-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
sNurB
Gast
hmm live oaks bin ich mit dem balancing eig zufrieden. Highway find ich schlimmer. auf der map von unten die stadt zu halten find ich ziemlich schwierig.
EAV
Lt. Commander
Wird man eigentlich automatisch sofort des Goldmunitionsgebrauches bezichtigt, sobald man den gegnerischen Panzer penetriert?
Gerade einem VK 45.02 (P) Ausf. B mit meinem IS-3 eine Kugel durch das MG an der Wanne und eine durch die Kommandantenkuppel gejagt und sofort kam "shoot some more gold is-3". Fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, dass man da gleich blöd angefahren wird, wenn man die weakspots der Panzer kennt...
War nach XVM sogar ein blauer Spieler, der müsste doch eigentlich wissen, dass sein Panzer weakspots hat...
Aber sonst wieder ganz nette Runden gehabt heute... läuft in letzter Zeit wirklich recht gut (könnte besser laufen, aber ich bin zufrieden).
Jetzt darf ich nur schauen wie ich das Geld für einen Tiger II reinbekomme, erforscht habe ich ihn schon und das Special dafür will ich natürlich nutzen... im T34 bin ich so schlecht, dass das Geld farmen damit eher eine Qual als eine Freude ist (abgesehen davon zieht der meine Stats immer so runter
)...
Was bietet sich denn - abgesehen von einem Premium - zum Geld verdienen an?
Gerade einem VK 45.02 (P) Ausf. B mit meinem IS-3 eine Kugel durch das MG an der Wanne und eine durch die Kommandantenkuppel gejagt und sofort kam "shoot some more gold is-3". Fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, dass man da gleich blöd angefahren wird, wenn man die weakspots der Panzer kennt...
War nach XVM sogar ein blauer Spieler, der müsste doch eigentlich wissen, dass sein Panzer weakspots hat...
Aber sonst wieder ganz nette Runden gehabt heute... läuft in letzter Zeit wirklich recht gut (könnte besser laufen, aber ich bin zufrieden).
Jetzt darf ich nur schauen wie ich das Geld für einen Tiger II reinbekomme, erforscht habe ich ihn schon und das Special dafür will ich natürlich nutzen... im T34 bin ich so schlecht, dass das Geld farmen damit eher eine Qual als eine Freude ist (abgesehen davon zieht der meine Stats immer so runter
Was bietet sich denn - abgesehen von einem Premium - zum Geld verdienen an?
ChristianB96
Lieutenant
Sieh's einfach als Kompliment, wenn dich jemand als Goldnoob bezeichnet, ohne dass du eine Mumpel verschwendet hast ^^
Kann ja nur entweder für Glück oder Können sprechen
Zum Geldfarmen würde ich aus eigener Erfahrung auf jeden Fall das StuG und den Pz IV (mit 10,5 - HE reicht aus
) empfehlen.. Die VKs eignen sich auch recht gut, je nachdem wie gut du damit bist (VK36 vor allem - der hat ne geile Kanone, und sehr geringe Munitionskosten, das heißt, viel Schaden, wenig Creditverlust
)
Ansonsten sollen ja die üblichen Verdächtigen ganz gut sein.. T1 Heavy, KV-1, M6, eigentlich das meiste, was im Bereich T5-6 ist. Musst nur rausfinden, womit dir farmen am meisten Spaß macht
Kann ja nur entweder für Glück oder Können sprechen
Zum Geldfarmen würde ich aus eigener Erfahrung auf jeden Fall das StuG und den Pz IV (mit 10,5 - HE reicht aus
Ansonsten sollen ja die üblichen Verdächtigen ganz gut sein.. T1 Heavy, KV-1, M6, eigentlich das meiste, was im Bereich T5-6 ist. Musst nur rausfinden, womit dir farmen am meisten Spaß macht
Gerade ein Spiel gehabt, bei dem unser Team 15:4 verloren hat. Einer mit seinem T-54 hat dann ordentlich rumgeschimpft, und einen Ferdi als Cheater bezeichnet, weil er wohl 4mal mit Premium Munition nicht durchgekommen ist.
Ich meinte dann, dass es keine cheats gäbe und er hat mich als "fucking noob" bezeichnet. Ich meinte dann, er sei der Noob, weil er jemanden als cheater bezeichnet, obwohl es solche cheats nicht gibt. Dann bot er mir ein 1on1 an und verwies mich auf seine Statistik als Grund, dass er kein Noob sei.
Naja ich dachte, ich lasse ihn mal reden. Schau bei noobmeter nach und sehe, dass er über 12.000 Gefechte hat und alle Werte sind bei "Great". (Laut dem Namen eines Clanmitglieds scheint er aus Polen zu kommen). Recht hat er also, eine gute Statistik ist vorhanden. Im Kopf scheint trotzdem nicht so viel zu sein...
Ein 1on1 wollte er dann aber doch nicht, jedenfalls ist er offline gegangen
Ich meinte dann, dass es keine cheats gäbe und er hat mich als "fucking noob" bezeichnet. Ich meinte dann, er sei der Noob, weil er jemanden als cheater bezeichnet, obwohl es solche cheats nicht gibt. Dann bot er mir ein 1on1 an und verwies mich auf seine Statistik als Grund, dass er kein Noob sei.
Naja ich dachte, ich lasse ihn mal reden. Schau bei noobmeter nach und sehe, dass er über 12.000 Gefechte hat und alle Werte sind bei "Great". (Laut dem Namen eines Clanmitglieds scheint er aus Polen zu kommen). Recht hat er also, eine gute Statistik ist vorhanden. Im Kopf scheint trotzdem nicht so viel zu sein...
Ein 1on1 wollte er dann aber doch nicht, jedenfalls ist er offline gegangen
Hirschwolf
Lt. Commander
ChristianB96 schrieb:Voilá, Arties ab T6, Namen, XP- und Creditkosten:
Amis:
- T6 - M44 - 33,8k XP - 920.000 Credits
- T7 - M12 - 59,4k XP - 1.400.000 Credits
- T8 - M40/43 - 116,5 XP - 2.700.000 Credits
- T9 - M53/55 - 200k XP - 3.550.000 Credits
- T10 - T92 - 271k XP - 6.100.000 Credits
Russen:
- T6 - SU-8 - 29,8k XP - 932.000 Credits
- T7 - SU-14-1 - 118,6k XP - 1.370.000 Credits
- T8 - SU-14-2 - 118,6k XP - 2.720.000 Credits
- T9 - 212A - 217,5k XP - 3.700.000 Credits
- T10 - Objekt 261 - 271k XP - 6.100.000 Credits
Deutsche:
- T6 - Hummel - 28,4k XP - 930.000 Credits
- T7 - GW Panther - 61,4k(?) XP - 1.380.000 Credits
- T8 - GW Tiger (P) - 113,6k XP - 2.650.000 Credits (übrigens mit ner 100mm Front!)
- T9 - GW Tiger - 184,5k XP - 3.600.000 Credits
- T10 - GW Typ E - 266k XP - 6.100.000 Credits
Franzmänner:
- T6 - AMX 13F3 - 31,9k XP - 935.000 Credits
- T7 - Lorr. 155 50 - 60,7k XP - 1.420.000 Credits
- T8 - Lorr. 155 51 - 92,1k XP - 2.550.000 Credits
- T9 - Batchat 155 55 - 182k XP - 3.500.000 Credits
- T10 - Batchat 155 58 - 277k XP - 6.100.000 Credits
könnte jemand diesen Spoiler vervollständigen ab Tier 2?
da ich die hoffnung habe mit dem Special von diesem WE mit den dann neu eingeordneten Arty ein wenig geld zu verdienen.
ChristianB96
Lieutenant
Hummel und AMX105AM, jeweils ca. 100k Gewinn, wenn du morgen kaufst und nachm Patch verkaufst 
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
100k, wow....
ChristianB96
Lieutenant
Na, was erwartest du? T8 Arties zum halben Preis? ^^
100k sind mehr als gar nichts
100k sind mehr als gar nichts
kaimauer
Lt. Commander
Na, dafür muss es aber schon sehr gut laufen und ohne gleichzeitigen Premium Account habe ich die 100k netto vielleicht einmal erreicht. Der Schnitt liegt bei mir vielleicht bei 35k netto (ohne Premium!) bei knapp 7 min pro Runde. Also könnte ich mir fast eine dreiviertel Stunde grinden sparen, ist doch nett. Aber welche Panzer schmeiße ich dafür aus der Garage? Gar nicht so einfach...cob schrieb:5 Minuten auf einem T8 Prem![]()
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
ist diese französische LeFH so stark? offensichtlich wird überlegt, sie aus dem shop zu nehmen, ich bin allerdings sehr selten auf diesem tierbereich unterwegs und kann mir daher kein urteil erlauben.
spacepilot11
Banned
Sie soll ein tier nach oben. Sie schießt schnell und ist genau bei wenig schaden.
Ist aber do recht lahm und net viel andres als die Wespe
Ist aber do recht lahm und net viel andres als die Wespe
|nsb|urmel
Commodore
kaimauer schrieb:Wieder was gelernt heute: Solange der "Unterwasser-Timer" läuft, kann man nicht schießen.
Das hat aber lang gedauert. "generell eher defensiver Spieler"?
Technocrat
Banned
Der 8.6 ist bis jetzt der übelste Patch seit der beta. Bei mir und einer ganzen Reihe anderer Leute gibt es nur Minimalgraphik troz maximaler und/oder automatischer Einstellung, bei anderen zickt die neue automatische Kamera oder die Tastenbelegung. Wieder anere haben totale Probleme mit dem Sound, manche HEAT Shells detonieren nicht... wollen wir hoffen, das das noch lange dauert mit dem Patch.
Da gibt es eine Option, dass das Spiel die Grafik selbst anpasst, wenn man zu wenig fps hat.
Dynamische Kamera sollte man momentan ausschalten und wahrscheinlich auf eine Modifikation warten.
Heat Munition? Sound Problem oder Mechanik der Granate?
Dynamische Kamera sollte man momentan ausschalten und wahrscheinlich auf eine Modifikation warten.
Heat Munition? Sound Problem oder Mechanik der Granate?
Nova_Prospekt
Captain
@Techno: Liegt vielleicht an dem Nerf der Heatshells bzw an der Änderung der Spielmechanik.
- armor buff - it works. Spaced armor now eats HEAT like candy. This is especially visible on E-100 and Maus - earlier, you could load up gold and shoot it wherever, now sides will eat it and front will ding. If we count out arty, Maus is now a pretty awesome tank to drive. IS-6 is a total monster now, it dings like hell at eats HEAT shells too, IS-7 feels buffed too this way, T110 - no buff, feels even more fragile than usual. As for tanks with heavily sloped frontal armor (Chinese especially...) - remember the pre-nerf T-54 frontal armor? Yea...
- armor buff - it works. Spaced armor now eats HEAT like candy. This is especially visible on E-100 and Maus - earlier, you could load up gold and shoot it wherever, now sides will eat it and front will ding. If we count out arty, Maus is now a pretty awesome tank to drive. IS-6 is a total monster now, it dings like hell at eats HEAT shells too, IS-7 feels buffed too this way, T110 - no buff, feels even more fragile than usual. As for tanks with heavily sloped frontal armor (Chinese especially...) - remember the pre-nerf T-54 frontal armor? Yea...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.