D
DannyBoy
Gast
Slobad schrieb:Irgendwie bekommt man hier den Eindruck, für einige ist WoT eher Arbeit als Freizeitspaß
Man muss sich auch nicht stundenlang durchs Wiki graben um im Spiel was hinzukriegen, dafür sollte man natürlich ein gewisses Grundverständnis von Panzern, Physik etc haben immerhin ist WoT da vergleichsweise realistisch.
Ich hab z.B nur mal den Wiki Teil zur Tarnung (also ab wann tarnt ein Busch und wie gut etc) und den Zufallszahlen beim Durchschlag überflogen, mehr nicht.
Reicht trotzdem um besser zu sein als die meisten. Wenn das Niveau niedrig ist liegt man eben leichter drüber
Bitte vergesst nicht, es ist nur ein Spiel, da muss man sich nicht so unter Druck setzen wie EAV(zumindest wirkt es so)
Das sehe ich auch so. So handhabe ich es grundsätzlich bei jedem Spiel, egal ob Off- oder Online. Ich habe mir auch ein paar Artikel auf dem WoT Wiki und im WoT-EU Forum durchgelesen und das reicht mir. Mittlerweile bin ich sogar etwas besser geworden.
Ich schaue jetzt immer auf die Minimap, verfolge das Geschehen, habe meine Spielweise verändert und insgesamt geh ich locker an die Sache ran. Höher als Tier VI/VII werde ich ohnehin nicht kommen.
Derzeit spiele ich den StuG III und den M8A1 in der amerikanischen Linie, um einfach mal einen Vergleich zu haben. Das Ziel ist dabei die Hellcat. In den ersten Tagen habe ich pro Tag im Schnitt 20 Matches bestritten. Aber das ist schon enorm zurückgegangen. Wenn ich jetzt auf 7 oder 8 komme, dann reicht mir das auch.