• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste mal wie gesagt Stufe 9 Leo pta, cent1 angezündet und abgebrannt.
Zweite mal nur so viel, das kann Stufe 7 bis Stufe 10 gewesen sein. Da weiß ich am wenigsten darüber.
Dritte mal wahl höchstwahrscheinlich der Yolo 8er EBR FL, gefahren mit ner guten Portion HE.

Habe in Saison 3 bei gewerteten Gefechten mein Debüt gegeben und bin bis Div 1 Rang 5 gekommen.
Gesamtleistung lag bei ~80%.

So konnte ich mir zumindest noch die kleinste Jahresbelohnung für 4 Marken sichern.

Zu meinem einzigen 10er dem Strv 103B sind noch der Kranvagn und Progetto 65 gekommen. Gefühlt 80% der ranked battles (~150?) bin ich mit dem Progetto 65 gefahren (90% nur Standardmuni genutzt, dadurch während ranked noch Credits gewonnen), weil der einfach Spaß macht bzw. ich den lange fahren kann, bis ich keinen Bock mehr habe. Die Quali bin ich nur mit Kranvagn und Strv 103B gefahren, da ich den Prog erst danach gekauft habe.

Kranvagn ist mir zu träge und außerhalb einer hull down position schnell schlecht. 300 Prempen nicht gerade der Brüller.
Strv 103 B war und bin ich nicht gut mit und liegt mir nicht. Geduldspanzer, kaum aktives Spielen machbar.

Bis zum nächsten ranked hole ich mir noch den TVP T50/51. Dann habe ich immerhin zwei Kisten, die mir angenehm sind, um die Bonusgefechte zu machen.
430 U könnte ich auch noch kaufen, habe aber nicht so Bock auf die Kiste.
T110E3 wäre auch erforscht und hätte ich auch Lust drauf, aber passt wohl eher nicht so gut ins ranked meta.
T92 HMC theoretisch....
Geld ist aktuell nur für einen Zehner da.

Auch wenn es bisweilen eine zähe und ermüdende Angelegenheit war, bin ich für die nächste Saison ranked motiviert wegen dem nächsten 9er Rewardpanzer und möchte meine Gesamtleistung auf 85% bis 90% verbessern oder mehr, wenn ich es schaffe.

Hoffentlich wird man den Kpz 50t noch auf anderem Wege erhalten können (Schwarzmarkt, Bondshop, ...).

Diese Woche schon wieder FL. Na gut, muss man durch, wenn man die Belohnungen will. WG könnte es mit den Terminen etwas ruhiger angehen lassen.
Hatte zuletzt 20 Gefechte gebraucht um Stufe 15 zu schaffen. Hoffentlich geht es wieder ähnlich flott.

Immer lustig wie die Leute in FL einfach so schnell wie möglich gewinnen wollen.

Habe eben den erbeuteten Ansetzer bekommen, der lässt sich für 3 Mio aufrüsten auf den verbesserten Ansetzer. Lohnt sich das? Würde den wenn überhaupt in den Obj 277 einbauen. Oder gibt es da bessere Verwendung für?

screenshot_2020_04_06_20-01_25_Nr_01.jpg

Wenn ich den hätte, würde der sofort in den Progetto 65 wandern, gibt kaum einen Panzer im Spiel, der mehr davon profitiert. Ansonsten eben großkalibrige Kanonen, die lange nachladen. Auf 'nem 277 bringt dir das Teil so ca. 0,3 Sekunden. Klar, das ist nicht nichts, wäre es mir aber nicht wert.
Allerdings haben die erbeuteten Zubehörteile gegenüber verbessertem den Vorteil, dass man sie normal für 10 Gold ausbauen kann. Rumprobieren kostet dich also nicht viel.

PatrickS3 schrieb:
Habe eben den erbeuteten Ansetzer bekommen, der lässt sich für 3 Mio aufrüsten auf den verbesserten Ansetzer. Lohnt sich das? Würde den wenn überhaupt in den Obj 277 einbauen. Oder gibt es da bessere Verwendung für?

Anhang anzeigen 897858
Ja Upgraden
Ist wie ein Experimental (Lila Equipment) nur dass man es für 10 Gold zwischen den Panzern wechseln kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und wiesel201
PatrickS3 schrieb:
Ich hab meinen aufgerüstet und es nicht bereut. Nach dem Leo PT A kam das Teil gestern in den 53TP und versieht seinen Dienst mittlerweile im 50TP Tysskiewicza. Diesen Beute-Ansetzer werde ich, soweit möglich, in allen Fahrzeugen aus den "Oben an der Spitze" Linie einsetzen, soweit ich da noch nicht durch bin. Übrigens ist der Beute-Ansetzer nicht an eine bestimmte Klasse gebunden, man kann ihn bei allen Kalibern verbauen.

Hat jemand Erfahrung mit dem erbeuteten Waffenrichtantrieb? Macht es Sinn, diesen (aufgerüstet) anstelle eines Stabis einzubauen? Der liegt bei mir noch ungenutzt rum...

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Auf einem Bourrasque, den ich mit Richtantrieb + VStabi fahre, würden die +2,5 % vom verbesseren/erbeuteten Richtantrieb stolze -0,06 s Aimtime bringen. Bei 3,5 s Base Aimtime. Unglaublich wertvoll...nicht.

Beitrag schrieb:
Auf einem Bourrasque, den ich mit Richtantrieb + VStabi fahre, würden die +2,5 % vom verbesseren/erbeuteten Richtantrieb stolze -0,06 s Aimtime bringen. Bei 3,5 s Base Aimtime. Unglaublich wertvoll...nicht.

Erinnert irgentwie an Verbesserungen von "Dark Orbit",falls das noch jemand kennt.
Eigentliches Ziel der Betreiber war natürlich die Kundschaft so unverschämt wie möglich auszuplündern.
Die "Verbesserungen" waren in der Regel an keiner Stelle spürbar.

Danke für die Infos, dann kann ich den also beliebig wechseln, vom 277 zum T95, T30, T110E3 usw.? Das ist ja was feines.

Eigentliches Ziel der Betreiber war natürlich die Kundschaft so unverschämt wie möglich auszuplündern.

Da man den Ansetzer in dem Fall sowieso über kurz oder lang über den Battlepass bekommt, und man dank FL eh Credits hat sehe ich hier kein "Ausplündern".

Und die Verbesserung ist im Progetto durchaus spübar, wenn man nicht gerade so dumm wie ich ist und das Ding in den IS3-A einbaut..

Wo läuft FL bei euch?

Bei mir bescheiden. 10 Gefechte und erst Stufe 9
Werde eigentlich immer mind. Hauptmann und war schon 1mal General. Aber manchmal läuft es einfah nicht weil die entweder ewig deffen und die Zeit ausläuft ohen das was erobert wurde oder welche durchyolon und die Spiele schnell rum sind.
Da geht man dann als Unteroffizier oder Lt raus.

Denke das schaffe ich nimmer bis Sonntag. Hab nur Abends zeit gehabt bis jetzt.

brettler schrieb:
Wo läuft FL bei euch?
Ging; ähnlich wie letztes mal. Knapp über 900 XP, also im Mittel Major geworden. So richtig zufrieden bin ich auch noch nicht - letztes Jahr im großen FL hatte ich es in den letzten Monaten deutlich öfter zum General geschafft - aber da der Aufwand diesmal so klein ist, macht das auch nichts.
shot_273.jpg

Schade nur, dass ich keine Credit-booster mehr habe. So bekommt man gar nicht soo viel Credits raus, zumindest nicht, wenn die Ränge durch sind.
Ergänzung ()

Ach ja, was soll Hauptmann eigentlich für ein Rang sein?

Zuletzt bearbeitet:
Der Rang zwwischen Leutnant und Major?

Kommt da im April noch mal ein FL weil das 2mal aufgeführt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir im Client heißt der Kapitän.

So hieß es bei mir in der alten FL letztes Jahr. Hab aber nix umgestellt, und bei allen Bekannten heißt das auch Hauptman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben