• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

boonstyle schrieb:
Wobei du auf Perlenfluss ja eigentlich noch gut spielen kannst, da du nur in die Mitte musst für den Shootout, wenn du außen fährst ist das halt nicht so gut.

Wie geschrieben, das erste mal auf der neuen Perlenfluss, da bin ich erstmal den HT hinterher gegurgt um dann in die Mitte abzubiegen.
War halt wieder so ein 15:0 da hechelt man gerne mal dem Damage hinterher.
 
heronimo schrieb:
Wie geschrieben, das erste mal auf der neuen Perlenfluss, da bin ich erstmal den HT hinterher gegurgt um dann in die Mitte abzubiegen.
War halt wieder so ein 15:0 da hechelt man gerne mal dem Damage hinterher.
Jo immer Mitte im Heavy und Med.


btw heute läuft es wieder besser

1596989989408.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut nach 3 runden ausgemacht, unspielbar.
 
Begu schrieb:
ich hab heut nach 3 runden ausgemacht, unspielbar.
Bin für heute auch durch. War im Gegensatz zu gestern echt gut. Vermutlich morgen dann wieder 50% winrate oder 0 dmg avg. Zur Not auch beides....

1596998227720.png
 
Man ist mittlerweile ganz extrem auf den MM und damit pures Glück abhängig.
Ich hab heut 0% WR, du 92%.
 
Begu schrieb:
Man ist mittlerweile ganz extrem auf den MM und damit pures Glück abhängig.
Ich hab heut 0% WR, du 92%.
Jo genau das, allerdings hatte ich auch schon 80% winrate mit 0 dmg auf 15 Runden...

Würde aber nicht sagen dass es nur Matchmaking ist, man kann nciht gegen 29 Mann gewinnen aber die ausgeglichenen Teams kann man immernoch entscheiden, auch wenn diese seltener werden.
 
Bei mir lief heute auch gar nichts, lag aber nicht nur an den Teams.
Nix getroffen, schlechte Entscheidungen und dann kam noch Pech dazu.

Vielleicht sollte ich ab 30 Grad aufwärts Computerspiele sein lassen? :heul:
 
Bei mir heute ebenfalls eher ernüchternd, wenig Schaden aber diesmal wie Boonstyle hohe Winrate - 71 % aber Spaß wie bei 40 %. Pech und zu viele zu schnelle Runden. Na ja, gab genug gute Runden zwischendurch, um nicht auszumachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
boonstyle schrieb:
Würde aber nicht sagen dass es nur Matchmaking ist, man kann nciht gegen 29 Mann gewinnen aber die ausgeglichenen Teams kann man immernoch entscheiden, auch wenn diese seltener werden.

Das Problem ist halt, dass ~50% der Spiele keine ausgeglichenen Teams haben. Da ist es vollkommen wumpe ob du gut oder schlecht spielst.
 
Begu schrieb:
Naja, du musst dafür die schlechteren Optiken kaufen. Anders formulier: Ich muss auf ALLEN Panzern kleiner Stufe8 Optiken, Stabi und Waffenrichtantrieb ersetzen. Dafür habe ich dann trillionen von den "besseren" im Lager liegen. So macht man 100K credits "gewinn" pro Equipment, wenn man die besseren verkauft. So ein ganz kleines bisschen nervig ist das trotzdem.

Mein Progetto46 hat jetzt mal eben 518m Sichtweite, bei fast gleicher dpm wie vorher. Ich hab also 12,5% Reload gegen 10% "Stock-Reload" + 8,5% auf alles getauscht. Netter trade. Kann man machen, muss man aber nicht.

Hi Begu,

wie hast Du Deinen Progetto 46 ausgerüstet im Detail? Und wie sieht Deine Crew aus? Bin nämlich auch gerade am rätseln, komme aber momnentan nur auf 508m....
 
Ist eine reine Mädelscrew (7 Perks, BIA, sichtskills, camo, repair, gundhandling usw) vom StandardB mit verb. Lüftung, verb. Optiken und verb. Stabi. Dazu klassich großes Erste Hilfe Kit, großes Repkit und Rationen. Geiz ist geil und so. Viel mehr OP geht der Panzer fast nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
Ich bin der Meinung, dass diese "Tolle Leistung","Battle Hero" etc. nich auf Panzer die reinkommen gelten. Bei denen gelten nur die Rewardgutscheine.

Habe vorhin einen Battle Hero-Gutschein bekommen.
Laut Beschreibung gilt er für "ein beliebiges Paket im Wert von alle 29,99 € oder mehr".

Und das stimmt auch, ich könnte ihn im Shop auch für das 29,99 €-Paket mitm Rudy nutzen. Nur leider ist der Gutschein kein %-Rabatt, sondern es sind 15 5fach XP-Missionen :D


boonstyle schrieb:
Ich bin der Meinung die Gutscheine gelten nicht für Angebotsware (Panzer die nur im Store erhältlich sind zeitweise. Gold ist glaub auch ausgeschlossen. Die Reawarddinger gehen dafür aber. Die 10% billigeren Panzer kannst zugreifen. Holst dir das Gold reduziert und dann ingame, aber der Rudy ist ein Store exklusiver Tank.

In der News zum E 75-TS der gerade im Angebot ist steht, dass der neue 10 %-Rabatt auch für ihn gilt und der ist ja auch Store-exklusiv und nicht für Gold erhältlich.

Wo ich aber gemerkt habe, dass ein Unterschied zwischen Store-exklusiven und Ingame für Gold erhältlichen Panzern besteht ist die Wiederherstellung: Erstere kann man für Credits unbegrenzt wiederherstellen, letztere nur für eine bestimmte Zeit.
Verkaufe da aktuell noch paar Premiums die ich sowieso nie fahre. Wenn der Rabatt ab Mittwoch auch für die Wiederherstellung gilt, könnte das sogar ein kleines Plus-Geschäft sein.
Für zB den T-116 hab ich 100.000 Credits bekommen, könnte ihn aktuell für 110.000 wiederherstellen. Vllt. kostet das dann ab Mittwoch nur noch 99.000 :D
 
ONeil schrieb:
Habe vorhin einen Battle Hero-Gutschein bekommen.
Laut Beschreibung gilt er für "ein beliebiges Paket im Wert von alle 29,99 € oder mehr".
Bekomme ich ja auch öfters, es sind dann aber in 99 % der Fälle Gutscheine, die nicht für Sonderangebote etc. gelten und damit praktisch wertlos sind. Aktuell liegt da wieder so ein 30-%-Gutschein rum, der mir nichts nützt.
Na ja, will atm aber eigentlich eh nichts für WoT ausgeben. Schön wäre wieder mal 'ne Aktion, wo man Nicht-Ingame-Panzer für Gold kaufen kann. Habe von den Weihnachtslootboxen noch was auf Lager.
 
Vor Weihnachten kommt bestimmt nochmal der Schwarzmarkt.
 
@ONeil hm merkwürdig, normalerweise gelten meine nicht für Sonderangebote (und damit für Angebotspanzer wie den Rudy etc.) wie @Beitrag schreibt.

Kann aber auch daran liegen, dass es ein 5x Gutschein ist und kein Rabatt.
 
Aktuell gibt es ein Angebot für 360 Tage Premium + WZ-120-1G-FT+ Pudel für ~ 80€.

Ich brauche das nicht, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier von Interesse.
 
Umso länger die Strähne anhält umso mehr Angst hab ich vor dem Ausgleichstag wenn WG mich balanced -.-

1597083050907.png
Ergänzung ()

So bin mit dem Tiger II jetzt durch und muss sagen keine super guter Tank mit den Buffs aber durch die 40 mehr Alpha kann man insgesamt etwas besser traden, empfehlen würde ich den aber trotz des Buffs nicht.

1597083709846.png
Ergänzung ()

Streetsweeper66 schrieb:
Aktuell gibt es ein Angebot für 360 Tage Premium + WZ-120-1G-FT+ Pudel für ~ 80€.

Ich brauche das nicht, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier von Interesse.
1597084159197.png


Hab noch genug und ich hab das Gefühl dass es seit Januar nicht weniger geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
So bin mit dem Tiger II jetzt durch und muss sagen keine super guter Tank mit den Buffs aber durch die 40 mehr Alpha kann man insgesamt etwas besser traden, empfehlen würde ich den aber trotz des Buffs nicht.
Bin ihn nicht gefahren, aber vom Gucken würde ich sagen, ist das Ding jetzt ein E75 TS mit nochmal besserer Gun und dafür komplett ohne die Mobilität des E75 TS. Das sollte aber auf jeden Fall gereicht haben, dass er sich jetzt nicht mehr vor anderen 8er HTs verstecken braucht.
 
Beitrag schrieb:
Bin ihn nicht gefahren, aber vom Gucken würde ich sagen, ist das Ding jetzt ein E75 TS mit nochmal besserer Gun und dafür komplett ohne die Mobilität des E75 TS. Das sollte aber auf jeden Fall gereicht haben, dass er sich jetzt nicht mehr vor anderen 8er HTs verstecken braucht.
Der TS ist um Welten besser. Er kann alles was der Tiger II kann besser. Nominell ist die Panzerung des Tiger II etwas besser aber in der Realität schießt jeder bei beiden überall durch nur eben der Turm des E75 Tomate Salat ist deutlich besser und natürlich auch die sehr gute Mobilität.
 
boonstyle schrieb:
Hab noch genug und ich hab das Gefühl dass es seit Januar nicht weniger geworden ist.

Jo, WG hat in den letzten Monaten extrem viele Premiumtage rausgehauen...
 
Zurück
Oben