-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Ich könnte ausnahmslos alle 8er Prems gebrauchen, die den Gerüchten nach in den Kisten sein sollen.krong schrieb:Den 703 II und den E75 TS würde ich aber nehmen...
Progetto 46 wäre nice, SU-130PM wäre nice, E 75 TS wäre nice und Obj 703 II wird eh op.
Aber bin nicht blöd genug mich damit ködern zu lassen. Muss mir noch überlegen, ob ich eher ein 20€ oder eher ein 40€ Paket hole (angenommen, die Paketgrößen/kosten bleiben gleich), aber es wird nur eines sein und definitiv kein großes.
Beitrag
Fleet Admiral
uff. Wenn du dich so schlecht zügeln kannst, dann doch lieber zwei große, dann bekommst du wenigstens mehr für ^^krong schrieb:Ich hol mir vermutlich wieder ein Großes und vier Mittlere.
fidschi
Lt. Commander
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, wer wollte nicht schon immer mal seine Maus in Geschenkpapier einpacken?krong schrieb:Die überaus schönen Tarnungen wollte ich unbedingt haben
krong
Commodore
Ich hab das im letzten Jahr wegen der Sammelalben gemacht. Es gibt ja 4 verschiedene Stile an Kisten.
Letztes Jahr gabs für den Scherbenautomaten aber auch noch nicht dieses Teil, um doppelte Items zu verhindern und die 5er Items sind schon nicht sooo easy zu bekommen.
Keine Ahnung wie das dieses Jahr läuft.
Die Tarnungen fand ich letztes Jahr aber echt nicht so verkehrt. Die blaue fand ich richtig hübsch und dieser Sternenhimmel passt super zum EBR...
Letztes Jahr gabs für den Scherbenautomaten aber auch noch nicht dieses Teil, um doppelte Items zu verhindern und die 5er Items sind schon nicht sooo easy zu bekommen.
Keine Ahnung wie das dieses Jahr läuft.
Die Tarnungen fand ich letztes Jahr aber echt nicht so verkehrt. Die blaue fand ich richtig hübsch und dieser Sternenhimmel passt super zum EBR...
Beitrag
Fleet Admiral
Ich hab letztes Jahr einfach mit Scherben die fehlenden vom vorletzten geholt. Viiiieeeel einfacher, schneller und billiger.krong schrieb:Ich hab das im letzten Jahr wegen der Sammelalben gemacht.
Wenn du wirklich deswegen mehrere kleine Pakete gekauft hast, dann war's mMn verschwendet. Auch dieses Jahr kannst du dir die alten Camos wieder billig mit Scherben holen. Ich hab aus'm letzten Jahr nur diese blaue "Eistarnung" und den Rest hole ich mir einfach dieses mal.
krong
Commodore
Jop, die fehlenden vom vorletzten Jahr hab ich mir letztes Jahr auch "günstig" geschossen, hatte die Möglichkeit glatt vergessen.
Dann checke ich mal, welche beiden Tarnungen mir am besten gefallen und hol mir zwei große Kisten, habt mich überzeugt...
Dann checke ich mal, welche beiden Tarnungen mir am besten gefallen und hol mir zwei große Kisten, habt mich überzeugt...
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
WG weiß echt wie man die Leute ködert. 
Mal schauen ob der E-75TS und Obj 703 II wirklich nur in den Kisten sind, ich glaube wenn dem so ist, wird WG wohl noch übler im Geld schwimmen als aktuell.
Mal schauen ob der E-75TS und Obj 703 II wirklich nur in den Kisten sind, ich glaube wenn dem so ist, wird WG wohl noch übler im Geld schwimmen als aktuell.
Beitrag
Fleet Admiral
Wie jetzt, dir gefallen die Tarnungen? 
Also zum Mandarinenskin sag ich mal nichts. "Neujahr" sieht wieder 1:1 wie Geschenkpapier aus, "Weihnachten" eigentlich auch aber nicht ganz so schlimm.
Ich würde Mond-Neujahr nehmen. Kirschblüten auf diesem Hintergrund sind gar nicht so verkehrt.
Als Zweites dann "Weihnachten".
Also zum Mandarinenskin sag ich mal nichts. "Neujahr" sieht wieder 1:1 wie Geschenkpapier aus, "Weihnachten" eigentlich auch aber nicht ganz so schlimm.
Ich würde Mond-Neujahr nehmen. Kirschblüten auf diesem Hintergrund sind gar nicht so verkehrt.
Als Zweites dann "Weihnachten".
krong
Commodore
Leider legt WG keine Zahlen offen. Bevor das diesjährige Event gestartet ist, würde ich aber mal behaupten, dass die das letzte Jahr nicht toppen werden. Die Spielerbasis war größer und mit dem Defender und dem IS3A waren einfach 2 Panzer drin, die "jeder" haben wollte. Das Jahr davor wars der Type 59.
Bin noch skeptisch, ob das Doppelrohr so extrem zieht...
Bin noch skeptisch, ob das Doppelrohr so extrem zieht...
Beitrag
Fleet Admiral
Weiß nicht, wie beliebt es sein wird aber hell, es hat zwei Rüssel. Hingucken werden die Leute auf jeden Fall, wenn sie das zu Weihnachten rumkurven sehen.
Und was den OP-Faktor angeht:
https://tanks.gg/compare/703-ii-122?t=703-ii-100~defender~is-3a
Wenn das so kommt, ist wieder alles klar.
Und was den OP-Faktor angeht:
https://tanks.gg/compare/703-ii-122?t=703-ii-100~defender~is-3a
Wenn das so kommt, ist wieder alles klar.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.