• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle schrieb:
Aber sobald man nicht zirkeln kann, ist man am Ende.

Auf Heavys habe ich es tatsächlich nie probiert. Gut möglich das es da relativ Nutzlos ist wegen eingeschränkter Mobilität aber wenn das Endgame auf den Fluss gefallen ist dann war man so gut wie durch.
Die 2 Stufen vor dem Autoloader sind im Vergleich zu den anderen Wegen nicht so gut.
Aber sollten die das nicht gepatcht haben kann man es dieses ja nochmal testen.

Insgesamt fand ich den Modus damals sehr gut
 
Kurze Frage: Was kann man eigentlich mit den Tickets machen die man in den Randoms ab und zu nach einem Gefecht bekommt? Und wo sehe ich wieviele ich schon habe? Danke!
 
Glaube das waren die Tickets für das Berlin Event

also Tickets zum Eintauschen gegen 15fach XP Tickets
 
AD_38 schrieb:
wenn das Endgame auf den Fluss gefallen ist
Jo, genau da sehe ich auch das Problem. Häufig fällt es eher in die angrenzende Häuserzeile oder aber unter die Brücken. Da ist auch nicht so viel Bewegungsfreiheit, wie man gerne hätte. Richtig gut ist natürlich, dass man sich bei der allerletzten Verkleinerung auf jeden Fall in den letzten gelben Quadranten retten kann, dank der Mobilität. Mit Pech hat man da im Heavy so manches Mal das Nachsehen.
 
acty schrieb:
Glaube das waren die Tickets für das Berlin Event

also Tickets zum Eintauschen gegen 15fach XP Tickets

Danke Dir. Warum bekommt man die dann immer noch? Das Event ist doch vorbei? Ich wüßte auch nicht wo man die einsehen kann.
 
didi72de schrieb:
Danke Dir. Warum bekommt man die dann immer noch? Das Event ist doch vorbei? Ich wüßte auch nicht wo man die einsehen kann.
WG halt. Vielleicht kommt auch noch was aber kann mir das nur schwer vorstellen.
 
Wie findet ihr den Centurion Mk. I?
 
Ich spiele den Mk I eher zufällig jetzt vermehrt und muss mich erst noch daran gewöhnen. Hatte eine durchwachsene Session, es geht aber langsam aufwärts.
Wenn ich den Cent I z.B. mit einem T-44 vergleiche, finde ich den Cent I als Paket schwächer.

Pro Cent I: Turmpanzerung, negativer Richtwinkel, Durchschlag, Sichtweite, HP.
Contra Cent I: Mobilität, Wannenpanzerung, Gunhandling, DPM, Tarnwert, großes Fahrzeug, Ammorack frontal erreichbar.

Gunhandling und DPM sind so die Punkte, die mich besonders stören oder alternativ die Mobilität. Eines von beidem sollte mMn ein wenig verbessert werden. In dem Meta ist es für mich mit dem Cent in einigen Gefechten schwer auf Damage zu kommen.

Aber wie gesagt, ich arbeite daran besser in dem Ding zu werden und der Turm kann schon sehr gut bouncen.

Gute Position und ein langsam angreifender Gegner sind ideal. <--- Das bekommt man aber nicht so oft.
 
Bei mir ist es lange her mit den Briten-Meds, aber auch wenn er auf dem Papier schon etwas outdated ist: Wir haben 'ne Hulldownmeta. Panzer, die sich gut hulldown spielen lassen, sind selten schlecht.
Was Gun Handling anbelangt, ist der T-44 fast konkurrenzlos aber das ist auch nicht alles. Ich hab 'nen Pilot 1 in der Garage, dessen Gun handling ist auf T-44-100-Niveau - also das Beste, was es auf T8 MTs gibt - und dann hat er noch 10 Grad Gun Depression. Aber zum einen hat er ein schlechtes Leistungsgewicht, vor allem aber fehlt der Kanone einfach der Wumms.
T8 hat sich über die Zeit stark gewandelt. Früher waren 240-Alpha-Kanonen mit mittelmäßiger DPM, <200 mm Pen und langsamen Kugeln mal Standard, heute fehlt da einfach was und man muss zu oft Gold schießen.

In dem Hinblick würde ich sagen, sind Centurion Mk 1 und 7/1 gut gealtert. Haben zwar diverse Nachteile, aber Durchschlag, Präzision und Kugelfluggeschwindigkeit sowie gute Türme und Gun Depression hatten sie schon immer.
 
Joar, ganz ok, war vor der EBR-105-Ära sehr beliebt als Spotter.
Ist bei Gun Handling und Mobilität Platz 2 nach dem EBR und hat im Gegensatz zum EBR auch 'ne normale Sichtweite. Aber ist halt ein normaler LT und kein Radler. Außerdem ist das Gun handling zwar sehr gut, Zielkreis bleibt in allen Lebenslagen relativ klein. Aber die Endpräzision ist super schlecht, wie 'ne Derpgun. Alpha ist auch unterdurchschnittlich, Durchschlag auch - vor allem beim Gold.

Das heißt: Muss man mal Schaden machen statt spotten, ist er ziemlich schlecht. Aber es geht. Meiner vergammelt in der Garage, fand ihn aber ganz ok, wenn ich ihn gefahren hab. Für normales Random, also abseits von irgendwelchen Spotting-Missionen o.ä. würde ich aber klar den AMX 13 105 vorziehen unter den normalen Lights.
 
War vorm EBR 105 mal der beste Light im Game.
Hab vor ein paar Tagen die Crew vom T54 ltwt auf den 100 LT umgeschult (noch bevor ich wusste, dass der Top of the Tree wird) und so 60 Runden auf der Karre gedreht. Die Gurke an sich ist super, sieht gegen die Armada an EBRs aber keine Sonne.
T10 ist aktuell auch einfach nur sinnlos. Was früher mal die Arty war, sind heutzutage die Autos. In jedem zweiten Spiel hast du 3 und mehr EBRs im Gegnerteam. Das werden in der Regel absolute Kackrunden, die so gut wie niemandem (egal ob eigenes oder Gegnerteam) Spaß machen dürften...
Selbst die allerletzte Tomate hat mit der Karre das Potential in einer stupiden yolo Runde das gesamte Spiel zu beeinflussen.

Mich nerven die Autos zunehmend. Dürfen gerne wieder komplett aus dem Spiel raus, wird leider nicht passieren. Da kommt bestimmt bald noch ein deutscher Tree mit Autos...
 
Als Lightfahrer find ich die Autos deutlich schlimmer. Die haben das Spiel extrem verändert.
Arties bringen einem immerhin assisted damage und sind zumindest für mich meist eher nützlich als ärgerlich.
 
Klar, wenn man auf T10 regelmäßig LTs fährt, muss man auch Masochist sein, bei den unzähligen anderen LTs, von denen die meisten EBRs sind.
Ansonsten stört Arty meistens mehr. Und leider fahren auf T10 nicht nur mehr LTs als auf anderen Stufen rum, sondern seit jeher eben auch die Arties - meistens zu allem Überfluss auch noch mit Gold-HE only weil am Tryharden auf Missionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben