Habe in Saison 3 bei gewerteten Gefechten mein Debüt gegeben und bin bis Div 1 Rang 5 gekommen.
Gesamtleistung lag bei ~80%.
So konnte ich mir zumindest noch die kleinste Jahresbelohnung für 4 Marken sichern.
Zu meinem einzigen 10er dem Strv 103B sind noch der Kranvagn und Progetto 65 gekommen. Gefühlt 80% der ranked battles (~150?) bin ich mit dem Progetto 65 gefahren (90% nur Standardmuni genutzt, dadurch während ranked noch Credits gewonnen), weil der einfach Spaß macht bzw. ich den lange fahren kann, bis ich keinen Bock mehr habe. Die Quali bin ich nur mit Kranvagn und Strv 103B gefahren, da ich den Prog erst danach gekauft habe.
Kranvagn ist mir zu träge und außerhalb einer hull down position schnell schlecht. 300 Prempen nicht gerade der Brüller.
Strv 103 B war und bin ich nicht gut mit und liegt mir nicht. Geduldspanzer, kaum aktives Spielen machbar.
Bis zum nächsten ranked hole ich mir noch den TVP T50/51. Dann habe ich immerhin zwei Kisten, die mir angenehm sind, um die Bonusgefechte zu machen.
430 U könnte ich auch noch kaufen, habe aber nicht so Bock auf die Kiste.
T110E3 wäre auch erforscht und hätte ich auch Lust drauf, aber passt wohl eher nicht so gut ins ranked meta.
T92 HMC theoretisch....
Geld ist aktuell nur für einen Zehner da.
Auch wenn es bisweilen eine zähe und ermüdende Angelegenheit war, bin ich für die nächste Saison ranked motiviert wegen dem nächsten 9er Rewardpanzer und möchte meine Gesamtleistung auf 85% bis 90% verbessern oder mehr, wenn ich es schaffe.
Hoffentlich wird man den Kpz 50t noch auf anderem Wege erhalten können (Schwarzmarkt, Bondshop, ...).
Diese Woche schon wieder FL. Na gut, muss man durch, wenn man die Belohnungen will. WG könnte es mit den Terminen etwas ruhiger angehen lassen.
Hatte zuletzt 20 Gefechte gebraucht um Stufe 15 zu schaffen. Hoffentlich geht es wieder ähnlich flott.