Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Es sind 0,25Begu schrieb:Intraclip 0.5s
Aber sobald man nicht zirkeln kann, ist man am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind 0,25Begu schrieb:Intraclip 0.5s
Bl4cke4gle schrieb:Aber sobald man nicht zirkeln kann, ist man am Ende.
Jo, genau da sehe ich auch das Problem. Häufig fällt es eher in die angrenzende Häuserzeile oder aber unter die Brücken. Da ist auch nicht so viel Bewegungsfreiheit, wie man gerne hätte. Richtig gut ist natürlich, dass man sich bei der allerletzten Verkleinerung auf jeden Fall in den letzten gelben Quadranten retten kann, dank der Mobilität. Mit Pech hat man da im Heavy so manches Mal das Nachsehen.AD_38 schrieb:wenn das Endgame auf den Fluss gefallen ist
acty schrieb:Glaube das waren die Tickets für das Berlin Event
also Tickets zum Eintauschen gegen 15fach XP Tickets
WG halt. Vielleicht kommt auch noch was aber kann mir das nur schwer vorstellen.didi72de schrieb:Danke Dir. Warum bekommt man die dann immer noch? Das Event ist doch vorbei? Ich wüßte auch nicht wo man die einsehen kann.
Einer meiner persönlichen Favoriten. Mag die gesamte Centurion Reihe.Streetsweeper66 schrieb:Wie findet ihr den Centurion Mk. I?
Schön wär's. Heute ist es einfach beides...krong schrieb:Was früher mal die Arty war, sind heutzutage die Autos.