum Panther genommen. Ohne dabei mehr zu erforschen als unbedingt notwendig. Ging aber extrem schnell.

Die Aimzeit würde schon in Ordnung gehen. Die Nachladezeit ist aber, wenn sowieso nur jeder zweite Schuss trifft, eine absolute Katastrophe.

Wie dem auch sei, ich werd auf alle Fälle erst mal das bessere Funkgerät holen. 415m sind für dieses Tier sowieso absolut indiskutabel.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben grad massive Probleme. Fliegen ständig aus dem Fun und Witze TS raus und auch aus WOT mehrmals.
Kumpel von mir wurde auf WOT1 gebannt wegen desertieren. Ist 3x aus laufendem Spiel geflogen..
Ich zum Glück nur 1x und sonst aus der Garage heraus

Was kann das sein? habt ihr dieselben Probleme grad?
Normales Internet geht scheinbar. Nur TS und WOT nicht. Bzw nur 5-10 Minuten am Stück.
Sind an 3 verschiedenen Standorten.

Wie lang dauert der Bann?

Jop, heut mittag schon ein paar Mal aus der Garage geflogen, jetzt grad nochmal und ich kann mich auch nicht mehr einloggen - hab YouTube nebenbei laufen (und schreib hier auch.. :D) also liegts nicht am Internet ;)

Edit: ... und schon gehts wieder

Selbe Probleme. Nur ich bleib im eigenne TS drin, jedoch krieg ich im Spiel ein 999er Ping und das Spiel freezed einfach. Danach kann ich mich auch 2-3 Minuten lang nicht anmelden. Danach gings dann plötzlich wieder, bis ich einfach mitten im Spiel wieder rausgeflogen bin (auch 3 mal, wehe es gibt ne 3 Tage Abkühlung)

Habt ihr Telekom als Provider? Eventuell haben wir hier ein gemeinsames Providerproblem.

Jup, alle Telekom. Alle gleicher HvT. Aber da Ihr ja scheinbar an nem anderen hängt, ist wohl eher nen allgemeines Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben