• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ja finde ich auch, ich weiß zwar nicht genau wieivel Tage es am Anfang des Jahres waren aber ist schon krass.
Jetzt gibts ja wieder 10 Tage für lau.

Gerade mal Screenshots rausgesucht. Hab das Jahr mit 330 Tagen Premium begonnen und im Prinzip immer draufgelegt. Hab aber festgestellt, dass die meisten Tage wohl von dem PVE Event sind. Aber auch zwischen den Screenshots ging es nur wenig runter. Denke der eine Tag Premium den man fast immer bekommt alles 6 Tage bremst auch extrem (Premiumaufträge).
 
Ja manchmal vermisse ich wirklich den Teamschaden :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beitrag schrieb:
Ich bin heute bis jetzt 9 Runden gefahren und insgesamt bereits 3 mal geschoben worden. Würde ich sagen, was ich davon halte, käme der Beitrag direkt ins Aquarium...

In den randoms passiert mir das sehr selten. Bei ranked hat mich das aber extremst gestört, weils dort gefühlt in jedem dritten Gefecht passiert ist.
In randoms werd ich öfter mal als Schutzschild missbraucht, das find ich deutlich störender...
 
Es war ja klar das die Comm, trotz Wegfall des Teamschadens, eine Möglichkei findet zu "nerven"

Was mich immer noch stört sind die "Selbstmörder" die gegen Ende ins Wasser fahren und sich ertränken oder von der Klippe stürzen. Klar ist das Game sowieso vermutlich verloren, aber dann sollte man dochauch so fair sein und nohc versuchen ein bisschen was zu machen.
 
Einen Schuss oder so kann man eigentlich immer noch abgeben, das verschenkt man dabei. Sowas machen halt schlechte Verlierer, aber blocken, schieben, als Schild missbrauchen und früher eben Teamdmg ist nochmal 'ne andere Hausnummer.
 
Beitrag schrieb:
Sowas machen halt schlechte Verlierer,
Soviel dazu: Habe gerade das dritte Panzerass im IS-M nicht bekommen, weil sich der letzte Gegner kurz vor meiner Ankunft mit full HP ersäuft hat... :rolleyes:
Sonst wären die drei nötigen Panzerasse diesmal in den allerersten dreien von 20 Versuchen fertig gewesen - das wäre schon schick gewesen. Hoffentlich hab ich die übrigen 17 Runden nochmal Glück.
Das dritte Gunmark hat der IS-M beim Missionsgrind auch schon ganz nebenbei bekommen.

Ist aber auch echt easy auf der Mühle. Man sieht die Dinger nämlich fast nur stock rumfahren, kein Wunder, dass der Schnitt dann so niedrig ist. :D
shot_319.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und Streetsweeper66
Gz!

ich wollte theoretisch mal wieder bissl grinden. Autos und STB. Allerdings ist es mir wirklich schon lange nicht mehr so einfach gefallen, WOT nach einer handvoll Runden mit ALT+F4 zu beenden wie in den letzten Tagen. die Hitze scheint allen nicht gut zu bekommen. Ich würde mich über eine rote WR schon freuen, aktuell ist sie schwarz. Mit dem Chi-Ri wollte ich den tagessieg machen. Das hab ich schon aufgegeben. Das ist kein Panzer, mit dem man ein Gefechte entscheiden kann.
Das ganze wär ja halb so wild, würden Siege nicht so viel mehr EP geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://wotreplays.eu/site/5505795#stats

Heute ist gestern war mein Tag. War die absolut richtige Entscheidung sich für die Allianz-Panzerässe den Caernavon zu holen. 10 Runden - direkt fertig. Das Teil ist ein absolutes Monster. Ich wusste ja, dass er besser ist als mein Caernavon AX, aber wie das Ding regelt - krank. Hatte den damals kaum gefahren (und auch nicht gut weil anfangs noch stock), weil ich den damals überwiegend in FL gespielt habe. Da steckt zwar die S. Conqu Crew drin, aber den fahre ich eh nie, also behalte ich die Kiste einfach - zumindest vorerst. Der macht so viel Gaudi, den will später auf jeden Fall mal dreimarken.
Sehe ich von meiner ur-ur-alt-Runde in der ISU ab, war das jetzt auch mein höchster Schaden auf Tier 8. Platz 2 ist EMIL 1951 mit 6155 Dmg, dich gefolgt vom IS-M mit den 6154 von vorhin.
Endlich mal wieder ein wirklich schöner WoT-Tag. Das ist, was an dem Spiel so reizt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum 279!
Ich hatte heute wieder viele vom Kaliber "betreutes Wohnen" im Team. Keine gute Session...
Meine Motivation schwindet aktuell zunehmend. Liegt aber auch am Wetter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Gz zum Tier XIer! Glaube von denen werde ich nie einen fahren.

Beitrag schrieb:
Sonst wären die drei nötigen Panzerasse diesmal in den allerersten dreien von 20 Versuchen fertig gewesen - das wäre schon schick gewesen. Hoffentlich hab ich die übrigen 17 Runden nochmal Glück.
Das dritte Gunmark hat der IS-M beim Missionsgrind auch schon ganz nebenbei bekommen.

Ist aber auch echt easy auf der Mühle. Man sieht die Dinger nämlich fast nur stock rumfahren, kein Wunder, dass der Schnitt dann so niedrig ist. :D

Panzerass und Gunmark-Grinds sind auf Tech-Tree Panzern leichter?

Fahre zur Zeit meine Premium-Panzer aus und habe da versucht nebenbei mit der SU-130PM russische Panzerasse zu holen. Habe da aber noch nicht mal ein 1.-Klasse Abzeichen bekommen.
Macht auch wenig Spaß das Teil zu fahren.
TD-Gameplay anno 2020 hat nichts mehr mit dem von 2014/2015 gemeinsam als ich gerne Rhm.-Borsig und Stug III gefahren bin.

Vllt. ist es besser die Panzerasse dann mit dem LTTB anzugehen, den wollte ich mir sowieso mit den Gamescom-Rabatten holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
@ONeil Jo, in der Regel ist es auf Tech Tree Panzern leichter, weil mehr schlechte Spieler die fahren und weil da Leute Stock Grinds machen etc. Wie gesagt - IS-M sehe ich fast jedes Mal mit dem Stock IS-Turm rumfahren, mit dem er natürlich reine Kanonenfutter ist. Also wirklich derart oft, dass es für den Zugkollegen und mich schon zu einem Meme geworden ist.

Die deutschen 1. Klassedinger bspw. habe ich mit dem Jagdpanther II gemacht, der noch in der Garage rumstand. Eine absolut durchschnittliche Runde mit ca. 2k Dmg, 2 Kills und nicht einmal 900 XP reicht da schon für eine 1. Klasse aus. Verrückt, wenn man bedenkt, wie hoch die auf manchen Premiums liegen. Mit der Gurke würde man also in absolut jeder Runde, die man "gut" nennen kann, mit einem Panzerass nach Hause gehen.
Gibt natürlich durchaus auch Premiums, auf denen die Panzerässe sehr easy sind, meistens sind das dann aber eher schlechtere Premiums. T34 bspw. ist sehr "einfach"...

Insofern: Wenn man Panzerässe sammeln will/muss: Einfach einen Tech Tree Tank nehmen, der einem zusagt und ggf. noch auf WoT live o.ä. die Durchschnitts-XP checken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Beitrag schrieb:
Soviel dazu: Habe gerade das dritte Panzerass im IS-M nicht bekommen, weil sich der letzte Gegner kurz vor meiner Ankunft mit full HP ersäuft hat... :rolleyes:
Sonst wären die drei nötigen Panzerasse diesmal in den allerersten dreien von 20 Versuchen fertig gewesen - das wäre schon schick gewesen. Hoffentlich hab ich die übrigen 17 Runden nochmal Glück.
Das dritte Gunmark hat der IS-M beim Missionsgrind auch schon ganz nebenbei bekommen.

Ist aber auch echt easy auf der Mühle. Man sieht die Dinger nämlich fast nur stock rumfahren, kein Wunder, dass der Schnitt dann so niedrig ist. :D
Anhang anzeigen 954035

Stark, Gz ebenfalls zum 279.

Hat dir das marken Spaß gemacht vom IS-M?
Ich habe den seit kurzem fertig und das Obj. 705 gekauft, aber keine Ahnung ob ich die Reihe weiter mache.
Irgendwie passt mir das Gesamtpaket nicht, Kanone ist relativ gut und wenn man gegen 7er, 8er sidescrape'd, bounct man auch gut was weg.
Aber durch den hinteren Turm die mangelnde GD nervt mich so sehr, gerade wenn du irgendeine Karte mit tausend mini Hügeln hast und daher dein Rohr nicht runter bekommst.
Oder wenn die Panzer etwas größer sind, wie z.B. der VK 100.01, selbe Tier Stufe und dir problemlos durch die Oberwanne holzen.

Vielleicht brauch ich noch etwas Übung mit Panzer, die den Turm hinten haben, ich glaube der IS-M ist der erste, den ich damit gespielt habe.
 
Gabs eigentlich noch kein Twitch Prime Loot für August?
 
Zurück
Oben