D
DannyBoy
Gast
Danke. Ist alles schon geändert worden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zethos schrieb:Schaue bei noobmeter seine stats an,5243 Spiele und eine WN7 von 161/eff 423
mann mann,hab noch nie im WoT leben so viel schlechtes gesehen.
wenn du gleich sterben möchtest, mach daskann ich den mit einem Tarnnetz später auf freien Feld hinstellen
jumbo sherman
iDont_Know schrieb:wenn du gleich sterben möchtest, mach das![]()
Jethro schrieb:Bisher stelle ich den Panzer immer hinter einen Strauch als Tarnung, kann ich den mit einem Tarnnetz später auf freien Feld hinstellen und habe den gleichen Effekt oder kann ich damit hinter einer Deckung nur 1-2x mehr schießen bevor ich entdeckt werde?
Jethro schrieb:Das beantwortet meine Frage nicht wirklich, etwas genauer könntest dich schon ausdrücken.
Hirschwolf schrieb:Du weist auch schon das bei einem Schuß um deinen Panzer eine Zone von 20m Radius gezogen wird, in dem jedes Gebüsch für 2 Sekunden seine Wirkung verliert?
Hirschwolf schrieb:...eine Zone von 20m Radius gezogen wird, in dem jedes Gebüsch für 2 Sekunden seine Wirkung verliert?
Mal ne Frage, warum tust du dir das an?
Ich denke du willst zum T29?
Jethro schrieb:Mal angenommen ich stehe 25m von einem Strauch entfernt, dann dürfte es seine Wirkung nicht verlieren nach einem Schuss aber tarnt mich das dann überhaupt noch auf diese Entfernung?