• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe jetzt auch zwei Runden mit Heavies only hinter mir. Einmal Major, einmal General :D

Sowas finde ich dann ja schon fast spaßig: :freaky::D

Ich finde es halt das doof das man, wenn man zu 60% gecappt hat und dann gekillt wird gar nix beokmmt sonder nur wenn man durchcappt. Beim Decapp it es ja ganders.

Bl4cke4gle schrieb:
So, habe jetzt auch zwei Runden mit Heavies only hinter mir. Einmal Major, einmal General :D

Sowas finde ich dann ja schon fast spaßig: :freaky::D

Was fürm 8er Panzer hast du denn in der Garage? Wieso leihst du dir zur Not nicht ein Leihpanzer aus dem Event (z.B. T44)?

Bl4cke4gle schrieb:
Sowas finde ich dann ja schon fast spaßig:
Wenn du gerade im HT sitzst, wenn für alle zum ersten Mal Die Artyschläge und Luftschläge frei sind...rip.
Habe da sogar schonmal einen full HP Defender verloren, wo der eigentlich kaum Schaden von den Dingern bekommt. Aber >1 min Dauerfeuer hält niemand stand. :D

Der Pantera sollte ja auch gut laufen, natürlich kein Progetto, aber immerhin..

boonstyle schrieb:
Was fürm 8er Panzer hast du denn in der Garage? Wieso leihst du dir zur Not nicht ein Leihpanzer aus dem Event (z.B. T44)?
Ach, ich habe da auch schon ein paar Meds. Lorraine, Ravioli, T-54 first, Centurion, sogar den Progetto. T-44 könnte ich mir wieder kaufen, bin da schon seit Jahren durch den Baum.
Das Ding ist nur, ich spiele lieber Heavies ;)

Ist der t54 first eigentlich besser als der t44 100

brettler schrieb:
Ist der t54 first eigentlich besser als der t44 100
Oh Gott nein xD
T-44-100 hat auf dem Papier schlechtere Armor und alles andere besser (Vor allem DPM).
Da der T-44-100 zig mal flexibler ist kann der T-54 schlicht einpacken und das bsichen Armor was der mehr hat kannst in der Pfeife rauchen.
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
Ach, ich habe da auch schon ein paar Meds. Lorraine, Ravioli, T-54 first, Centurion, sogar den Progetto. T-44 könnte ich mir wieder kaufen, bin da schon seit Jahren durch den Baum.
Das Ding ist nur, ich spiele lieber Heavies ;)
Aber dann ist dein Problem ja hausgemacht :D
Fahr halt Meds sind einfach die besseren Panzer in FL zumal die guten Heavies heute ja sowieso mehr richtung Meds mit Armor gehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle

Zum Glück hab ich dann den T54 nicht gekauft damals^^

Mal sehen wann ich mich endlich über den T43 überwinden kann. Mich stört es immer wenn die Tanks keine neuen Guns bekommen.

brettler schrieb:
Zum Glück hab ich dann den T54 nicht gekauft damals^^

Mal sehen wann ich mich endlich über den T43 überwinden kann. Mich stört es immer wenn die Tanks keine neuen Guns bekommen.
Der T-43 ist halt schon ziemlich traurig mit seinen 144 Pen zumal er im Prinzip einfach nur ein schlechterer T-34-85M ist aber danach werden die Kisten halt richtig gut.

Was wären den Heavies für FL die geeignt werden deiner Meinung nach?

Mich würden ja die Polen reizen, aber da ist der Tech-Tree so schlimm weil ja fast nix mitgeht zum nächsten Tank

1586513182893.png

läuft bisher richtig gut. Aber nach ranked battles brauch ich jedes mal Pause von WOT. Sogar FL kostet mich aktuell echt Überwindung, daher auch noch nicht fertig.
HT finde ich echt schwierig in FL. Auf Kraftwerk ist mir der progetto oft schon zu langsam.

brettler schrieb:
Was wären den Heavies für FL die geeignt werden deiner Meinung nach?

Mich würden ja die Polen reizen, aber da ist der Tech-Tree so schlimm weil ja fast nix mitgeht zum nächsten Tank
Renegade, Defender, IS3A, Caernarvon AX spiel ich von den Heavies

Also im Prinzip alles was halbwegs zügig fürn Heavys ist und entweder gut Hulldown spielen kann oder Armor und Alpha hat.

Die mittleren 2 Spiele ich auch den Rest hab ich nicht^^ Hab mal den Patriot probiert aber der ist nicht so gut

läuft bisher richtig gut. A
Bin aktuell fast Stufe 14 und hab gut 22 Gefechte. Aber ich spiel eher gemächlich. Denke heute nachmittag werde ich durch sein.

Jaa ich bin nicht ganz so gut wie ihr^^

Hab aktuell 24 Gefechte bei 570 XP.

Eben gibt es den E75 TS mit Coupon. mal shene ob ich da zuschlage,,

Den hätte ich ja auch gerne. Bin ihn schon mal gefahren und fand die Karre richtig geil. Wäre btw auch sehr gut für FL. Ist sogar nochmal etwas schneller als der Renegade, kann hulldown und die Kanone ist nice. Aber schon wieder Geld für WoT ausgeben? Neee, noch nicht.

brettler schrieb:
Jaa ich bin nicht ganz so gut wie ihr^^

Hab aktuell 24 Gefechte bei 570 XP.

Eben gibt es den E75 TS mit Coupon. mal shene ob ich da zuschlage,,
E 75 Tomate salat ist ziemlich cool. Entspricht dem was ich mit schnellen heavies meinte nur dass er halt leider irre fett ist. Alles in allem aber ein guter Tank.

Bin mit FL auch schon wieder durch. :schluck:

Rationen sind mal wieder im Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und Bl4cke4gle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben